Rebecca,
Ich habe seit kurzer Zeit die VINOLIFT Plisséefältchencreme und bin echt begeistert. Die kannst Du ruhigen Gewissens weiter empfehlen, denn die Haut wird wirklich geglättet und die Konuren aufgepolstert. Natürlich kann sie keine Wunder vollbringen - wo wenig Mund ist, wird kein Schmollmund entstehen. Aber die kleinen Fältchen werden wirklich um einiges besser und morgens aufgetragen finde ich, hält der Lippenstift irgendwie besser
Letzte Woche war ich z. B. bei Douglas und habe diverse Lip-Plumper angeschaut, aber die sind ja echt gar nichts![]()

Rebecca,
. Aber die kleinen Fältchen werden wirklich um einiges besser und morgens aufgetragen finde ich, hält der Lippenstift irgendwie besser 

für deine schnelle Antwort, das ist ganz lieb von dir 

Bitte schön
geht definitiv zurück, erstens ist es zu kurz, und zweitens erwarte ich um das Geld schon etwas mehr. Naja, schon wieder was gespart

...ich hab halt dann wieder so lange gewartet, bis das lila Pailletten-Top in 34 weg war, und nur das Bolero wollt ich dann auch nicht !
.
die 34 UND die 36 kommen lassen, damit ich beide probieren kann, was besser sitzt.
.
ABER die Verkäuferin war total begeistert davon
Haut wird total glatt und weich, zieht gut ein, MF lässt sich super drüber auftragen...was will man mehr!
das geht ja wohl gar nicht 

. Ich hätte sie auch fast bestellt, konnte mich aber noch zusammenreissen. Jetzt bin ich froh darüber, dass ich es gelassen habe. Wenn ich ein wenig Farbe haben möchte, benutze ich den SB von Liz Earle oder die SB Creme von JW.