ehrlichZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
dann werde ich nachlesen
![]()
ich glaube ich werde mir das shirt in pink holen vor allen Dingen stimmen die PReise oder?? Die Mode erinnert mich auch etwas an Riccis letzte Modelle bei HSE ??
ehrlichZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
dann werde ich nachlesen
![]()
ich glaube ich werde mir das shirt in pink holen vor allen Dingen stimmen die PReise oder?? Die Mode erinnert mich auch etwas an Riccis letzte Modelle bei HSE ??
pinki, welche 7/8- hose gefällt dir denn? neugierig bin
Viele GrüßeSabi
hallo sabiZitat von Sabi
![]()
![]()
die hier
Allerdings ist das eine Capri und keine 7/8 Hose aber egal![]()
RosenrosaZitat von Rosenrosa
mit den Asam Hosen bin ich auch sehr zufrieden![]()
Habe bei QVC noch eine ganz tolle Sommerhose entdeckt.
Artikelnummer: 175090
http://www.qvc.de/degasp/frameset.as..****em:%20175090
Sitzt superbequem, kühlt durch die Aloe Vera Ausrüstung und ist erstklassig verarbeitet. Für die Qualität ein echtes Schnäppchen.
Viele Grüße![]()
Geändert von Elissa (30.06.2006 um 00:30 Uhr)
Hallo Junkies, bekomme Proben der neuen Sachen zugeschickt.
Bin gespannt auf die Incis.
lg schnuffi
Schnuffi, die vinolift Sachen? Dann poste doch bitte hier mal die Incis und vor allem bin ich auf Deinen Bericht bezüglich Hautgefühl und Verträglichkeit gespannt, stelle mir die Creme doch reichhaltiger vor.
Hallo Daggi,
werde ich tun mich interessiert vor allem das Serum, vielleicht für unter die Tagescreme. Obwohl ich gerade sehr gut mit der T/N Creme zurechtkomme aber die Hyaloronsäure und das Collagen reizen mich.
lg schnuffi
Guten Morgen, ihr Lieben
es gibt ja einige Neuheiten, so zum Beispiel ein Dusch-Öl Duo. Schade, dass das den No.1 Duft hat, aber auf die Incis wäre ich dennoch sehr gespannt. Falls jemand hier zuschlägt, wäre es sehr lieb, diese zu posten.
Beim Blue Dreams Set mit Parfum, BL und DG musste ich unweigerlich an Uschi Glas denken, da gab es doch auch Flip Flops zur Kosmetik
Das AdT gefällt mir nach wie vor nicht, kommt mir irgendwie altbacken vor. Dann habe ich noch ein "neues" dekoratives Set erspäht, die Wimperntusche ist jetzt so ein 2in1 Produkt, wodurch sich natürlich auch der Inhalt sehr reduziert hat. Früher gab es beide Produkte einzelen, da waren jedenfalls wesentlich mehr als 5,5 g enthalten. Die Lippenstifte und die Glosse scheinen ja ganz alte Produkte zu sein, die man wohl noch quitt werden möchte - so jedenfalls mein Eindruck, denn der Name "Day Glamour" und "Night Glamour" sind gleich geblieben, ebenfalls die Optik der Produkte. Muss nicht unbedingt sein, aber der Verdacht liegt sehr nahe, dass man die einfach mal in ein neues Set gepackt hat
![]()
Guten Morgen![]()
Was haltet ihr von den Pigmentfleckenstifts.Wär das was zum Bestellen?
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Mode läuft
LG. EureBlacky
hallo bb42Zitat von blackbeauty42
sind wohl die einzigen, die gucken
gucken bestimmt noch andere, aber das Wetter ist auch sooooooo schöööööööö ;ön
LG. EureBlacky
ja wetter ist gut, muss aber noch arbeiten und kann nebenbei gucken, frauen können eben mehrere dinge auf einmal
wie Recht Du hast
aber nur Frauen!!!!!!!!!!!
Hast Du schon Mode von Asam?
LG. EureBlacky
ne, ricci, glöckler
asam war mir bisher zu altbacken
apropo hat frau asam sprechunterricht genommen?
hab ewig nicht gesehen und früher war sie nicht zu ertragen mit ihrem stimmchen, aber heute gehts
stimmt.........
ricci passt mir nicht, aber Glöckler habsch auch........und sitzt klasse.
Sorry, herzlich Willkommen bei uns, sehe, dass Du noch recht neu bist......hoffentlich hast Du auch viel Spass hier
LG. EureBlacky
ich guck ab und an mal rein, lese nach und amüsier mich prächtig, gucke seit letztes jahr homeshopping und habe mich schon ein paar mal verführen lassen, ricci fand ich bei hse sensationell, jetzt ist es mir zu hektisch, asam ist so schön deutsch
was nicht negativ gemeint ist
stimmt..............na dann Eli vielleicht kommst ja öfter im Plauderthread vorbei...................
gets muss ich einkaufen........iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh bei der HItze
LG. EureBlacky
vielleicht sehen wir uns ja später
LG. EureBlacky
und guck schön, ob es heisse Sachen gibt, gelle![]()
LG. EureBlacky
niedlich sind die sachen schon und der preis stimmt auch, hatte noch nie asam, weiss nicht wie es sitzt und wie die quali ist
Zitat von Dolcissima
Dolci
, konnte bei der Anwendung des Pigmentfleckenmittels keinerlei Veränderung/Verbesserung erkennen, nicht mal die Sommersprossen auf den Händen vom letzten Jahr sind erblasst...
Mädels!
Ich mag ja als einziges Produkt von Asam die rosa BL. Kennt jemand dieses Zuckerkörperpeeling? Ich hätte ganz gern was kräftigeres. Und wisst ihr auch vielleicht ob die rosa Serie wieder kommt?
Puppi, na klar kenne ich die Zuckerpeelings
, sind eine feine Sache. Die rosane Linie kommt nicht wieder, das war die Geburtstagslinie 2005. Bei ebay könntest du noch Glück haben.
Hallo Puppi,
das Zuckerpeeling ist ganz toll. Da stört mich auch der Duft nicht. Außerdem kannst du den "Peeling-Grad" anpassen.
Glaube die Rosa Serie gibt's nicht mehr. Hab davon noch ein Duschgel.
Viele Grüsse Sonja
blödfrag: Hat einer von euch damals die Sun Linie bestellt? Dieses Set was es als AdT mal gab mit dem Handtuch?? Ich bin immer noch so angefixt davon und von dem Selbstbräuner...
Hallo Dolly,
hab mir das Set bestellt. Also der Duft ist toll. Richtig nach Vanille Kokos, und ein Tick Pfirsich. Ist eigentlich gar kein typischer Asam-Duft. Kann ich dir daher empfehlen.
Viele Grüsse Sonja
ja, soni? weil ich diesen grünen duft absolut nicht mag, auf den rosanen stand ich auch nicht. mal schauen, vielleicht probier ich es mal...
Zitat von Dolly
Dolly, hatte mir dieses Set beim AdT bestellt, das Parfum ist sehr schön, ebenfalls das Deo. Den Bräunungsverstärker als BL kann ich gar nicht brauchen, das Duschgel steht auch ungenutzt rum. Dafür ist das Handtuch wunderschön
. Den Selbstbräuner hatte ich mal getestet, hat allerdings duftmäßig sehr wenig mit der SUN Linie zu tun, da der Duft nach dem Auftragen sehr schnell verschwindet und sich dann der übliche Selbstbräunergeruch breit macht. Der Selbstbräuner hat bei mir keine sooo schöne Farbe hinterlassen, die Dove Lotion sieht für einen Bruchteil des Preises sehr viel natürlicher aus. Hatte mir extra ein Bein so und eins so eingecremt und meinen GöGa gefragt, welche Farbe ihm besser gefalle. Er hat genauso wie ich für den Dove gestimmt
![]()
@ Dolly mag den grünen auch nicht mehr. Das Parfum wird jetzt für andere Dinge verwendet. Mag eigentlich nur noch den Blue-Dreams und den Sun Duft.![]()
Aber im Selbstbräuner dürfte der Duft eh nicht ganz so stark sein.
Viele Grüsse Sonja
Mmhh, weiss nicht was ich jetzt mache. Ich glaub ich bestelle mir das Set einfach mal. Kann ich ja wieder zurückschicken, vielleicht werd ich dann auch gesperrt. Ich finde auch das Handtuch so toll...
Dolly, wenn dir der Duft gefällt - und der ist schön sommerlich warm und weich - kannst du mit dem Set nicht viel verkehrt machen...
...überredet...
Soni, Rosa danke für die Info. Dann ist das Peeling wohl fällig
Die rosa Serie wird nicht mehr produziert??![]()
Wie kann ich mir die 2006 BL oder die hellblaue vorstellen?
hab gerade reingeschaut, die mirijam sieht heute vielleicht süß aus!
Viele GrüßeSabi
Zitat von *Puppi*
Puppi, die Linie 2006 fand ich relativ aufdringlich, viel zu süß irgendwie. Die Blue Dreams Linie hingegen gefällt mir sehr gut, sie ist frischer, sportlicher, man kann die Johannisbeere recht gut herausriechen. Was mich hieran allerdings massiv stört, ist diese intensiv blaue Farbe des Duschgels
, da habe ich das Gefühl, als würde ich mir Lenor auf den Körper geben
. Leider gibt es das Körperpeeling nur noch im grünen No.1 Duft.
Sabi, habe gestern auch noch einen Blick in die Sendung geworfen
, Mirjam sah wirklich total süß aus in ihrem unschuldigen weißen Hängerkleidchen, wie ein Engel
Aber das AdT gefällt mir nach wie vor nicht, es handelt sich zwar um Parfum, aber der Schmuck. Ich finde es auch schade, dass die passenden Armbänder (die mir sehr gut gefallen) nur auf ganz dünnen Gummifäden gearbeitet sind, da hätte ich Angst, dass sie mit der Zeit durch das Dehnen beim An- und Ausziehen reißen
Habe allerdings heute nach langen Monaten doch beim Haarpflegeset zugegriffen, das ja auf 24,99 reduziert ist, und mich für Pinacolada entschieden. Hatte dann doch noch den sehr süßen Mangoduft von RM'S Mangolinie virtuell in der Nase, daher dann doch lieber Ananas-Kokos... bin sehr gespannt und hoffe, keine Retouren zu erhalten.
@ Puppi,
2006 kenne ich auch nicht. Das Blue dreams riecht frisch, etwas nach Wasser und schwarze Johannisbeere mit drin. Ist wirklich sehr lecker.
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Rosenrosa
dafür hab ich bei dem Splash zugeschlagen in beiden Varianten
LG. EureBlacky