Ich finde es super, wenn jemand zu seiner Überzeugung steht! Hier steht es jedem frei auch mal Kritik zu üben und wenn Freckles die anderen Produkte nicht gut findet, dann hat sie sicherlich auch Grund dazu und begründet es meiner Meinung nach auch sehr schön! Es ist ja nicht einfach aus der Luft gegriffen. Wem das nicht passt, der solls doch einfach überlesen, aber dieses ständige Rumgezicke nervt! Sind doch immer die Gleichen die überall mal auftauchen und nur an der Meinung anderer rumkritisieren! Kann man auch mal ganz einfach akzeptieren! Mangelnde Akzeptanz ist hier sowieso sehr verbreitet!

Zitat von Möwchen
 Zitat von Möwchen

schließ mich deiner meinung an trienchen
schließ mich deiner meinung an trienchen  

oder soll ich das hy. konzentrat nehmen, wie u.a. Disodium EDTA drin ist, was zellmembranen schwächen kann und so kann diese liste auch weiter gehen...
 oder soll ich das hy. konzentrat nehmen, wie u.a. Disodium EDTA drin ist, was zellmembranen schwächen kann und so kann diese liste auch weiter gehen...

Sabi
 Sabi 

das ist für mich das kleinere übel........ (denn wenn ich NK nehme, geht die farbe raus)
   das ist für mich das kleinere übel........ (denn wenn ich NK nehme, geht die farbe raus)

Ihr Lieben
Ihr Lieben zu sein wie ich.
 zu sein wie ich.
 stimmt, muß ich Faulpelz mal ausfüllen..
stimmt, muß ich Faulpelz mal ausfüllen.. 
			 , dann hättest durchaus ge
, dann hättest durchaus ge