Schnuffi, das hört sich doch gut an und du bist ganz schön mutig, den SB direkt pur ins Gesicht zu geben
. Habe ihn ja mal an Armen und Beinen getestet, bei mir war die Farbe nicht ganz so schön wie beim Dove Selbstbräuner. Vielleicht liegt es an der eigenen Hautfarbe, wie sich der SB entwickelt.

Schnuffi, das hört sich doch gut an und du bist ganz schön mutig, den SB direkt pur ins Gesicht zu geben
. Habe ihn ja mal an Armen und Beinen getestet, bei mir war die Farbe nicht ganz so schön wie beim Dove Selbstbräuner. Vielleicht liegt es an der eigenen Hautfarbe, wie sich der SB entwickelt.
,was die Sonnenbank betrifft. Dann doch lieber ganzjährig der SB, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er schadet. Schließlich sind ja zumindest bei dem M.Asam-Produkt massig Pflegestoffe enthalten und das Melanin wird auf natürliche Weise angeregt.
.

sich nicht mehr, was bei mir öfters bei trockener Heizungsluft oder Stress der Fall war. Die Haut fühlt sich sogar ganz frisch und kühl an und sieht auch ohne Make-up viel ebenmäßiger aus. Hätte das nicht für möglich gehalten ... also schön durchhalten
Ich kenne nur die Pigmentin Kur von BD - hat aber gar nicht geholfen, nur schön zitronig gerochen
liebe Elissa,
lange Röcke, auch diese Sandfarbe fand ich sehr schön.

, danke für deinen Hinweis, habe mir das AdT gerade mal angesehen. Das ist ja fürchterlich
das hört sich auch ideal für mich an!Ich finde so enge Hosen
- und für 2 werde ich mich entscheiden (wahrscheinlich)
Sabi
- hier isser:
, einfach nur schrecklich!
, ist mir zu altbacken. Und der Schmuck ist doch - wie bisher jedenfalls - äußerst billiger Modeschmuck. So scheint es zumindest... mal abwarten
- da waren die Steinchen in so merkwürdigen Fassungen, dass sie der Reihe nach rausfielen. Sterling Silber ist mir noch nicht begegnet. Lediglich die Süßwasserperlchen an Stofffäden waren ganz niedlich.