heute ist mein 3er Set White Schoki gekommen!!!
Jetzt muss nur noch mein Orange-Schoko-Peeling leer werden...dann gehts los mit dem White Schoki Peeling!
heute ist mein 3er Set White Schoki gekommen!!!
Jetzt muss nur noch mein Orange-Schoko-Peeling leer werden...dann gehts los mit dem White Schoki Peeling!
Heute ist das Duo Badekonzentrat Nr. 1 gekommen - riecht traumhaft.
Bin froh, dass ich es bekommen habe - eine Stunde war es bestellbar, die nächste wieder nicht usw.
Viele Grüße
dagi
Habe antwort von Frau Engelhardt,ich bekomm ne Probe vom Sun Effekt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
+
Habe mir das 3er Set white chocolate+ die white chocolate körpercreme bestellt , nun bin ich mal gespannt wie diese sind und wie die riechen.
Trienchen nach da bin ich mal gespannt ob du von dem Pröbchen einen Effekt siehst
das du sie verträgst u. dir gefällt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich bin ja die ganze Woche standhaft geblieben *ganzstolzbinsmilie*u. mein Bestellfinger hat nicht gezuckt , dh bei den Asamsbei FH u. BD gab es schon
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die Körperbutter von FH ist meiner Meinung nach auch besser als die von M.Asam, deswegen habe ich auch keine Körpercreme von den Asams bestellt, sondern verwende nur meine vorhandenen Reste, finde die zieht nämlich nicht so gut ein, aber als total schlecht würde ich die nicht bezeichnen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
also ichdie Vanille Körpercreme!!
FH mag besser sein,aber ich mag die Düfte nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab heute meine Hals-u.Dek. Creme bekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele Grüsse Sonja
Die ist toll Holly ich peele immer ordentlich vorher mit einem leichten Peeling und dann die Creme , ich bilde mir ein mansieht sofort einen Unterschied. Hals-u. aus der Aqua intense Serie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, das hört sich ja sehr gut an, die Creme ist nicht irgendwie klebrig, oder?
Liebe Grüße,
nein finde ich nicht, sie ist etwas anders aber ich rühre sie vorher um und dan passt es scho ist ebend eine extreme Lift creme. Ist meine 2 und ich werde sie wieder nachkaufen wenn sie unter 27,-€ ist aber ich bin gespant auf Deinen Bericht.
LG Lilli
![]()
ein enger Rolli
so schlimm wird es nicht sein vielleicht etwas weniger zum Anfang nehmen
Ich glaub bei regelmäßiger Anwendung bekommt man einen schönen Hals und vor allem für den Sommer ein tolles Dekolltte
LG Lilli
Genau das war ist Ziel, Lilli![]()
Liebe Grüße,
Holly das war ist Ziel![]()
Sorry Wir schaffen es schon
![]()
![]()
LG Lilli
Gerade hat GöGa mein Hasen-Paket (der Karton ist wieder der Knaller) aus dem Büro mitgebracht.
Die White Chocolate Körpercreme habe ich sofort geöffnet und auf den Händen getestet. Der Duft gefällt mir schonmal gut. Hoffentlich wird er mir nicht zu viel, wenn ich mich von Kopf bis Fuss damit einschmiere...
Das Anti-Stress Kit lasse ich noch zu. Muss erst aufbrauchen....
Liebe Grüße Lillebi
also ich finde den Duft der white Chokolate total lecker und sehr gelungen![]()
LG Lilli
nein diesmal ist die Konsistenz nicht so schlimm, stimmt letztes mal hab ich auch einen Schreck bekommen aber vielleicht war sie dehalb so lange ausverkauft das etwas geändert wurde. Sie ist cremiger diesmal.
LG Lilli
Danke, Lillifee, dass du geschaut hast. Werde sie mir zum Sommer wieder bestellen...
Liebe Grüße Lillebi
Ich hoffe es ist überall so mal sehen was Holly berichtet![]()
LG Lilli
Ich werde berichten..wenn ich die Creme denn endlich habe![]()
Liebe Grüße,
Die Post hat nicht gliefert, da kommt es sicher morgen. Wenn man schon die Orange nicht rausriecht, hoffe ich das dafür der Ingwer stärker rüberkommt.
Nicht ärgern nur wundern.
der Ingwer kommt sehr stark durch. Und ich war eben auf Orange eingestellt
![]()
Viele Grüsse Sonja
hab schon angeregt, dass die Asams mal was mit reiner Orange bringen, und nicht immer noch was anderes bei mixen![]()
Viele Grüsse Sonja