Habe mir gerade noch einmal die Sun-Effect Gesichtscreme angeschaut. Es gibt leider noch keine Beschreibung, aber ich fürchte die muss ich haben.
Liebe Grüße von Moni
Megapeinlich!
Hatte mich mit Rene Koch auch schon grad gewundert!
na so gut hätte ich es auch gekonnt.
Aber falls noch jemand einen Job braucht, die Asams suchen auch noch ein Controller.
Viele Grüsse Sonja
naja, auf der Asamschen Hompeage sind Stellen ausgeschrieben.
Viele Grüsse Sonja
Aha, gerade gefunden.
Die "Firmengeschichte" habe ich immer übersprungen.
Übrigens hatte ich am Donnerstag wegen eines notwendigen Geschenks nachgefragt, ob sie mir eventuell eine Rose-Bestellung mit Peeling und Badekonzentrat um die Körpercreme ergänzen könnten. Scheinbar sind aber alle in Urlaub, denn ungewöhnlicherweise kam eine Mail, dass die Beantwortung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Nun hoffe ich, dass ich morgen vielleicht Post habe und sie die Bestellung überhaupt als solche aufgenommen haben, denn der Geburtstag, wo ich es brauche, ist am Donnerstag.
Liebe Grüße von Moni
also ich weiß auch nicht, ab und zu zweifel ich einfach am Service
![]()
Viele Grüsse Sonja
Dann schlag doch einfach zu.
Liebe Grüße von Moni
Bisher habe ich ja schon immer sehr erfolgreich in deren Online-Shop bestellt und war immer total zufrieden. Es gab eine Bestätigung, eine Versandbestätigung und die Sachen waren spätestens nach drei Tagen da.
In diesem Fall habe ich halt einfach Kontakt aufgenommen und nicht über das Bestell-Feld bestellt, weil wie gesagt die Körpercreme von Rose nicht im Shop zu erhalten ist.
Liebe Grüße von Moni
@ Lilian schau dir doch einfach die Präsentation von dem Set online an.
Viele Grüsse Sonja
Die hautverstärkende Creme und das Serum sind wirklich super, nehme sie seit knapp zwei Wochen und die Haut ist wirklich sehr schön geworden.
LG
Chantal
die paar Tage kann ich noch warten, wenn die Möglichkeit besteht, dass das Set noch etwas reduziert wird. Bleibt mir wenigstens mehr Zeit, mein Richcream-Set von VP aufzubrauchenBilde mir übrigens ein, dass meine Falten auf der Stirn etwas an Tiefe verloren haben, seit ich die Richcream verwende. Vielleicht wird die Kombination mit der hautstärkenden Vinolift mein HG?
Die hautverstärkende Creme ist wirklich was ganz besonderes und die Effekte sieht man sehr schnell.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mir den 5.11. vermerkt habe!
Gruß
Ich werde keinesfalls zuschlagen, bin noch gut eingedeckt![]()
Ist für mich auch reine Info!
Muss dann abwarten was bei den BT auftaucht!!
Gruß
Chantal hast du mal wieder was von Chanell gehört?
Gruß
Sehr schön, leider viel zu kurz!!
Gruß
und nach der Sonne auf der Suche nach der passenden Pflege?
wow dass wusste ich ja gar nicht
kosmetik von m asam. http://www.idealworld.tv/HomePage.aspx?PageId=73
Wird nächste Woche eigentlich auch der neue Duft 2009 vorgestellt?
Die Körperpflege-Serie Schoko-Orange fixt mich ja auch gaanz pööhse an![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella
der neue Duft kommt soviel ich weiss erst im Januar,
ich werde mich beherrschen, hab noch Vanillesetu. das 2007 er
ich
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich bin nur neugierig auf den Anti-Stress-Duft, obwohl ich so ganz leise eine Vorahnung habe, die mir flüstert, dass der Duft zu intensiv sein könnte. Der Anti-Stress-Duft der Körpercreme ist angenehm. Aber mal abwarten, neugierig testen werde ich den Duft sicher.
An Cremes habe ich von M.Asam nur noch die getönte Tagescreme. Im Moment habe ich die aber in den Kühlschrank verbannt, da meine Haut wieder mal austickt. Nur das Übliche: trocken, empfindlich, von Tag zu Tag unreiner (Schei....Hormone!, Schei...Mineralöl -= zusammen ein offensichtlicher Mist für meine Haut)
mimilein![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji