Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 2243 ErsteErste ... 434434935235335415425435445455535635936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

[QUOTE=tokepi;4860118]
    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

Huhu Striwi

ich glaube, die Asam haben wirklich zu viele Zusatzprodukte Ich meinte die grüne Seite aus dem aufhellenden Augenserum - da ist doch Haloxyl drin.

Das Nachtkonzentrat mag ich auch gerne, benutze es aber auch tagsüber. Das neue Revitalising-Serum brauche ich auch noch, gibt es aber leider noch nicht einzeln. Merkt man, dass ich ein Seren-Junky bin und Abwechslung muss doch sein

Schönen Abend und gute Nacht
    tokepi,

was ist den dein Lieblings-Serum?
    Mein absoluter Liebling ist das Intensive BeautySerum .
    Das Revitalizing-Serum nehm ich ab und zu stattdessen, wenn ich früh mal so aussehe, als ob ich gar nícht im Bett war .
    Das Nachtkonzentrat und das Double-Lift-Serum nehm ich je nach Lust und Laune abwechselnd. Momentan wg. der Witterung bevorzugt das Double-Lift-Serum, weil es reichhaltiger ist.
    etwas Abwechslung muss sein...so macht doch Pflege Spaß. Und das Schöne ist, ich bleibe dabei meiner Pflege doch treu. Weil "hoppen" ist nix für meine empfindliche Haut.

Siena
    Besucher

jetzt gibts im Asam-Shop das BeautyElexier ! Das wollte ich doch schon lange mal wieder in der großen Größe haben , ich hab doch nur noch nen Rest!
    Ist so schöne erfrischend...ideal wenn man Kopfschmerzen hat (hab ich TÄGLICH).

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe nun mein White-Chocolate Set bekommen. Das Peeling habe ich sofort aufgemacht und mir ein Hand-Peeling verpasst.

Mädels, ihr habt nicht zuviel versprochen. Es ist ja mein erstes Peeling von M. Asam und ich bin total begeistert. Am Wochenende folgt dann der Ganzköpertest.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    jetzt gibts im Asam-Shop das BeautyElexier ! Das wollte ich doch schon lange mal wieder in der großen Größe haben , ich hab doch nur noch nen Rest!
    Das möchte ich auch für den Sommer haben...

Riecht es sehr minzig???
    Liebe Grüße Lillebi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Siena,

gell, das ist toll. Habe auch einen ernormen Verbrauch wegen meiner Migräne (war in den letzten Tagen sehr gebeutelt und konnte deshalb nicht schreiben) - vertrage dann nicht immer das japanische Minzöl.

Meinst Du, das es ausläuft, weil es jetzt auf der Asam Homepage angeboten wird .

Habe auch noch die Reisegrößen, da kann man so schön für unterwegs umfüllen.

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch für den Sommer haben...

Riecht es sehr minzig???

Lillebi,

es hat einen sehr angenehmen Geruch. Sehr erfrischend und nicht aufdringlich (so wie das japanische Minzöl).
    Habe an heißen Tagen immer die Flasche im Kühlschrank stehen, das gibt so richtig einen Frischekick.

Viele Grüße

dagi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

schaut mal, bei HSN.com gibt es schon die Handcreme in einer Tube mit Klickverschluss. Hoffentlich gibt es die bei uns demnächst auch! Ich brauche die unbedingt wieder.

Die Asams sind heute bei HSN. Müsste man nur umrechnen, zu welcher Zeit man das dann online schauen kann.

Experte Avatar von Chriwa

Wer hatte denn das Antistress-Duftspray auch noch bestellt. Meins ist heute gekommen, aber ich rieche fast gar nichts. Duftspray ohne Duft? Vielleicht liegt es ja an meiner Nase. Dass er nicht lange anhält, hab ich ja schon gelesen, aber dass er so wenig duftet, ist nun doch etwas enttäuschend für mich.

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wer hatte denn das Antistress-Duftspray auch noch bestellt. Meins ist heute gekommen, aber ich rieche fast gar nichts. Duftspray ohne Duft? Vielleicht liegt es ja an meiner Nase. Dass er nicht lange anhält, hab ich ja schon gelesen, aber dass er so wenig duftet, ist nun doch etwas enttäuschend für mich.
    Ich finde den Duft schon intensiv.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich zitiere mich hiermit selbst, verwendet von euch wirklich niemand dieses aufhellende AS
    Striwi!
    hab ich überlesen.
    Ich habe das aufhellende AS. Benütze es regelmäßig seit ca. Nov. 08. Kann aber keinen Effekt feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Muß aber dazusagen dass ich ein sehr hartnäckiger Fall bin. Schon als Teenager hatte ich Augenringe, hat bei mir nix mit Schlaf oder Ernährung zu tun, dürfte genetische Veranlagung sein. Leider

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft schon intensiv.
    Ich finde den Duft auch intensiv Habe vor einer Stunde mein Büro damit beduftet, und es riecht immer noch so lecker

Trotzdem muss ich mal eins anmerken: der Preis ist ganz schön heftig ... fast EUR 20 für etwas Lavendelwasser Muss eine irre Gewinnspanne sein Zu DM-Zeiten (= DM 40 (!!) hätte ich das nie und nimmer dafür ausgegeben. Aber von den Zeiten sollte ich mich wohl endlich mal verabschieden

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Striwi!
    hab ich überlesen.
    Ich habe das aufhellende AS. Benütze es regelmäßig seit ca. Nov. 08. Kann aber keinen Effekt feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Muß aber dazusagen dass ich ein sehr hartnäckiger Fall bin. Schon als Teenager hatte ich Augenringe, hat bei mir nix mit Schlaf oder Ernährung zu tun, dürfte genetische Veranlagung sein. Leider
    ali ich kenne leider auch kein Produkt, das bei Augenringen wirklich hilft. Einzig und allein Touche éclat von YSL verdeckt Augenringe perfekt, ist aber leider nicht pflegend

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    ali ich kenne leider auch kein Produkt, das bei Augenringen wirklich hilft. Einzig und allein Touche éclat von YSL verdeckt Augenringe perfekt, ist aber leider nicht pflegend

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa!
    Danke für den Tipp. Das Abdecken von Augenringen ist ja auch nicht so einfach. Bei mir legt sich der Puder immer so in die Fältchen, dass die nach mehr aussehen als eigendlich vorhanden sind. Aber ohne Abdecken geh ich nicht aus dem Haus. Höchstens zum Mist wegwerfen.

Elissa
    Besucher

ali, Puder unter den Augen geht bei mir auch gar nicht. Habe zum Glück nicht ständig Augenringe, nur wenn ich zu wenig schlafe. Ich benutze dann die grüne Asam Augencreme, auf die ich immer wieder zurückkomme, weil sie wirklich gut ist, und tupfe anschließend einen winzigen Klecks Touche éclat darüber - und schon sieht man nicht mehr so müde aus. Ist nicht ganz billig, aber man kommt ewig damit aus. Natürlich auch gut zum Abdecken von Pickelchen, Leberflecken, Hautrötungen etc.

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von ali

ali, Puder unter den Augen geht bei mir auch gar nicht. Habe zum Glück nicht ständig Augenringe, nur wenn ich zu wenig schlafe. Ich benutze dann die grüne Asam Augencreme, auf die ich immer wieder zurückkomme, weil sie wirklich gut ist, und tupfe anschließend einen winzigen Klecks Touche éclat darüber - und schon sieht man nicht mehr so müde aus. Ist nicht ganz billig, aber man kommt ewig damit aus. Natürlich auch gut zum Abdecken von Pickelchen, Leberflecken, Hautrötungen etc.

Viele Grüße
    Elissa
    Naja, wenn ein Produkt hält was es verspricht, bin ich auch breit etwas dafür auszulegen. Überhaupt wenn es sparsam im Verbrauch ist und man lange damit auskommt. Die Augencreme nehme ich auch immer darunter.
    Ich pudere immer drüber, weils ja den ganzen Tag (besonders in der Arbeit) halten soll. Außerdem habe ich Sorge, dass sonst die Wimperntusche und Kajal nicht hält.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

Ich hab heute wieder Orange/Ingwer ausprobiert.
    Habe so Spannungskopfschmerzen, dass ich mir eine heiße Badewanne zur Muskelentspannung eingelassen hab.
    Als Zusatz hab ich mir das Duschgel dazugetan, wollte einen leichten Duft, was süsses wäre zu heftig gewesen.
    Ich muß sagen, der Duft hat wirklich was erfrischendes. Das und die Wärme war genau das Richtige.
    Anschließend die Bodylotion drauf. Find ich auch angenehm pflegend und der Duft ist bei der Lotion etwas runder (für mein Näschen halt).
    Orange/Ingwer wird zwar wahrscheinlich nicht mein Lieblingsduft werden, finde ihn aber nicht so schlecht.
    Werde ihn dann aber mehr in der warmen Jahreszeit verwenden.

Experte Avatar von Chriwa

Ich finde den Duft auch intensiv Habe vor einer Stunde mein Büro damit beduftet, und es riecht immer noch so lecker

Trotzdem muss ich mal eins anmerken: der Preis ist ganz schön heftig ... fast EUR 20 für etwas Lavendelwasser Muss eine irre Gewinnspanne sein Zu DM-Zeiten (= DM 40 (!!) hätte ich das nie und nimmer dafür ausgegeben. Aber von den Zeiten sollte ich mich wohl endlich mal verabschieden

Viele Grüße
    Elissa

Gebe dir vollkommen recht. Ich rechne manchmal auch noch um und da kann man schon erschrecken über den Preis. Hätte das auch niemals für 40 DM gekauft und wenn ich mir jetzt das Duftwässerchen so angucke, ist es auch keine 20 Euro wert. Aber 19,00 klingt bei Asams erstmal nicht so viel. Naja, viell. riechen die anderen ja mehr. Werds mal ins Büro mitnehmen und bin gespannt, was die Kollegen sagen, wenn sie mein Zimmer betreten. An mir selbst nehme ich aber nichts wahr. Ist für mich kein Nachkaufprodukt mehr. Viell. wäre ich mit Frederics Raumduft besser gekommen. Keine Ahnung!

Liebe Grüße
    Chriwa

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

schaut mal, bei HSN.com gibt es schon die Handcreme in einer Tube mit Klickverschluss. Hoffentlich gibt es die bei uns demnächst auch! Ich brauche die unbedingt wieder.

Die Asams sind heute bei HSN. Müsste man nur umrechnen, zu welcher Zeit man das dann online schauen kann.
    Nike,

das mit dem Klickverschluß wäre toll - das Drehen nervt manchmal und dann weiß man auch nicht immer wohin mit dem losen Deckel .

Viele Grüße

dagi

Forengöttin Avatar von moni0604

Nachdem ich von meinem Fußpflege-Trio so begeistert war, war es ja am Folgetag ausverkauft und ich hatte echt schon Panik , dass ich das vor dem Sommer nicht nachbekomme. Doch jetzt ist es bereits wieder verfügbar . Verrückt wie ich bin, habe ich es wieder bestellt (im Abstand von einer Woche ) - also bei mir kann der Barfuß-Sommer kommen !

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Ich finde die neue Mode so toll von dem Asams. Mußte schwer an mir halten. Wenn mann nur einen Geldesel hätte

Bis bald
    Lady Di

Urgestein Avatar von Topi

[QUOTE=Siena;4862587]
    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

tokepi,

was ist den dein Lieblings-Serum?
    Mein absoluter Liebling ist das Intensive BeautySerum .
    Das Revitalizing-Serum nehm ich ab und zu stattdessen, wenn ich früh mal so aussehe, als ob ich gar nícht im Bett war .
    Das Nachtkonzentrat und das Double-Lift-Serum nehm ich je nach Lust und Laune abwechselnd. Momentan wg. der Witterung bevorzugt das Double-Lift-Serum, weil es reichhaltiger ist.
    etwas Abwechslung muss sein...so macht doch Pflege Spaß. Und das Schöne ist, ich bleibe dabei meiner Pflege doch treu. Weil "hoppen" ist nix für meine empfindliche Haut.
    Hallo Siena

OMG - das Beauty-Serum hab ich tatsächlich noch NIE probiert Darf ich jetzt überhaupt noch hier mitschreiben

Ich weiß gar nicht mehr genau warum Ich war früher sehr von dem HyGel begeistert und wollte nichts anderes und irgendwas hat mich an dem Beautyserum gestört. Aber wenn ich deine Begeisterung so lese, sollte ich es doch mal probieren. Denn das Hygel ist mir, nachdem ich die ganzen anderen Seren kenne, inzwischen zu pappig.

Das Double-Lift-Serum hab ich vor allem Nachts benutzt, bis ich drauf gekommen bin, dass es für mich die ideale MF-Grundlage ist. Mag ich sehr gerne.

Das Nachtkonzentrat mag ich auch gerne - es zieht toll ein und ist schön leicht.

Mein neuer Liebling ist das Cooling-Eyelift-Serum und mein langjähriger Favorit sind die grünen Ampullen - die sind einfach toll.

Hach, das Angebot ist riesig und es muss doch alles mal ausprobiert werden

Kompliment übrigens für deine schönen Testberichte
    Grüße von Topi

Experte Avatar von *sparkle*

Kann mir jemand sagen, wann der nächste Sendetermin von Asam ist? Ich war gerade auf der Homepage von HSE, bin aber nicht fündig geworden.
    Viele Grüße von *sparkle*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wann der nächste Sendetermin von Asam ist? Ich war gerade auf der Homepage von HSE, bin aber nicht fündig geworden.

Schau mal in der Beautywoche ab 15 März. Asam startet da gleich mit einem ADT.
    Liebe Grüße von Rose

Klasse, dann ist es ja gar nicht mehr lang hin.
    Ich wollte gerade das Set "White Chocolate" bestellen, und bin vor Schreck fast vornüber gekippt, als ich wieder die reguläre Preise gesehen habe. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht eher bestellt habe ...
    Geändert von *sparkle* (28.02.2009 um 11:39 Uhr)

Kleiner Trost: Ich habe noch eine Flasche Badeschokolade ...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Klasse, dann ist es ja gar nicht mehr lang hin.
    Ich wollte gerade das Set "White Chocolate" bestellen, und bin vor Schreck fast vornüber gekippt, als ich wieder die reguläre Preise gesehen habe. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht eher bestellt habe ...
    Hab es mir ja auch gegönnt, zum kleinen Preis Gott sei Dank!

Also 65 Euro finde ich auch echt happig.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Holly

White Chocolate ist einfach . Aber 65 € würd ich auch bei aller Liebe nicht zahlen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Elissa
    Besucher

Mich wundert, dass plötzlich alle hier von der White Chocolate Serie schwärmen. Habe in Erinnerung, dass sie bei den "alten" Asam BJ in diesem Thread nicht besonders beliebt war. Ich selbst konnte sie auch überhaupt nicht riechen und war froh, als ich den letzten Rest der KörperCreme aufgebraucht hatte. Ist denn der Duft nachgebessert worden

Viele Grüße
    Elissa

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von meinem Fußpflege-Trio so begeistert war, war es ja am Folgetag ausverkauft und ich hatte echt schon Panik , dass ich das vor dem Sommer nicht nachbekomme. Doch jetzt ist es bereits wieder verfügbar . Verrückt wie ich bin, habe ich es wieder bestellt (im Abstand von einer Woche ) - also bei mir kann der Barfuß-Sommer kommen !
    Moni!
    Das muß ich mir auch unbedingt das nächste Mal sichern.
    Deine Beschreibung hat so toll geklungen. Ich geh zwar fast jeden Tag mit einem Bimsstein über die Füsschen, hab aber so gewisse Stellen wo ich etwas effektiveres brauch. Der Hornhautweicher kling so genial, muss ich unbedingt testen.
    LG
    Ali

Elissa
    Besucher

Das Fußpflege Set ist der Habe das umständliche Balsan Zeug endgültig entsorgt.

Happy Avatar von Lillebi

Mich wundert, dass plötzlich alle hier von der White Chocolate Serie schwärmen. Habe in Erinnerung, dass sie bei den "alten" Asam BJ in diesem Thread nicht besonders beliebt war. Ich selbst konnte sie auch überhaupt nicht riechen und war froh, als ich den letzten Rest der KörperCreme aufgebraucht hatte. Ist denn der Duft nachgebessert worden

Viele Grüße
    Elissa
    Das kann ich natürlich nicht sagen , da ich ja zu den "jüngeren" BJ hier gehöre. Bin aber unheimlich empfindlich, was zu dolle Düfte angeht. Das Aroma von White Chocolate gefällt mir aber.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ali

Elissa!
    Findest du den Hornhautweicher auch so gut wie Moni?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Viele Grüße
    Elissa
    der Duft ist genau gleich . Ich war glaube ich eine der wenigen "alten BJ" die den Duft von Anfang an gemocht hat. Hast also nichts verpasst und kannst dich wieder entspannt zurück legen.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Elissa!
    Findest du den Hornhautweicher auch so gut wie Moni?
    ja absolut wirksam, ali und vor allem ohne dieses lästige Wattegedöns. Die Fußcreme ist auch so pflegend und erfrischend

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    der Duft ist genau gleich . Ich war glaube ich eine der wenigen "alten BJ" die den Duft von Anfang an gemocht hat. Hast also nichts verpasst und kannst dich wieder entspannt zurück legen.
    Ja, ich erinnere mich, dass du ihn mochtest, Soni. Ich habe bei dem Geruch sofort ein klebriges Gefühl auf der Haut, weil er so extrem süß ist. Geht gar nicht

Inventar Avatar von ali

Elissa

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Lieben, ihr habt fleissig gevotet

...der Platz für den Glammy des Monats Februar geht an M.Asam

Fortgeschritten Avatar von Menina

Wie ich es immer mache, hier der M.Asam Newsletter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere große VANILLE Duftkerze mit drei Dochten können wir Ihnen in diesem Monat als M. Asam VANILLE Duftkerzen DUO (45084) zum Superpreis von nur 19,99 EUR anbieten. Die speziell verwendeten Duftöle sorgen für eine gleichmäßige Duftabgabe während der Brenndauer und erfüllen den Raum mit dem sinnlichen Vanille-Aroma.

Zusätzlich dazu erwarten Sie im März unsere MakeUp-Sets Day- und Night Glamour zum reduzierten Sonderpreis von 21,99 EUR, statt 24,99 EUR.

Weitere neue und attraktive Set-Angebote:

» M. Asam MEN Gesichts-Set
    MEN After Shave Balm (100ml)
    MEN Soft Cleansing Gel (150ml)

» M. Asam Frühlings-Schönheits-Set
    Bronzing Powder (27,5g)
    PerfectTeint (10ml)

» M. Asam 2008 Shower-Kit
    2008 ShowerGel (300ml)
    2008 BodyLotion (300ml)

» M. Asam 2008 BodyLotion DUO (2x300ml)

Wie immer wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Bummeln durch unseren Shop. Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR erhalten Sie unsere Halskette mit Herzanhänger (rosa) als Geschenk.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich immer gern unter service@asambeauty.com oder unter Tel.: 089/4373838-0 zur Verfügung.

Herzlichst,
    Ihr M. Asam-Team
    Liebe Grüße... Menina

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe ja gestern zum ersten Mal überhaupt ein Asam Peeling benutzt und bin begeistert. Finde es schön, das sich die Peelingkörnchen, dadurch das es ja Zucker ist, mit der Zeit auflösen. So kann man echt nicht zu viel rubbeln und der Nachher-Effekt ist echt genial.

Ich war bisher kein Peeling Freund, aber damit könnte ich es werden....
    Liebe Grüße Lillebi

Danke für den Newsletter, Menina.