Bis bald
Lady Di
Ich bin total erstaunt, hab heute vor 2 Stunden schon die VB erhalten![]()
Da legen die sich dieses Mal aber richtig ins Zeug, vielleicht hab ich meine Sachen morgen schon![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe trockene Haut
ab und zu mal ein Pickelchen
Ich habe auch schon meine VB für die Schoko-Orange-Körpercreme. Mittwoch bestellt und heute verschickt. Da ist HSE ja mal wieder flott.Bin schon so auf den Duft gespannt
![]()
![]()
Kannst dich freuen, der Duft ist toll, der erinnert wirklich, wie Rosa schon schrieb, an diese Orangenschoko-Stängchen......![]()
LG Flocke
Lady Di,
Falls Du immer noch schwankst, ich möchte Dir auch bestätigen, dass das AI Reinigungsgel und das Gesichtswasser dersind.
Das Reinigungsgel darf man nicht wirklich mit einem Peeling vergleichen. Es hat zwar kleine, aber weiche Kügelchen drin und die schmilzen quasi beim Auftragen, wenn sie mit der nassen Haut in Berührung kommen. Die Haut ist danach richtig schön sauber, quasi porentief rein, dabei aber nicht trocken und spannt auch nicht. Da ich eine Mischhaut habe, mache ich einmal wöchentlich trotzdem ein Peeling. Selbst meine gestern erstandene neue Wimperntusche von Lancaster geht damit ab sowie das ganze Augenmakeup.
Das Gesichtswasser reinigt auch sehr sehr schonend ohne Alkohol. Bei mir hinterlässt es auch keinen klebrigen Film oder so, ist einfach nur schön.
Liebe Grüße von Moni
Mirjam schwanger ? Warum glaubt Ihr dass? Oder hat da jemand schon was gehört?
Die Tochter ist bestimmt jetzt so 2 Jahre alt, das wäre das 2te Kind doch genau richtig![]()
Liebe Grüße... Menina
Danke Triene.
Ich hab schon ne Weile nichts mehr von Asam bestellt und mir auch die Sendungen nur noch sehr selten angeschaut. Diese Linie ist neu? Kenne ich noch gar nicht.
Und für welche Hauttypen ist dieses Reinigungsgel denn geeignet?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian schau doch mal hier:
http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[cat]=24
die ist für alle hauttypen und jedes alter und sie ist parfümfrei
Liebe Grüße... Menina
Meine VB für die Sun Effect Creme ist heute gekommen
Schlechte Nachrichten für alle, die überlegen, sich die AI Reinigung noch zuzulegen:
Das Reinigungsset ist ausverkauft!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Aber das kommt doch sicher bald mal wieder, wenn es doch so beliebt ist, oder?
Macht nichts, meine Beautyschränke quellen eh über![]()
Ich glaube,
das ich jetzt mal die Gesichtsmaske von AI testen werde![]()
Hat jemand schon mal das Set für die Männer (Gel, Aftershave usw) bestellt und kann über die Sachen was sagen. Wollte sie als Weihnachtsgeschenk aber bin mir nicht sicher!
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo alle zusammen,
heute sind meine Schoko-Orange-Sachen, d. h. das 3er-Set gekommen.
Riecht total lecker! Morgen wird gleich mal damit gepeelt, geduscht und geschmiert! Die Badeschokolade sieht aus wie Kakao.
Viele Grüße
Siena
Ja, die meine ich. Habs schon gemerkt, aber ich denke mal, die kommen auch wieder. Weiß jetzt nur nicht, ob es sich lohnt, darauf zu warten. Wie ich bei HSE gesehen habe, bietet René Koch ja sowas Ähnliches an. Aber da habe ich auch keine Ahnung wie das ist. Von ihm hatte ich noch gar nichts.
Liebe Grüße
Chriwa
Ach das gibts doch nicht. Finde ich aber auch komisch, die wissen doch, dass sowas vor Weihnachten noch gekauft wird. Ich hab extra gedacht, das hat bis Weihnachten noch Zeit und nun ist es weg. Viell. hat es ja der Asam-Shop oder Bioteams noch. Muss ich gleich mal gucken.
Liebe Grüße
Chriwa
Habe heute Peeling und Körperlotion orange-schoki ausprobiert. Super aber das ist nichts wenn man abnehmen will, bekomme Schoko Appetit.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen.
Ich habe irgendwie ne merwürdige Erfahrung gemacht und weiß noch nicht wo ichs hinstecken soll.
Ich habe jetzt mehrmals die Vanillekörpercreme benutzt und jedesmal, wenn ich mich damit eincreme fang ich irgendwie an zu bröseln. Also ich meine, ich habe dann immer so Klümpchen auf der Haut. Hat das noch jemand? Mach ich was falsch???
Dachte erst, das kommt vom zu lange in der Badewanne rumliegen, weil ich die Creme immer danach benutzt habe. Aber gestern habe ich sie nach der Dusche benutzt. Merkwürdig, weil meine Haut fühlt sich ansonsten mit der Creme prima weich an.![]()
Alles Liebe
Tinka
Das ist mir bei der H/D Creme auch passiert!
Ich nehme die nur noch ganz sparsam!
Generell braucht man von den Asam-Produkten nur ganz, ganz wenig.
Das war für mich als BJ ein echter Lernprozess, da ich sonst gerne kräftig in Pötte reinlange!![]()
Hallo Tinka,
das liegt nicht an Dir, das ist ein kleines Problem von Asamschen Cremes. Das haben viele BJ hier schon erwähnt. Kann sein, dass Du zu viel Creme erwischt hast. Ich hatte das bei der Körpercreme Vanille und No. 1 auch immer. Komischerweise bei der White Chocolate überhaupt nicht.Probier es einfach mal mit weniger Creme, dann müsste es eigentlich gehen.
Das kann natürlich sein. Ich habe sehr trockene Haut und bin es auch gewohnt immer richtig dick einzucremen. Okay, danke. Ich probier das dann nochmal mit ganz wenig aus. Vielleicht liegt es echt daran.
Alles Liebe
Tinka
Juchu. Hab grad ne Mail bekommen, dass mein Paket mit der Orangen-Schoko-Creme verschickt wurde. Dann wird es wohl am Montag da sein, hoffe ich.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich hab meine Sachen tatsächlich heute bekommen
Also die Schoko-Orange-Creme duftet wirklich superlecker
Damit werd ich mich nachher noch eincremen.
Einige der AI-Sachen werd ich dann auch gleich testen, optisch find ich die Tuben und Tiegel schon mal ganz gut![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Das bröseln habe ich z.B. bei der AI-Dekolleté-Creme auch immer, obwohl ich schon sparsam damit bin. Gefällt mir auch nicht so, aber da andere auch davon berichten, liegt es wirklich nur an den Cremes.
Liebe Grüße
Chriwa
Bislang hatte mich die Schoki-Orange Creme ja nicht angefixt, da ich die White Chocolate zum
fand, aber jetzt, wo sich alle soooo einig sind ....
Viele Grüße
Sun Effect ist ausverkauft. Hat das schon jemand getestet?
Gestern ist mein braunes AdS Leo-Paillettentop in braun gekommen, das sieht echt total genial aus, gefällt mir fast sogar besser als die einfarbigen Paillettentops, ich glaub da müssen die anderen Farben auch bald dran glauben wenn sie mal wieder reduziert ist.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream