Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 600 von 2243 ErsteErste ... 1005005505805905985996006016026106206507001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.961 bis 24.000

Thema: M. Asam

Experte Avatar von Powergirl

AW: M. Asam

WEIL MICH DIESE SEITE WAHNSINNIG MACHT!!!
    Welche unfähigen Programmierer waren denn da bloß am Werk??

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lilian für die Warnung!!!! Hast Du den 2009er Duft und könntest ihn ein bisschen beschreiben oder beschreib halt den neuen Cloé, bitte . Ich stehe normalerweise auf süße (Vanille, Karamell, Amaretto), warme, pudrige Düfte, dürfen aber auf keinen Fall blumig sein - also kein Maiglöckchen oder zuviel Rose - Jasmin dagegen darf drin sein.
    Moni guten Morgen,
    den 2009er Duft habe ich nicht. Leider kann ich Dir das neue Chloé nicht beschreiben. Ich hatte mal an dem Duft geschnuppert, als er neu rauskam und ihn als "ist nicht meins" gespeichert. Vielleicht habe ich aber auch nur so reagiert, weil ich eine andere Erwartung hatte Die Basis des alten Chloé, nur etwas moderner halt. Aber jedes Näschen ist ja anders. Ich mag von Asams hauptsächlich die Nr. 2 und 2005
    Gerade bei Düften habe ich die Erfahrung gemacht, dass das so subjektiv ist. Ich habe ein und denselben Duft an verschiedenen Frauen gerochen - bei der Einen war er wirklich gut, bei der Anderen
    Das habe ich stark gemerkt, als ich das Nr. 5 (Frédéric) von FH getestet habe. Es ist einer der Lieblinge von so vielen Beauties hier im Forum und bei mir ging dieser Duft gar nicht.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    WEIL MICH DIESE SEITE WAHNSINNIG MACHT!!!
    Welche unfähigen Programmierer waren denn da bloß am Werk??
    Bei mir zicken die HSE Seiten nur, wenn ich Firefox benutze. Wenn ich über Safari reingehe, dann klappt alles wunderbar. Muss also am verwendeten Browser liegen..... Definitiv!!!

Darf aber natürlich nicht sein, gell?
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe mir die Augenpads gleich 2 x bestellt, weil sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Außerdem sind das offensichtlich nicht so trockene Pads wie bei JW.
    Bei Markus ist mir heute richtig aufgefallen, daß er ziemlich faltig geworden ist.

Inventar Avatar von ali

Ich habe mir auch noch die Augenpads, und das AI Gesichtsreinigungsset bestellt. :träum:
    Jetzt muß dann aber ein Vorhangschloß ans Börserl angebracht werden, sonst werd ich noch arm.
    Bin gespannt wann alles ankommt, ich befürchte erst am Freitag oder nächsten Montag.

Experte

Hallo Moni,
    vielen Dank für die Info. Habe gestern noch das Vorteilsset bestellt.
    Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Moni guten Morgen,
    den 2009er Duft habe ich nicht. Leider kann ich Dir das neue Chloé nicht beschreiben. Ich hatte mal an dem Duft geschnuppert, als er neu rauskam und ihn als "ist nicht meins" gespeichert. Vielleicht habe ich aber auch nur so reagiert, weil ich eine andere Erwartung hatte Die Basis des alten Chloé, nur etwas moderner halt. Aber jedes Näschen ist ja anders. Ich mag von Asams hauptsächlich die Nr. 2 und 2005 :sabber:
    Gerade bei Düften habe ich die Erfahrung gemacht, dass das so subjektiv ist. Ich habe ein und denselben Duft an verschiedenen Frauen gerochen - bei der Einen war er wirklich gut, bei der Anderen
    Das habe ich stark gemerkt, als ich das Nr. 5 (Frédéric) von FH getestet habe. Es ist einer der Lieblinge von so vielen Beauties hier im Forum und bei mir ging dieser Duft gar nicht.
    also der 2009er Duft ist schon blumig durch das Maiglöckchen aber auch gleichzeitig frisch... geth auch so in die Richtung happy von Clinique....
    zu blumige Düfte mag ich auch nicht, aber muss man halt selber ausprobieren.
    Ich habe alle Asam Düfte bis auf den 2006er, den kenn ich nicht..
    den 2005er mochte ich gar nicht, viel zu viel Pfirsich drin....es muss einfach zur Hautchemie passen.....Summerfeeling werde ich auf jeden Fall bestellen,
    freu mich schon drauf......

LIEBE GRÜSSE

gelöscht

Guten Morgen ,

wie ist denn dieses AI-Reinigungsgel? Kann man es mit dem MAC von Ricarda M. vergleichen?
    und gleich noch eine Frage: Wie reichhaltig ist die AI-Augenpflege?

Ich bin schon mächtig angefixt von den Produkten , hätte aber gerne noch ein Feedback von Euch Profis.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

wie ist denn dieses AI-Reinigungsgel? Kann man es mit dem MAC von Ricarda M. vergleichen?und gleich noch eine Frage: Wie reichhaltig ist die AI-Augenpflege?

Ich bin schon mächtig angefixt von den Produkten , hätte aber gerne noch ein Feedback von Euch Profis.
    Nein ,kann man nicht
    der MAC ist besser man hat hinterher ein Gefühl wie eingecremt ist zumindest

gelöscht

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Nein ,kann man nicht
    der MAC ist besser man hat hinterher ein Gefühl wie eingecremt ist zumindest
    Danke Delphin ,

dann bleibe ich doch bei meinem MAC.

Experte

Hallo BabeRuth,

die AI Augenpflege ist eher gelig, zieht super schnell ein. Ich finde, die Augenpflege ist nichts für trockene Haut. Meine Haut spannt relativ schnell nach dem Auftragen wieder, war kein Nachkaufprodukt.

LG

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Danke Delphin ,

dann bleibe ich doch bei meinem MAC.
    Ich habe mir auch wieder den MAC bestellt heute Nacht

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Guten Morgen ,

wie ist denn dieses AI-Reinigungsgel? Kann man es mit dem MAC von Ricarda M. vergleichen?

BabeRuth, die AI Augenpflege ist sehr leicht und nichts für trockene Haut. Das AI-Hyaluronserum hat bei mir teilweise gebrannt und wieder mal gekrümelt - wie viele Sachen von den Asams. Das ist auch der Grund weshalb ich außer den Körperpeelings nichts mehr kaufe.
    Ich bin jetzt mal gespannt wie die Augenpads sind.

erwacht Avatar von Aleks

ich habe mir auch eine Probe vom neuen Summer Feeling Duft zukommen lassen und finde ihn ....leider ist der Duft des Peelings nicht so intensiv, man kann es nur leicht erschnuppern.....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Idawa
    Besucher

Meine Pröbchen sind leider noch nicht da- nun hoffe ich auf morgen.
    Bestellt hab ich bisher auch nicht. Momentan teste ich meine Jw-Cremes- da kann ich nicht schin wieder eine andere Linie probieren.

gelöscht

Danke Kati, danke Vici,

dann ist die AI Augenpflege nichts für mich! Meine Augenpartie braucht nämlich was Reichhaltigeres. Da bleibe ich auch bei meiner 24h Augencreme von Ricci; ich habe zwar die Vorgänger-Produkte, speziell den Fineline-Reducer gar nicht vertragen, aber die 24h-Augencreme finde ich

Ich glaube fast, die Asams kriegen mich diesmal nicht dran. Tut meinem Kontostand auch sehr gut.

BJ-Einsteiger Avatar von jette00

Hallo in die Runde,
    wie ich sehe, hat noch keiner von euch das Anti-Celluite-Set bestellt. Ich habe es mal gewagt und bin echt gespannt, klingen tut das ganz gut, vor allem eine Micro-Dermabrasion für den Körper (hatte ich mal von Origins, aber der Preis). Also ich trinke dann jetzt mal 4 Liter Wasser und arbeite schonmal vor

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo, wollte nach meinem grünen Pott auf Vinolift umsteigen.
    Was wäre das beste Einsteigerset zum Testen?
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jette00 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    wie ich sehe, hat noch keiner von euch das Anti-Celluite-Set bestellt. Ich habe es mal gewagt und bin echt gespannt, klingen tut das ganz gut, vor allem eine Micro-Dermabrasion für den Körper (hatte ich mal von Origins, aber der Preis). Also ich trinke dann jetzt mal 4 Liter Wasser und arbeite schonmal vor
    das Set habe ich auch bestellt. Als Straffungsjunkie ist das vom Preis her ein und die Beschreibung fand ich schon mal sehr interessant.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Kati, danke Vici,

dann ist die AI Augenpflege nichts für mich! Meine Augenpartie braucht nämlich was Reichhaltigeres. Da bleibe ich auch bei meiner 24h Augencreme von Ricci; ich habe zwar die Vorgänger-Produkte, speziell den Fineline-Reducer gar nicht vertragen, aber die 24h-Augencreme finde ich

Ich glaube fast, die Asams kriegen mich diesmal nicht dran. Tut meinem Kontostand auch sehr gut.
    mich auch nicht!Bin diesmal stark
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

...ja, ich bin auch im Straffungswahn :) und der Preis ist total OK, wenn ich überlege, was ich in Parfümerien schon an Geld gelassen habe....
    Ich frage mich nur, da es ja eine 4- Wochen- Kur ist, ob man dann jeden Tag peelen muss?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub dass gesagt wurde, jeden Abend. Wahrscheinlich ist es wichtig, damit die Ampullen besser wirken können und die Creme danach.

..jeden Abend, OHA
    Nungut, viel hilft viel
    Merci NIKE

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hoffe mal, dass es sanft ist.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

auf der Asam Homepage steht, dass es täglich angewendet werden soll.

klick

Bin jetzt gespannt und hoffentlich kann es Mittwoch Abend losgehen.

...das hoffe ich auch
    Naja, mit so viel peelen kann die Haut nur ebenmäsiger werden aber jeden Tag eine Micro-Dermabrasion Naja, kann man ja individuell abwandeln
    Meine Oberarme werden sich freuen....

Happy Avatar von Lillebi

So, meine Bestellung ist nun auch raus, habe mich arg zusammengenommen, da ich ja schon bei JW letzte Woche zugeschlagen habe. Es wurde bei mir das Reiseset Vinogold und die A/I-Hals- und Dekollete-Creme .

Jetzt muss ich pflegetechnisch nur noch entscheiden, wer dauerhaft zum Einsatz kommt: Asam oder JW (im Moment hoppe ich ziemlich hin und her)
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Violablue

Sehen die nicht wie die aus, die es mal bei ASAMs gab:
    http://www.weltbild.de/3/15534324-1/...e-2er-set.html

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die sind ja auch nicht schlecht zum Umfüllen
    http://www.weltbild.de/3/15851275-1/...set-3-tlg.html

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen ,

den MAC kannst im dem AI-Gel nicht vergleichen. Genauso die AI-Produkte mit den Produkten von Ricci. Hinter Riccis 24h Creme steht ein anderens Konzept als hinter den AI-Produkten

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Sehen die nicht wie die aus, die es mal bei ASAMs gab:
    http://www.weltbild.de/3/15534324-1/...e-2er-set.html
    Ja, die gab es mal in einem Sonderset
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Da ich noch gut mit Asam-Produkten eingedeckt bin, werde ich mir nur das Summer Feeling Set nächste Woche bestellen
    Außerdem hab ich letzte Woche heftig bei Frederic zugeschlagen

Welchen Preis wird das Set haben, wenns reduziert ist?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Da ich noch gut mit Asam-Produkten eingedeckt bin, werde ich mir nur das Summer Feeling Set nächste Woche bestellen
    Außerdem hab ich letzte Woche heftig bei Frederic zugeschlagen

Welchen Preis wird das Set haben, wenns reduziert ist?
    49,99 ab dem 9 Mai.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte nach meinem grünen Pott auf Vinolift umsteigen.
    Was wäre das beste Einsteigerset zum Testen?
    hier ein Einsteigerset, ansonsten mal bei HSE schauen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    49,99 ab dem 9 Mai.
    Soni, wenn wir dich nicht hätten ...
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    den MAC kannst im dem AI-Gel nicht vergleichen. Genauso die AI-Produkte mit den Produkten von Ricci. Hinter Riccis 24h Creme steht ein anderens Konzept als hinter den AI-Produkten
    Kannst du bitte erklären, welches, interessiert mich sehr. Hab nämlich noch keine Erfahrung mit Asam.

Meine Laune...
    Amused

also bei Ricci stehen die Vitamine ACE im Vordergrund - es ist ein allrounder, also eine 24H Creme, die man das ganze Jahr benutzen kann. Sie ist wesentlich reichhaltiger, weil sie mehr Öle drin hat wie in der AI-Creme von den Asams.

Die AI-Creme von Asams ist eine spezielle Feuchtigkeitspflege hauptsächlich auf Hyaluron basiert - also nicht auf ACE- und die weniger Öle drin hat als Riccis 24 Std. Creme. Die AI-Serie dient hauptsächlich dazu die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Wenn was mit der 24 Std. Creme von Ricci zu vergleichen ist, dann die Grüne Creme - allerdings nur was die Funktion der Creme betrifft, da die 24h Creme aus der grünen Linie auch ein Ganzjahres-Allrounder ist.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Hallo alle zusammen. Ich hab mir ein ordentliches Packet geschnürt. Ich habe das ADT+JDW Set gegönnt, die passende Hals und Decolte-Creme, das passende Körperset und das Magic Finish. War ja total gespannt auf Riccis ADT, ist mir aber zu glitzernd. Deshalb hab ich mich heute total für M. Asam A.I. entschieden. Da freu ich mich jetzt total drauf. Was habt ihr euch gegönnt?

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen. Ich hab mir ein ordentliches Packet geschnürt. Ich habe das ADT+JDW Set gegönnt, die passende Hals und Decolte-Creme, das passende Körperset und das Magic Finish. War ja total gespannt auf Riccis ADT, ist mir aber zu glitzernd. Deshalb hab ich mich heute total für M. Asam A.I. entschieden. Da freu ich mich jetzt total drauf. Was habt ihr euch gegönnt?
    Lady Di, das war doch eine tolle Bestellung und ich hoffe, Du wirst begeistert sein. Wenn Du Ricci's Creme kennst, wirst Du die AI lieben, denn sie ähnelt ihr sehr von der Konsistenz, auch wenn sie etwas weniger reichhaltig ist, doch durch die sehr hohe Hyaluron-Konzentration polstert sie die Haut so schön auf Ich hatte sie (auch diesen 200 ml-Topf) ein ganzes Jahr, habe aber gestern unter anderem Vino Gold bestellt, weil ich die neue Rezeptur unbedingt mal testen muss, auch wenn mich die heutigen Angebote alle sehr gereizt haben. Aber nach einem Jahr brauch ich jetzt mal einen Wechsel.

Das Magic Finish habe ich in Dauergebrauch seit Mai 2008 und es total

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lady Di, das war doch eine tolle Bestellung und ich hoffe, Du wirst begeistert sein. Wenn Du Ricci's Creme kennst, wirst Du die AI lieben, denn sie ähnelt ihr sehr von der Konsistenz, auch wenn sie etwas weniger reichhaltig ist, doch durch die sehr hohe Hyaluron-Konzentration polstert sie die Haut so schön auf Ich hatte sie (auch diesen 200 ml-Topf) ein ganzes Jahr, habe aber gestern unter anderem Vino Gold bestellt, weil ich die neue Rezeptur unbedingt mal testen muss, auch wenn mich die heutigen Angebote alle sehr gereizt haben. Aber nach einem Jahr brauch ich jetzt mal einen Wechsel.

Das Magic Finish habe ich in Dauergebrauch seit Mai 2008 und es total
    Haßt Du den Tigel mit der Creme auf einmal aufgebraucht, oder haßt Du zwischendurch auch einmal gewechselt? Auf das Magic Finish bin ich total gespannt. Wenn Du das im Dauergebrauch haßt kannst Du mir bestimmt sagen, ob ich das gut im Sommer wenn mann schwitzt benutzen kann.

Bis bald
    Lady Di

Inventar Avatar von laureenchen

Sagt mal, wenn man bei Bioteam Ware zum Sonderpreis (nicht verschweist, ohne Umkarton) kauft, bekommt man da "angetatschte" Ware?

Kennt jemand schon die AI Maske?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot