trinne klär mich mal auf, was ist CN
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallöchen+nabend
Gestern ist mein Päckchen von hase gekommen mit Asams white Chocolate 3 er set und die Körpercreme und ich muss sagen![]()
![]()
Einfach unglaublich der Duft. Das peeling alleine schon , das ist wahnsinn.
Also ich überlege schon ob ich mir evtl noch die Badeschokolade davon bestelle . Wie konnte ich nur solange damit warten , meine plödheit![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen
ich hatte ja vor einiger Zeit mal nach dem Cooling Eyelift Serum gefragt und seit letzter Woche ist es in mein Bad eingezogen und in GebrauchUnd was soll ich sagen - ich bin begeistert
Die Schwellungen sind tatsächlich weniger geworden und selbst den fehlenden Schlaf sieht man mir nicht mehr so an. Ein zusätzlicher Effekt ist die straffende Wirkung, die den ganzen Tag anhält.
Wenn es so bleibt, ein absolutes Nachkaufprodukt und![]()
Grüße von Topi
Das freut mich für dich - Tokepi, dass du mit damit so gut klar kommst. Ich weiss immernoch nicht ob ich was verpasse, wenn ich die White Chocolate - Serie ungetestet sein lasse
. Auf jeden Fall reizt mich diese Serie mehr als Orange/Ginseng
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bin schon sehr gespannt auf das neue Serum bin immer noch auf der Suche nach einem guten S. was ic auch unter meine Pflege geben kann.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
für eure Rückmeldungen zur neuen TuN-Creme Soni, Siena, Elfensusi und Nike
!
Das cooling Serum klingt auch super, va weil ich mich immer noch nicht an das Eysential dran getraut hab und noch immer auf der Suche bin, dass etwas gg Schwellungen hilft. Allerdings bin ich mit der Asam Augenmaske auch recht zufrieden! Aber besser geht immer!
Ich habe auch mal einen Vorschlag bei Frau Engelhardt gemacht. Eine Mischung aus kleineren Dosen Körperpeeling in verschiedenen Duftrichtungen, sozusagen ein Probierset und was mit Passifloraduft.
@ Bella1970: wie geht es Dir? dauert ja nicht mehr lange... wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
sorry OT, aber wichtig....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Mona Lisa,
ich kann nur bestätigen, dass man nach White Chocolate süchtig werden kann. Schnüffle nach der Dusche dauernd an mir rum... Echt traumhaftHatte ja erst nur die Körpercreme bestellt und dann das 3-teilige Set nachgeordert. Lt. VB müsste es heute bei mir eintrudeln.
Ich glaube mit Orange/Ginseng meinst du eigentlich Orange/Ingwer![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße von Moni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Moni ich glaub wir sprechen beide von der gleichen guckst du bitte hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70066&Bargain=
oder gibt es noch ne andere![]()
Ich verstehe moni so, dass sie mit der einfachen, grünen Augencreme von den Asams zufrieden ist, oder nicht?
Definitiv ein Zeichen, dass die Asams zu viele verschiedene Produkte haben.
Mona Lisa,
Striwi, ich habe mich blöd ausgedrückt
Ich hatte mir gerade wieder die Präsentation vor Augen geführt. In der einen Kammer ist quasi die einfache grüne Augencreme (die ich so liebe und habe) und in der anderen Kammer ist ein aufhellendes Serum mit Haloxyl.
Aber dieses Zwei-Kammer-System habe ich leider nichtund kann Dir weder dazu raten noch abraten. Hört sich aber gut an, finde ich - hatte Ricarda nicht auch eine Augencreme mit Haloxyl? Ich sehe ganz lila unterlaufene Augen vor mir, die danach weg waren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
es ist wirklich
, wir sprechen beide vom gleichen
, wir haben auch beide dieses aufhellende Augenserum in der einen kammer ist für den Tag, erinnert mich an Abdeckcreme u. in der anderen kammer ist ein Creme für die Nacht
, du bist also super zufrieden u. hattest erfolg,
bei mir hat sich leider noch kein erfolg eingestellt, hab zwar keine dunklen Augenringe, aber zwischen Nase u. Auge ist es fast schwarz u. hab gehofft, das ich die damit wegbekomme![]()
nein, u. bei dir klappts mit der normalen mit den Schatten
, na da muss ich die mal rauskramen
ist ja nicht so, das ich nichts hätte
![]()
Ich sehe schon, Du bist bestens ausgestattet - tja, wenn man hier schon so lange mit liest, sammelt sich ein schönes Depot an.
Aber wegen der Schatten würde ich Dir empfehlen, Dir so einen "Corrector" zu besorgen. Ich habe mir gerade vor zwei Wochen beim Einkaufen einen von Catrice für ein paar Euronen mitgenommen. Der hat oben ein Pinselchen und wenn man hinten dreht, kommt bei dem Pinselchen die Abdeckcreme heraus. Den nehme ich z. B. wenn ich sehr müde unter den Augen aussehe, wenn ich irgendwelche anderen Flecken vertuschen will und das geht super!
Liebe Grüße von Moni
Moni ich danke dir![]()
ich deck ja auch ab........, habe halt gehofft......u. mit Ricarda fang ich erst garnicht an
auch wenn die ne Augencreme mit Haloxyl hat
![]()
Kann ich total unterstreichen.Bin wie blöd nach dem Duft. Aber ist nur was für Kuschelstunden oder ich gehe ohne meinen Lieblingsduft ins Büro, beides verträgt sich nicht.
War leider mit den anderen AS-körperpflege auch so.Duft lecker, aber solo!!
doch, ich
Sorry, Striwi, ich hatte deinen ersten Beitrag überlesen
Aber genau wie du, konnte ich keine besondere Wirkung feststellen.
Das grüne Nachtserum ist aber doch nicht die normale grüne Augencreme, oder? Da ist doch auch Haloxyl drin oder irre ich mich jetzt
@BigSi
Mach schon mal Platz in deinem Bad
An Riccis Eye Refining Matrix kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ich weiß nur noch, dass ich es nicht mochte
Werde natürlich weiter berichten
Die Ingwer-Serie reizt mich auch gewaltig - aber ich muss erst aufbrauchen![]()
Grüße von Topi
Ich meinte Stoffchen und ihren Beitrag zu White Chocolate - habe mir alles dazu bestellt und schon 2 Tage ausprobiert!!
Hab heute von Frau Engelhardt Proben von Orange/Ingwer und Schoko/Orange bekommen, das ging total fix, super Service bei den Asams! Orange/Ingwer ist gar nicht mein Fall, erinnert mich irgendwie an Küchen- Essensgeruch, das geht gar nicht, Schoko/Orange dagegen ist total lecker, genau mein Fall, das werde ich bestellen sobald es wieder lieferbar ist.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
riecht es mehr schokoladig oder nach Orange ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Asams haben neue Produkte auf ihrer Homepage
Hier:
Liebe Grüße von Moni
moni muß ich gleich nachsehen bei Asam oder Hase? sorry stand ja -hier-
LG Lilli