Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 612 von 2243 ErsteErste ... 1125125625926026106116126136146226326627121112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.441 bis 24.480

Thema: M. Asam

Allwissend Avatar von Maximus

AW: M. Asam

Blue Water und Nr 1 kenne ich,stehen beide im Bad.
    wobei ich finde das Blue Water zu schnell verfliegt oder ich nehme es einfach nicht mehr war

Allwissend Avatar von Maximus

Sorry ich meinte Wild Water

Idawa
    Besucher

Meine Düfte sind da- das Blöde ist, ich rieche momentan gar nichts, weil ich einen ausgeprägten Schnupfen habe.Mal sehen wies morgen ist.
    Die Flakons find ich alle schon mal schön, aber das hilft ja auch nicht weiter.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo, Ihr Lieben
    Meine Bestellung ist inzwischen da da, die AI Creme hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl, kenne ich ja schon von der HuD Creme, ich nehme Serum darunter...(EG Collagen Miracle) solo wäre mir die Creme definitiv nicht reichhaltig genug..vielleicht im Hochsommer

Der Duft (mit Körpercreme) 2009 ist leicht, frisch und blumig, aber nicht unangenehm süß ...ein richtiger gute- Laune- Duft. Mein Göga ist total begeistert, meine Tochter ebenfalls und hat mir gleich den Riesencremetopf abgeschnackt

Ich werde mir nun noch das ADT bestellen
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zauberwald,

ich bin auch birken-allergikerin - und meine allergie fing auch erst letzte woche an, obwohl birke gar nicht mehr unterwegs ist.
    das kann ich mir auch nicht erklären.

probier asam einfach noch mal aus- und wenn es dann immer noch ausschliesslich dann juckt, wenn du die ai-creme aufträgst, dann ist das nichts für deine haut und muss eben retour gehen.
    gut, dass man die sachen retour schicken kann
    Das ist wirklich seltsam. Ich teste es in einer Woche oder so nochmal aus. Jetzt juckt gerade nichts mehr.

Leider kann ich nichts retour schicken, ist doch von bioteam. Aber jetzt schaun wir erst mal, wie es wird. Ich habe ja keinen Ausschlag, es juckte nur.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

kann mir mal jemand das adt mit körperpeeling ,bodylotion usw beschreiben wer hat den duft schon ausprobiert?brauche nämlich neues körperpeeling,aber wenn der duft sehr süß und pudrig ist, mag ich nicht
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich seltsam. Ich teste es in einer Woche oder so nochmal aus. Jetzt juckt gerade nichts mehr.

Leider kann ich nichts retour schicken, ist doch von bioteam. Aber jetzt schaun wir erst mal, wie es wird. Ich habe ja keinen Ausschlag, es juckte nur.
    huhuu zauberwald,

manchmal ist es auch stress - oder einfach nur die neue erfahrung, die die haut macht (oh menno, toll verklausuliert )

ansonsten einfach bei biot. nachfragen- auch da sind u.U. retouren möglich. wenn du über das kontakt-formular anfragst, bekommst du gaaaaaanz flott antwort.

aber probieren würde ich es doch noch mal ...... vielleicht an mehreren tagen nacheinander - das gibt einen zuverlässigeren eindruck.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand das adt mit körperpeeling ,bodylotion usw beschreiben wer hat den duft schon ausprobiert?brauche nämlich neues körperpeeling,aber wenn der duft sehr süß und pudrig ist, mag ich nicht
    huhuuuuu eulchen!

beschreiben kann ich das ja überhaupt gar nie nicht! aber es gibt beim dougi einen duft von narcisio rodriguez (schlagmichtot .... ich weiss nicht genau, wie der typ sich schreibt) in einer schwarzen verpackung - der soll genau so riechen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich konnt´s einfach nicht lassen und habe mir das Cellulite-Set bestellt Das Peeling ist wie ein Dermabrasionspeeling. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich so gut ist, wenn man jeden Tag damit peelt. Das Concentrate und die etwas leichtere Creme ziehen total schnell ein und es krümmelt NIX!!! Außerdem ist der Duft einfach
    Meine Pads sind noch nicht mal verschickt

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

gut werd ich mal schnuppern gehen
    Liebe Grüße
    euli

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Hab heute auch meine VB bekommen, leider ist das, was ich am dringendsten gebraucht hätte-das AI-Reinigunsset- noch nicht dabei
    Vielleicht kommen die anderen Sachen schon morgen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe gerade die VB für meine Pads bekommen. Auf die bin ich ja richtig gespannt!

MissMarple54
    Besucher

Habt Ihr den Anrufer gerade gehört? Herrlich!!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr den Anrufer gerade gehört? Herrlich!!!
    .... ja, der war süß, gell? Hörte sich allerdings schon nach älterem Semester an.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe immer noch keine VB von der A/I-Hals- und Dekollete-Creme. Ausgerechnet davon, da ist bei mir z. Zt. alles ausgegangen. Ich schmier zwar Körpercreme auf Hals und Dekollete, aber ist irgendwie nicht reichhaltig genug, wenn man sich mal an die Creme gewöhnt hat
    Liebe Grüße Lillebi

Lilian
    Besucher

Ich habe eine Frage zum Hornhautweicher. Gibt man den nur auf die betroffenen Stellen oder auf die ganze Fußsohle?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Hornhautweicher. Gibt man den nur auf die betroffenen Stellen oder auf die ganze Fußsohle?
    ... ich glaube da ist Moni die Expertin !!!!
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

meine vb für die augenpads und celluslim ist da

eeeeeendlich!

@ lillebi

dein gesicht hat sich aber drastisch geändert? was hast du gemacht dass du soooo aufblühst?

@ lilian

den hornhaut-erweicher nur auf die hornhaut geben, die nicht betroffenen stellen einfach aussparen.
    habsch vergessen: manche leute haben auch hornhaut am ellenbogen etc - da wirkt er auch.
    Geändert von freckles (07.05.2009 um 19:57 Uhr) Grund: ergänzt

Lilian
    Besucher

Freckles für die schnelle Antwort. Es dauert leider noch ein paar Tage, bis der Hornhauterweicher bei mir eintrifft, aber ich wollte mich schon vorab informieren, damit ich dann sofort ein schönes Fußbad nehmen kann. Die nächsten Tage sollen recht warm werden, da kann ich den Hornhauterweicher gut brauchen. Bimsstein allein bringts bei mir nicht wirklich, ich habe oft das Gefühl, dass die Hornhaut umso schneller nachkommt

freckles
    Besucher

Freckles für die schnelle Antwort. Es dauert leider noch ein paar Tage, bis der Hornhauterweicher bei mir eintrifft, aber ich wollte mich schon vorab informieren, damit ich dann sofort ein schönes Fußbad nehmen kann. Die nächsten Tage sollen recht warm werden, da kann ich den Hornhauterweicher gut brauchen. Bimsstein allein bringts bei mir nicht wirklich, ich habe oft das Gefühl, dass die Hornhaut umso schneller nachkommt
    ja das kenne ich, lilian, das hatte ich früher auch.

ich weiss nicht, ob du das gelesen hast: wenn du den hornhaut-erweicher ein paar mal benutzt hast reicht es häufig schon - je nach haut - die füsse ein paar mal in der woche mit dem körperpeeling zu peelen.
    das würde ich auch nach dem abschrubben nach dem hornh-weicher machen.
    das nimmt schonend hautreste mit und pflegt gleichzeitig mit den ölen.

seit dem ich das peeling benutze, brauche ich überhaupt keinen bimsstein oder ähnliches mehr - ich habe immer weiche fersen. im sommer, bei offenen schuhen ohne strümpfe, peele ich allerdings täglich die hornhaut-stellen an den füssen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen

Also bei uns ist was los: Vater gestern ins Krankenhaus gebracht, wir und ganze Straßenzüge seit 2 Tagen wegen Baggerarbeiten ohne Telefon, E-Mail oder Fax, auch bei uns morgens im Büro! Stress total! Nun sitze ich hier kurz mit Sohnemanns Web & Walk an einem 20 cm Netbook und kann kaum schreiben

Muss Euch aber schnell informieren, dass mein Päckchen gestern gekommen ist . Nun bin ich bestens eingedeckt!

Hornhautweicher habe ich nachbestellt,weil spitze!

Nachtkonzentrat auch schon nachbestellt, darf mir nicht mehr ausgehen!

VinoGold ist auch super, aber erst einmal benutzt, weiß noch nicht ob sie besser als die AI ist, duftet aber so schön frisch und macht super glatte,nicht glänzende Haut.

Grüne Reinigungsgel ist auch super, auch ohne Körnchen,wie bei AI-Gel

Eau de Parfum SUN liebe ich jetzt schon . ALI !!!

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen

Also bei uns ist was los: Vater gestern ins Krankenhaus gebracht, wir und ganze Straßenzüge seit 2 Tagen wegen Baggerarbeiten ohne Telefon, E-Mail oder Fax, auch bei uns morgens im Büro! Stress total! Nun sitze ich hier kurz mit Sohnemanns Web & Walk an einem 20 cm Netbook und kann kaum schreiben

Muss Euch aber schnell informieren, dass mein Päckchen gestern gekommen ist . Nun bin ich bestens eingedeckt!

VinoGold ist auch super, aber erst einmal benutzt, weiß noch nicht ob sie besser als die AI ist, duftet aber so schön frisch und macht super glatte,nicht glänzende Haut.

oh je, du arme das ist alles nicht schön - drück dem vater die

ist aber lieb, dass du trotzdem mal hier vorbeischaust!

Forengöttin Avatar von moni0604

oh je, du arme das ist alles nicht schön - drück dem vater die

ist aber lieb, dass du trotzdem mal hier vorbeischaust!
    freckles,

ich kriege doch schon die Krise, zwei Tage kein Beauty-Forum = Entzug, dann noch kein Telefon, fühlen uns wie im Mittelalter

Ich vermisse Euch richtig und kann jetzt gar nicht alles nachlesen, weil dieses Ding so lahm ist . So habe ich wenigstens mal kurz hallo gesagt

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

meine vb für die augenpads und celluslim ist da

eeeeeendlich!

@ lillebi

dein gesicht hat sich aber drastisch geändert? was hast du gemacht dass du soooo aufblühst?

@ lilian

den hornhaut-erweicher nur auf die hornhaut geben, die nicht betroffenen stellen einfach aussparen.
    habsch vergessen: manche leute haben auch hornhaut am ellenbogen etc - da wirkt er auch.
    Freckles,

frühlingshaftes Ausschlagen nennt man das. Aber besser mein Avatar, als mein Gesicht....

Nee, im Ernst, mir war danach. Muss mal nach besserem Foto schauen.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

zusammen

Moni , alles Gute für deinen Vater.... und eine schnelle Behebung aller technischen Probleme.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier grad mit den neuen Hy Eye Pads. Muss heute besonders hübsch aussehen, da ich einen wichtigen Termin habe Fühlt sich auf jeden Fall schon mal sehr frisch an und man kann die Pads ganz nah ans Auge legen - kein Brennen, kein Kriechen

Allen einen schönen Tag

Viele Grüße
    Elissa

klingt toll! Meine brauchen noch ein bisschen bis die kommen!

Freu mich schon.

LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

zusammen

Hallo liebe Moni!!

Tut mir leid wg. deinem Vater Hoffe es ist nichts allzu ernstes.

Wg. SUN: Ich freu mich, dass ich dir was gutes empfohlen habe.

Heute ist auch ein Päckchen für mich gekommen:
    Hornhautweicher (wird am WOE ausprobiert)
    Lemongrass Duschgel und Bodylotion (kenn ich schon und mag ich sehr im Sommer)
    AdT
    Vinogold Hals- und Dekolettecreme (am Handrücken ein toll seidiges Hautgefühl).

Die Suneffect war leider ausverkauft, sonst wäre die auch ins Körbchen gewandert.

Die Augenpads und die AI-Reinigung kommt noch.

Lilian
    Besucher

ja das kenne ich, lilian, das hatte ich früher auch.

ich weiss nicht, ob du das gelesen hast: wenn du den hornhaut-erweicher ein paar mal benutzt hast reicht es häufig schon - je nach haut - die füsse ein paar mal in der woche mit dem körperpeeling zu peelen.
    das würde ich auch nach dem abschrubben nach dem hornh-weicher machen.
    das nimmt schonend hautreste mit und pflegt gleichzeitig mit den ölen.

seit dem ich das peeling benutze, brauche ich überhaupt keinen bimsstein oder ähnliches mehr - ich habe immer weiche fersen. im sommer, bei offenen schuhen ohne strümpfe, peele ich allerdings täglich die hornhaut-stellen an den füssen.
    Hach, Freckles, da habe ich gleich doppelt so viel Freude und kann es nicht erwarten, bis mein Päckchen bei mir eintrifft

freckles
    Besucher

Hach, Freckles, da habe ich gleich doppelt so viel Freude und kann es nicht erwarten, bis mein Päckchen bei mir eintrifft
    haste auch ein körperpeeling bestellt ?? bin ja gaaaaaaaaar nicht neugierig!

Lilian
    Besucher

haste auch ein körperpeeling bestellt ?? bin ja gaaaaaaaaar nicht neugierig!
    Noch nicht, aber ich möchte mir das Set mit dem neuen Sommerduft bestellen, da ist ja ein Peeling dabei. Bis jetzt habe ich mit dem Kissmee Handschuh gepeelt, der macht eine seidenweiche Haut. Aber er kommt gegen die Hornhaut an den Füssen nicht gut an.

freckles
    Besucher

Noch nicht, aber ich möchte mir das Set mit dem neuen Sommerduft bestellen, da ist ja ein Peeling dabei. Bis jetzt habe ich mit dem Kissmee Handschuh gepeelt, der macht eine seidenweiche Haut. Aber er kommt gegen die Hornhaut an den Füssen nicht gut an.

der vorteil von den asam-peelings ist wirklich der grosse pflege-öl-anteil. da wird gleichzeitig gepeelt und gepflegt - das macht viel aus.
    bin gespannt, wie du mit den asam'schen hornhaut-beseitigern zufrieden bist.

Forenkönigin Avatar von Königin

Der ist wirklich super. Verwende ihn auch regelmäßig!

Experte Avatar von Chriwa

Muss mal dumm fragen, meint ihr als Summerfeeling den Duft Nr. 2? Sonst habe ich nichts gefunden! Kann ja leider HSE nur über Video anschauen, da ich es nicht empfangen kann. Originalsendung ist natürlich immer besser!

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Summer-Feeling ist ein neuer Duft.

Forengöttin

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Muss mal dumm fragen, meint ihr als Summerfeeling den Duft Nr. 2? Sonst habe ich nichts gefunden! Kann ja leider HSE nur über Video anschauen, da ich es nicht empfangen kann. Originalsendung ist natürlich immer besser!
    Das ist der neue Asam-Duft, den es morgen als AdT gibt, guck mal hier.

Experte Avatar von Chriwa

Oh danke Ihr Lieben. Das werd ich mir morgen mal anschauen.
    KLingt gut!

Liebe Grüße
    Chriwa

Ich liebe die Peelings auch, auch wenn ich bisher nur das grüne und Rose probiert habe, sie pflegen toll.

Grad ist die email mit dem AdT für morgen gekommen, aber ich habe es mir ja schon gesichert und hoffe, daß ich es morgen bekomme.

Inventar Avatar von Chantal

Ich mag die Peelings auch total gerne, aber ich kann sie nur sehr selten nehmen, ich kriege dann am Dekolltee und an den Armen megaviele Pickel.

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen
    ich konnt heute schon bisschen was von meinen Düften riechen: den Duft Nr. 2 und Blue Dreams find ich , wobei Nr. 2 wohl eher etwas für abends ist. Bei dem 2009 bin ich noch am Überlegen.Er erinnert mich an irgendeinen Duft meiner Kindheit- ich komm aber nicht darauf.