Gestern ist meine Schoko-Orange-Körpercreme angekommen. Leider hat mich der Duft nicht überzeugt. Im ersten Moment riecht es lecker, aber leider verfliegt die Orange-Note sehr schnell und es bleibt nur noch Schoko übrig. Und das mag ich auf Dauer überhaupt nicht. Schade - ich hätte mir etwas mehr Orange in dem Duft gewünscht. Geht morgen wieder retoure.

Finde ich auch nicht gut. Da fällt dir die Flasche mal aus der Hand und schon ist die Klappe kaputt. Ich mag die Drehverschlüsse auch am liebsten. 

Nike
ich hoffe, bei der Sun Effect handelt es sich nicht um die 24h Creme gemischt mit dem bewährten Selbstbräuner, denn diese Mischung kann ich mir - billiger - selbst mixen

das AI Konzentrat
Am Freitag bin ich im Laden von einer Kundin auf meinen tollen Duft angesprochen worden. Es war "Rose" und die Dame war total begeistert.
Nachdem inzwischen 5 Wochen vergangen sind, dass ich im Asam-Shop das Rose-Set bestellt hatte, um es eigentlich zu verschenken (habe dann meine Vorräte verschenkt) und Frau Engelhardt es in wöchentlichen Telefonaten nicht hinbekommen hat, den ihr vorliegenden offenen Lieferschein auszuliefern, habe ich mir gestern dort das Vanille-Set bestellt. Nun hoffe ich
, dass ich dieses denn nun bald bekommen werde.

Whow, Triene, wieviel ist noch von der Schoki da?

Triene!
, da wird mir ja bei dem Gedanken schon schlecht. Ich esse jeden Abend zwei Reihen Milka, dann falte ich die Verpackung wieder ordentlich zusammen und lege sie in den Schrank. Auf diese Weise halte ich mein Gewicht seit Jahren, ohne wirklich zu verzichten.

Moni für soviel Disziplin. Milka mag ich besonders gerne, da habe ich schon öfter ne ganze Tafel verputzt