Hab auch einen NL bekommen![]()
Hab auch einen NL bekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich auch nicht.
Das Peeling ist wirklich toll, ich gönne es mir 2 mal in der Woche.
dagi,
ichdas BeautyElexier!
Ich leide auch sehr, und auch noch dazu oft unter horrormäßigen Kopfschmerzen, oft so sehr, das ichmuss. Da ist das Spray ne echte Wohltat.
Die Reisegrößen hab ich auch, sind echt praktisch für unterwegs.
ich hoffe nicht, dass das ausläuft - schrecklicher Gedanke.
Siena hast du Migräne?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Beautyelixir nicht mehr gibt. Eher dass es in diesen neuen Flaschen kommt wie das neue Anti Stress Spray.
Die Beauty Elixir Minis bewahre ich auf- nehm sie im Sommer immer in der Handtasche mit.
[QUOTE=tokepi;4866558]tokepi,
![]()
für die
!
Das Cooling-Eyelift-Serum kenn ich noch nicht...ich möchts schon mal testen, aber ich hab noch 1,5 Spender von der Augenmaske. Die nehm ich immer früh, wenn ich totalvon zuwenig Schlaf hab. Hilft bei mir immer.
Die grünen Ampullen hatte ich auch schon 2 mal...die zeigen echt Wirkung, kann man zwar kaum glauben, bei dem was ich schon so dauernd creme.
Nike,
ja, Migräne hab ich auch ab und zu. Aber noch viel häufiger total starke Kopfschmerzen verursacht, durch 3 Bandscheiben-Vorwölbungen im Bereich der Halswirbelsäule - krieg dann noch so einen komischen Krampf rund um den Hals, dan, da ist das BeautyElexier echt total erfrischend, hab das Gefühl ich krieg dann wieder besser Luft.
Mit den neuen Flaschen könntest du recht haben.
Den Mini in der Handtasche kenn ich - wenn GöGa das sehen würde, der würd aus den Latschen kippen.
Unter Migräne leide ich auch - ich nehme da globulis.
Bei HSE24 sind 6 Haarpflegeprodukte der Asams gelistet!
ich kann aber nicht sehen was es ist ....ich seh shoppen....
Kann eine von euch es sehen und mir sagen?
Habe meine Trenchjacke bekommen, sitzt besser als angenommen. Ist allerdings durch die Rüschen doch sehr verspielt
, weiß noch nicht, ob ich sie behalte.
Material ist ganz schön, mit nem bischen Elastan wäre es aber noch schöner![]()
M. Asam Peeling White Chocolate - ein!
Riecht total lecker. Sieht in der Dose, wenn man sie das erste Mal aufmacht aus, wie Pudding, hätt am liebsten einen Löffel geholt.
Soging`s mir auch beim Vanillepeeling, dachte das könnte echter Pudding sein....lecker....
Kennt jemand schon die Vanilleduftkerzen? Die gibt`s zur Zeit im Asam-Shop. Riechen die wirklich so lange und intensiv?
LIEBE GRÜSSE!!!!![]()
Meine Schwester hat mein Päckchen mit dem White Chocolate-Set bekommen und sie ist das genaue Gegenteil von mir, also so eher der burschikose, natürliche, sportliche Typ (Marathonläuferin), der Kosmetik eigentlich gar nicht kennt und benutzt, aber sie war total begeistert und hätte am liebsten einen Löffel geholt, so lecker fand sie den Duft!
Liebe Grüße von Moni
ja die white chocolateSachen sind echt toll.
Viele Grüsse Sonja
...sag ich doch die ganze Zeit!!
Aber nicht nach der Frühdusche! Da geht die Creme nicht. Ansonsten : volles Programm- mein Abend - Entspann -Programm!!!!
Ich liebeden Service von asambeauty, der ist einfach spitze
![]()
Heute kamen schon die zwei Fußpflege-Sets für meine Mutter und das innerhalb von zwei Tagen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
die Fr. Engelhardt ist da echt turboschnell. Als ich den Bronzing Powder bestellte war der auch am Mittwoch bei mir.
Ich hatte am Sonntag bestellt, den Tag kann ich eh nicht rechnen, weil da ja keiner arbeitet. Also Montag bis Mittwoch = 2 Tage = turboschnell!
Da ist sogar HSE langsamer, da krieg ich meine WE-Bestellungen erst am Donnerstag.
Ach noch was:
weiß schon eine von Euch, was die AdT´s, sowohl Kosmetik als auch Mode sein werden. Bin schon neugierig...ob ich wohl im März sparen kann?
...und ich bin süchtig danach geworden. Habe keine Ruhe
![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ali,
Habe heute mit meiner Lieferung den Programmplan bekommen, aber leider noch keinen Hinweis auf die Produkte bzw. das AdT
Mein AI-Reinigungsgel geht zur Neige - quietscht schon. Ich bräuchte was Neues und überlege, ob ich dann doch mal die Nr.-1-Reinigungsmilch nehme, weil ich den Duft so schön erfrischend finde.
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Ich hab hier im Forum mal gelesen, dass aus der Vinolift Serie was als AdT kommen wird.
Da wäre ich dann nicht so gefährdet, da ich ja Vinolift nicht benütze.
Als darauffolgendes AdT spekuliere ich mit der neuen Sommerserie, die ja angeblich kommen soll.![]()
An Vinolift hatte ich mich nie ran getraut, weil ich so fettige Haut habe und immer gesagt wurde "für die anspruchsvolle Haut". Bei dem Angebot der Straffungscreme im 200 ml-Topf konnte ich dann nicht wiederstehen und bin total begeistert - schon der Duft ist ein Traum, so ein zarter Vanilleduft mit irgend etwas anderem. Diese Creme benutze ich immer abends, ist total angenehm und mattiert fast ein bisschen. Nach einer Weile merkt man aber schon, dass sie reichhaltiger ist.
Stimmt, eine Sommerserie anstatt der A-C-E-Linie soll ja kommen. Aber ich werde wohl als nächstes die VinoGold nehmen und darf mich auf keinen Fall überreden lassen.
Liebe Grüße von Moni
Die Vinolift habe ich mal als kleines Probeset um testen bestellt.
War drinnen: Straffungscreme 30 ml, Nachtcreme 15 ml, H/D Creme 30 ml , Maske (nicht vertragen) und ein kleines silbernes Täschen um € 19,99.
Verwende ich jetzt so zwischendurch mal als Pflege, und bei den Preis war ja nichts verhackt. Ist allerdings nicht so mein Ding. Vanille riech ich nicht so raus. Für mich kommt da so ein Verbena Duft raus.
Die neue Vinogold Creme will ich auch noch testen, und die Sommerserie sicher auch![]()
ADT wurde weiter vorne gepostet, genauso das Mode ADT.
Viele Grüsse Sonja
hier nochmal das Angebot des Tages für März
Viele Grüsse Sonja
gute nacht
Bin schon so müde, ich kipp gleich um.
Bis Bald