Beim Harald Puppi? Ne, ich wollte, habs aber dann nicht, ich liebäugelte so mit diesen Chandelliers in Silbermit grün, die haben mich vielleicht angemacht, habs aber dann gelassen. Da gabs ja noch einen Anhänger dazu, aber ich hab mich zusammengerissen, war zwar schwer, aber es ging.
Hach, ist schon manchmal echt schwierig alles, ich hätts mir natürlich genau unter die Lupe genommen, Du weisst ja, Verarbeitung und Kleber und so- aber ich hab gesagt: NEIN Silkileinchen, JETZT nicht - dafür hab ich ja im Kosmetikbereich bei CV bestellt gestern und ihre Sendungen werden auch nicht grad billig werden Ende d. Monats
![]()

mit grün, die haben mich vielleicht angemacht, habs aber dann gelassen. Da gabs ja noch einen Anhänger dazu, aber ich hab mich zusammengerissen, war zwar schwer, aber es ging.
- aber ich hab gesagt: NEIN Silkileinchen, JETZT nicht - dafür hab ich ja im Kosmetikbereich bei CV bestellt gestern und ihre Sendungen werden auch nicht grad billig werden Ende d. Monats
! Ich finde die Chandeliers auch supertoll. Harald sagt ja immer "Man soll einer Versuchung immer nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommt!" 

- ist unterwegs
hat sich die Bestell- u. Haben-Muss-Gier ja nur verlagert zu CV, also WIRKLICH standhaft ist was Anderes
den schönsten in die besonders schönen Schatullen gelegt usw.
- jetzt hab ich, ist ja Sommer, wieder den absoluten Silberfimmelgieranfall, der macht mich fertig. Silber, Silber, ohne Dich kann ich nicht, überall Silber (würde mich auch versilbern lassen wenn das ginge) und ...tja, bricht mir zwar nicht das Genick
Wünsche dir viel Spaß damit und hoffe auf einen Bericht über die Pina Colada Sachen.
Sabi
)
Deswegen ist es schade, daß es das Peeling nur in dem grünen Duft gibt, denn das Körperpeeling ist suuuuuuuuuperklaaaaaasse

. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Retoure
, hinsichtlich der Körpercreme sind wir uns ja ziemlich einig