Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 2243 ErsteErste ... 7374755565758596777107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Sabi
    hab gerade reingeschaut, die mirijam sieht heute vielleicht süß aus!
    Sabi Deine Asam Tasche müßte ja inzwischen angekommen sein Wie gefällt sie Dir?? Hast Du sie behalten??
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Sabi

tweety ja, die tasche ist da- ist superschön, hab sie behalten. toll verarbeitet und gute quali!
    Viele Grüße Sabi

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe Euch ja versprochen, meine Erfahrungen mit dem Selbstbräuner zu schildern: Tja, was soll ich sagen!? Das Retourpäckchen ist schon gepackt!
    Hatte nach dem Peelen meine Beine (wie ich dachte) schön gleichmäßig mit dem SB eingecremt und am nächsten Morgen sah ich aus wie ein fleckiges Zebra! So hätte ich mich nie in die Zivilisation getraut! Also bin ich in die und habe mit der Bürste alles wieder runtergerubbelt! Danach den Ricarda M.-SB drauf, mit dem ich rundherum zufrieden bin!

LG
    papillon

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi, die Linie 2006 fand ich relativ aufdringlich, viel zu süß irgendwie. Die Blue Dreams Linie hingegen gefällt mir sehr gut, sie ist frischer, sportlicher, man kann die Johannisbeere recht gut herausriechen. Was mich hieran allerdings massiv stört, ist diese intensiv blaue Farbe des Duschgels , da habe ich das Gefühl, als würde ich mir Lenor auf den Körper geben . Leider gibt es das Körperpeeling nur noch im grünen No.1 Duft.

Sabi , habe gestern auch noch einen Blick in die Sendung geworfen , Mirjam sah wirklich total süß aus in ihrem unschuldigen weißen Hängerkleidchen, wie ein Engel

Aber das AdT gefällt mir nach wie vor nicht, es handelt sich zwar um Parfum, aber der Schmuck . Ich finde es auch schade, dass die passenden Armbänder (die mir sehr gut gefallen) nur auf ganz dünnen Gummifäden gearbeitet sind, da hätte ich Angst, dass sie mit der Zeit durch das Dehnen beim An- und Ausziehen reißen

Habe allerdings heute nach langen Monaten doch beim Haarpflegeset zugegriffen, das ja auf 24,99 reduziert ist, und mich für Pinacolada entschieden. Hatte dann doch noch den sehr süßen Mangoduft von RM'S Mangolinie virtuell in der Nase, daher dann doch lieber Ananas-Kokos... bin sehr gespannt und hoffe, keine Retouren zu erhalten.
    hallo rosenrosa
    ich habe mir gestern das shampoo von schauma kokos-shea besorgt 400 ml für 2 euro und dazu ne kokosspülung von balea auch 24,99 sind mir zu viel. bin aber sehr gespannt auf deinen bericht.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von papillon
    Hallo Ihr Lieben,

habe Euch ja versprochen, meine Erfahrungen mit dem Selbstbräuner zu schildern: Tja, was soll ich sagen!? Das Retourpäckchen ist schon gepackt!
    Hatte nach dem Peelen meine Beine (wie ich dachte) schön gleichmäßig mit dem SB eingecremt und am nächsten Morgen sah ich aus wie ein fleckiges Zebra! So hätte ich mich nie in die Zivilisation getraut! Also bin ich in die und habe mit der Bürste alles wieder runtergerubbelt! Danach den Ricarda M.-SB drauf, mit dem ich rundherum zufrieden bin!

LG
    papillon
    hallo papillon
    oh ein streifenhörnchen look ohweia.

papillon, na so will man nach sb aber nicht aussehen...
    Viele Grüße Sabi

rosa, den schmuck find ich jetzt ok, der glasfakon aus dem duft 2006 adt, gefällt mir eigentlich gut, aber braucht man das wirklich? nöööööööö& #246;öööö
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

papillon , diesen Streifenhörnchenlook habe ich auch schon mal ausprobiert - allerdings war bei mir dieser maggiartige SB von René Koch hierfür verantwortlich. Das Runterschrubben ist mir auch ein Begriff, damit kann man die Zellerneuerung so richtig ankurbeln

lucky, eigentlich wollte ich mir - nachdem ich die Schauma Kokos-Werbung gesehen habe, auch dieses Shampoo kaufen. Asam's waren wohl schneller . Stimmt schon, ist immer noch 'ne Menge Geld... Bin allerdings sehr gespannt, ob die Produkte zumindest duftmäßig halten, was sie versprechen. Ansonsten bleibt immer noch das Retourenpäckchen

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo an alle,
    bin auch mal wieder an Bord - leider mit verminderter Bildqualität - (mein GöGa sagt unsere Grafikkarte sei im Eimer). Aber was ich wissen möchte, hat jemand die Produkte für die 50er gekauft. Kennt jemand die Incis und hat vielleicht schon jemand Pröbchen angefordert?
    Herzliche Grüße von Bummi

Silke
    Besucher

Was ist das denn für ein Schmuck genau? Ausser Silber jetzt? Hab die Präsentationen noch nicht gesehen heute.

Silke, das sind recht große Zirkoniasteine. Aber die Fassung gefällt mir so gar nicht

Sabi, das mit dem Brauchen ist ja ohnehin so eine Sache

Bummi, ich glaube, Schnuffi hatte Proben angefordert, ich nehme an, dass sie bald berichten wird.

Silke
    Besucher

Ah, danke Rosa, das brauch ich dann nicht wirklich - Du hast ja vorhin was von den Armkettchen da geschrieben, die sind mir auch aufgefallen weil die so luftig-sommerlich ausguggen, aber ich dachte mir halt, dieser dünne Gummizug da, da muss man soooo vorsichtig sein damit, einmal hängengeblieben und wenn man Pech hat fliegen die durch die Gegend, da ist mir Anglerschnur oder Stahl schon lieber (so mach ich meinen Schmuck auch immer selber).

rosa, da hast du recht. meine schränke sind voll, mit sachen, die ich eigentlich nicht brauchen würde, sie aber trotzdem nicht wegschmeiße, falls ich sie doch wieder brauchen könnte

die mirjam sieht heute wieder hübsch aus, sie ist irgendwie dezenter geschminktund sieht richtig frisch aus
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Bummi

Mir gefallen aber die Düfte von Asams sehr gut. Mit dem Sommerduft 2005 habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wurde deshalb sogar angesprochen. Gott sei Dank kann man ja über den Geschmack streiten. Aber auch der neue Duft von R.M. ist super. Auch der von Frederic Heydelmann. Tschuldigung, gehört nicht hierher. Ich springe immer Asam/R.M.. Aber nun ist mir passiert, dass ich nachdem ich den großen grünen Asamcremetopf leer hatte, (übrigens kann ich ein sogenannte Bröckeln bei mir nicht bestätigen), wieder mit der 24-Std.Creme von Ricci angefangen habe und nun fängt es an zu pickeln. Kann mir hier jemand einen Rat geben??? Liegt es vielleicht an der Wärme?? Andererseits habe ich auch meine Kur der Haut-Haare-Nägel-Presslinge von B.D. zu Ende - ob es auch daran liegen könnte, dass ich die Pillen nicht mehr schlucke???
    Ich habe jetzt 3 Foren miteinander vermischt -auweia -.
    Herzliche Grüße von Bummi

hatte die mirjam nicht letztens erst erzählt, sie kann gar keine creme mehr benützen die weiß ist, weil sie dann immer denkt, da sind keine guten incis drin. und warum ist die neue creme dann bitte weiß? oder seh ich das nicht richtig...
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Findet Ihr nicht auch, das die Oberlippe von ihr irgendwie größer aussieht, sie hatte doch immer ganz schmale Lippen, das liegt doch sicher nicht am neuen Lippenstift

maike, sieht eher aus wie ein permanent- lipliner oder so?
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    die mirjam sieht heute wieder hübsch aus, sie ist irgendwie dezenter geschminktund sieht richtig frisch aus
    sehr hübsch und ihre Haare liegen heute so gut. Sicher die Hormone ....

Maike70
    Besucher

und dieses Model sieht auch komisch aus, wie schlecht geliftet, aber ich muß sagen, Miriam sieht viel hübscher aus, seitdem sie schwanger ist, steht ihr gut, und sie scheint schon ganz schön weit zu sein.

ja, sieht so aus, hab gedacht, sie ist erst im 5. monat- sieht aber aus, wie kurz vor der entbindung, oder liegt das an dem top, dass sie trägt?
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Was ist das denn für ein Schmuck genau? Ausser Silber jetzt? Hab die Präsentationen noch nicht gesehen heute.
    Die 3 Bänder bestehen aus Kupfer, aufgewertet mit einer Silberlegierung sowie mit Cubic Zirkonia.

Maike70
    Besucher

Obwohl das natürlich bei jedem anders ist, ich war im achten Monat noch so schlank, das man mich für höchstens 3./4. monat hielt

maike, ich hatte insgesamt 13 kilo zugenommen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa
    Die 3 Bänder bestehen aus Kupfer, aufgewertet mit einer Silberlegierung sowie mit Cubic Zirkonia.
    Die Armbänder sind schön. Meint ihr die können anlaufen
    Gruß Tweety

ist doch nur kupfer tweety, kann ich mir schon vorstellen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    ist doch nur kupfer tweety, kann ich mir schon vorstellen
    Dachte ich mir schon. Bin da inzwischen vorsichtig geworden, mir kommt nur noch Silber ins Haus
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

Elissa, ne ich meinte die zum ADT, ist das jetzt Silber mit Zirkonia? Rosa hat doch was geschrieben vorhin, und die 3 Bänder, die laufen bestimmt an denke ich mir.
    Da hat man nicht lange Freude dran

Maike70
    Besucher

Bei mir kam alles Ende 8. Monat und das trage ich jetzt immer noch mit mir herum, nach 5 Jahren

Meine Laune...
    Fine

Silke, das hatten sie gestern erwähnt, der Schmuck im Adt ist Silber Mit Zirkonia.
    Gruß Tweety

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Die Armbänder sind schön. Meint ihr die können anlaufen
    Tweety

wenn es die gleiche Qualität ist wie die Ketten mit den grünen Acrylsteinen, die es vor einiger Zeit mal gab, dann leider ja. Die Silberlegierung war bei dem Schmuck ganz schnell weg und das Kupfer schimmert durch. Aber von oben sieht man das nicht. Auch das Verlängerungskettchen ist superfragil und reißt schnell, wenn man mal daran zieht, aber ich diese Kette und zu schwarzen oder weißen Tops sieht der Schmuck supersüß aus. Die Kette gab es damals in einem Set und ich würde sie mir einzeln wieder nachkaufen, weil sie einfach dekorativ ist

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Okay, danke schön tweety! Dann hat ich das von Rosa schon richtig verstanden.

Hab grad mal angeschaltet, sagt mal ist das wirklich günstig?
    Dieses Lippen-Duo, dann Mascara und was noch? Eyeliner oder so? Und dafür 60 DM berappen? Ne, also das hätte ich früher nie und nimmer irgendwo gekauft

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Elissa, ne ich meinte die zum ADT, ist das jetzt Silber mit Zirkonia? Rosa hat doch was geschrieben vorhin, und die 3 Bänder, die laufen bestimmt an denke ich mir.
    Da hat man nicht lange Freude dran
    so steht es jedenfalls im Internet:

Die Halskette ist ca. 45 cm lang und aus feinstem 925er Sterlingsilber gefertigt. Der Anhänger besteht aus einem feinen, gefassten und geschliffenen Zirkonia von fast 1 cm Durchmesser. Zusammen mit den Ohrringen im gleichen Design und dem Parfum sorgen diese Schmuckstücke für einen perfekten Auftritt.

Edelsteinfarbe: zum Blue Dreams Parfum erhalten Sie aquamarinblaue zum Duft 2006 champagnerfarbene Zirkonia.

Silke
    Besucher

Elissa, mööönsch Danke für die Mühe das reinzustellen
    Also vor dem ADT konnte man das ja auf der HP von Asams bestaunen, aber da konnte ich das überhaupt nicht richtig erkennen , sah erst aus wie Muranoglasverschnitt, und das gefällt mir schon sehr gut - aber Zirkonia brauch ich nicht, fein - wieder was gespart was ich an anderer Stelle wieder rausbolzen kann

Hallihallo, wenn ich Mirjam und Marcus letztens richtig verstanden habe, kommt das Baby erst Ende September, ist also noch ein bisschen Zeit. Von der Sommerpause bis August werden sie sich 3 Wochen in USA aufhalten

Sabi , Mirjam ist doch erst 31, da kann die Creme ab 50 doch ruhig weiß sein , sie braucht sie ja erst in ca. 20 Jahren.... bis dahin hat man vielleicht die Farbe etwas geändert, so dass es auch ihr wieder gefällt

Silke , das Set mit den dekorativen Produkten ist zwar nicht ganz günstig, aber soooo teuer finde ich es zum "reduzierten" Preis auch nicht. "Normal" kostet es ja einige Zehner mehr, da fehlt mir dann auch die Verhältnismäßigkeit. Ich finde es nur sehr schade, dass man aus 2 Wimperntuschen (also Pflege und Farbe) nun ein Produkt gemacht hat, das zusammen gerade mal soviel an Inhalt hat wie vorher eins . So etwas hat für mich mit einer getarnten Preiserhöhung zu tun. Ebenfalls, wie es die Körperpflege nun in 250 ml Tuben statt 300 ml Flaschen gibt....

Mirjam sah heute wirklich sehr gut aus, auch ihre Frisur war total süß. Vielleicht gibt es bei HSE ja einen neuen Stylisten? An Mirjams Lippen ist mir jedoch kein Unterschied zu sonst aufgefallen, fand und finde ihren Mund sehr schön.

Bummi , mit den Asam'schen Düften geht es mir wie mit den Düften anderer Hersteller auch: den einen mag ich, den anderen eher nicht. Wäre ja auch komisch, wenn man durchgängig alles gutfinden würde...

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, Du hast im CK Thread einen Heiratsantrag bekommen, was sagst Du dazu?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Silke...rausbolzen

Ich finde des rosa Duft gut, kenn aber nur die BL und mag Rose-Vanille. Allerdings ist der Duft in der BL vielleicht schwächer als im Parfum Die Armbänder sind sicher nur eine Silber-Legierung, steht so bei hse und hat Markus Asam auch gesagt. Wieder nur Modeschmuck Wenn die das ein bißchen teurer gemacht hätten und es wäre rhodiniertes Silber hätte ich gekauft, aber so

Silke
    Besucher

Naja Puppi, im Rausbolzen bin ich ziemlich gut, gerade bei Schmuck, der macht mich fertig - aber in dem Fall ein No-Go, also wieder mal gespart . Bin ja auch standhaft geblieben beim Harald, da hab ich ja auch noch was Anderes gefunden was ich so herrlich fand - aber ich hab mich geknebelt und dann ging das .

Aber selbst wenn die Armbänder Silber wären bei Asams, dann müssten sie aber auch was mit dem Gummibanderl da machen, also das ist definitiv zu dünn - sowas geht - bei mir - nicht.

Silke Schmuck und ich, das ist auch so ein endlos Thema weiß nicht wer da schlimmer ist im Rausbolzen Hab mir gerade Mondsteinchandeliers mit den passenden Ring in Gelbgold gekauft. Aber keine Angst, nix für Dich, sind geklebt

Die Asam-Armbänder sind mir sicher auch zu groß, besonders das eine mit 21 cm! Das kann ich ja um den Hals tragen

Puppi , das Armband passt doch sogar locker um die Taille -wie war das mit Krischina und dem Fußkettchen

Maike , ja, ich habe es soeben gelesen , selbstverständlich willige ich ein ins Gruppenkuscheln

Silke , ohne die winzigen Gummibänder und mit rhodiniertem Silber hätten mir die Armbänder durchaus als Sommerschmuck gefallen können. So denke ich aber genau wie du: Geld gespart

Genau Rosa und Silke Geld gespart, das wir für was anderes rausbolzen können

Rosa, um die Taille? Fast!

Silke *neugierigbin*? Was hast Du denn gekauft????