Ich weiß, man hatte bei der grünen Linie so einen Film auf der Haut. Das ist bei diesen hier überhaupt nicht, das ist echt eine sehr wässrige klare Flüssigkeit, die im Nu komplett (!) eingezogen ist. Da bleibt echt nichts auf der Oberfläche.
Bei der grünen Gesichtsmaske steht z. B. auch, dass man einfach den Rest mit einem Tuch abnehmen soll. Ich muss mich danach komplett abwaschen, weil mich da der Film stören würde und das Tuch ist anschließend OPC-braun.

Bei HSE kommt es ja erst Ende April (oder war es erst im Mai) wieder, aber bei Bioteams ist es für EUR 29,99 verfügbar
Absolut! Nicht nur das Abbrechen der Glas-Ampullen, sondern das Herausbekommen der Flüssigkeit, weil hinten drauf klopfen nicht immer das Vakuum gelöst hat, sondern oftmals das Dinge auf die Hand geklopft werden musste. Ich hatte nachher so richtig kleine runde Verletzungen auf dem Handrücken.
Diese Ampullen-Fläschchen vom Triple Action Treatment sind einfach klasse: Sie sind aus Plastik und haben einen Schraubverschluss. Aber ich habe sie morgen schon 1 Woche und nach einer Woche sollte ja ein Fläschchen leer sein. Ich war wohl zu sparsam, meins ist noch viertel voll
Guten Abend meine Lieben!
Mein "Haufen" hat derzeit eine "klitzekleine Einkerbung nach unten"
(GöGa Krise kriegt).
Ali,
um das zu vermeiden, war ich im März (Beautywoche) brav und hab mal nix bei den Asams bestellt. Die Bestände müssen etwas schrumpfen, damit ich im Mai gnadenlos zuschlagen kann.
ali,
Na klar kenne ich Dich noch und wieder. Das stelle ich mir toll vor mit dem Pony - viel besser als der Popo-Scheitel
Moni,
. Bin da jetzte etwas bockig....
. Morgens nehme ich seit letzter Woche nur noch das Beauty Serum und abends die Aqua Intense (nicht Nacht-) Creme.
.
dass deine Hände besser werden!

für heute.
stimmt.

. Werde nun auch ins Bad, und dann couchen gehen.....