Nike, wenn du eine Parfümerie in der Nähe hast, schnupper mal an dem neuen Chloé. Auf meiner Haut sind sie ganz, ganz ähnlich, so daß du damit einen sehr guten Eindruck von 2009 bekommst. Wenn du die Richtung dann gar nicht magst, kannst du dir die lästige Retoure ersparen![]()

Schön, dass dir der 2009er gefällt. Die negativen Meinungen haben mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten, aber dann werde ich doch mal am Chloé Duft schnuppern 
) enthalten und sie sei nun völlig Parabenfrei.

.
bin auch wieder schwach geworden.

, die T + N ist fast 45.000 mal verkauft

Das Magic Finish kenne ich ja bereits seit Mai 2008 und
Und dann das Duftset Nr. 2: Ich hatte ihn mir von Euren Beschreibungen her süßer vorgestellt, doch das ist er nicht, aber er gefällt mir dennoch absolut! Ich empfinde ihn als zuerst fruchtigen, dann rosigen, dann warmen, holzigen und vanilligen Duft. Am Anfang riecht man ganz besonders Orange und Pfirsich, dann kommt die Rose und er erinnert ein bisschen an Trésor und zum Schluss kommt dann eine warme holzige, ein ganz bisschen vanillige Note. 

, ob ich noch ein Set ordern muss, da es ja angeblich nie wieder kommt
.
Ja, ich fürchte, darum sind wir auch hier; vielleicht ist es die "Aufnahmevoraussetzung" für dieses Forum?
ziehen