Hab mal ne Frage. Ist die Blue Dreams-Serie eigentlich auch was für Männer oder ausschließlich für Frauen. Ich habe jetzt die Bodylotion und Hair&Body ersteigert und wollte es eigentlich meinem Schwiegersohn schenken, aber bei dem Parfüm weiß ich jetzt auch nicht. Denke mal, der Duft ist bestimmt für Frauen!!!
Ich hatte das leider noch nie, kenne also auch die Duftrichtung nicht.
Weiß jemand, wo ich das Wild Water men noch bekommen kann. Es ist weder im Asam-Shop noch bei HSE gelistet. Nehme mal an, dass es das auch nicht mehr gibt.

den Duft an ihm. 

Chriwa, schau doch heute nochmal bei HSE nach, das EdT Wild Water ist unter der 243749 bestellbar

Der Blue Dreams ist nix für Männer
, eben weil er so lieblich ist. Ich denke das ist für nen Mann zu weiblich - ist aber wie so oft Geschmackssache. Düfte entwickeln sich ja je nach Haut bei jedem anders.
!

en, das einzige was micht interessiert hätte war der Mantel und der walk-blazer. Den Walk-Blazer gab es in 36 leider schon nicht mehr

wenn ich denke was Sarah Kernn oder Harald so im angebot haben.
ganz liebe Grüße
vielleicht in einer "Outlet-Sendung"?
!!
hab ich aber noch und nur deshalb kauf ich mir nicht das 5teilige Set
sehr dezent und gaaanz leicht vanillig. Die Konsistenz ist cremig/sahnig, fast wie ein nicht zu fester Pudding. Heut Abend wird zum ersten Mal getestet 

Komisch, gestern hat hier niemand über die beiden Kosmetik-Sendungen gepostet, vielleicht weil es um 13.00 und 16.00 Uhr war und niemand gucken konnte.

NOCH keine. Aber ich bräuchte Volumen.