Prost, ich trinke natürlich einen mit!!
Isabella Labertasche![]()
Prost, ich trinke natürlich einen mit!!
Isabella Labertasche![]()
[QUOTE=bellaluna;4110897]Immer nur alles mit Pailletten zu bestücken und es dann luxuriös nennen wird langsam langweilig!
QUOTE]
Stimmt, ich kann auch schon keine Pailletten mehr sehen.........
ich warte schon auf neutrale sachen....
vielleicht ist der WSV eine gute idee?
War gestern mal in einem großen EKZ shoppen.
Also da gab es kaum was mit Pailetten.
Ein Strickshirt von J. Joop dezent mit P. versehen ist mir aufgefallen sonst nichts!
Gruß
Pailletten von oben bis unten ... sieht nicht teuer, sondern billig aus. In meinem Freundes- und Kollegenkreis zieht sich niemand so an
![]()
Na ja, ganz so doof finde ich sie nun wiederum nicht.
Grad auch zum Jeansoutfit finde ich es ganz neckisch.
Aber wie gesagt es langt nun!
Im Bekanntenkreis habe ich keine Homeshopperin, da ist auch wenig mit P. - stimmt - dennoch auch Glitzer!
Ich geb Euch allen Rechtseit dem schwarzen Shirt-Sommerkleid hab ich nix mehr von den Asams bestellt,ich mag keine Pailletten mehr.Das sieht so nach homeshopping aus.Nee Danke-mal bitte wieder was wirklich NEUES!
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ist aber nicht nur ein Problem bei den Asams, finde ich!
Betrifft si ziemlich den ganzen HS-Bereich
Gruß
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir wären die Paillettenshirts für den Alltag zu auffällig. Aber für eine Party kann ich mir so ein Shirt schon mal vorstellen. Da ich aber nur eine Kleinverdienerin bin, kann ich mir solche Extra-Party-Kleidung leider nicht leisten.
Übrigens - Ich fand den schwarzen Rock von Mirjam heute in der 14 Uhr Sendung sehr schick. Hat sehr schön ihre Problemzönchen an den Oberschenkeln kaschiert.
Nur die Haare hätte sie dem Kostüm entsprechend hochstecken sollen, dann sähe sie noch eleganter aus. Sowieso finde ich, dass ihr Hochsteckfrisuren sehr gut stehen.
So, jetzt kommt wieder eine Stunde Asam-Mode.....werde mir jetzt ein Pott Kaffee gönnen, mein Strickzeug nehmen und entspannen.
zusammen!
Bin gerade auf der Asam-Homepage wegen eines Geschenkes und sehe gerade für die, die es mögen, dass alle ACE-Produkte in Originalgröße zu Schnäppchenpreisen zu haben sind.
Liebe Grüße von Moni
Hab ich auch schon gesehen - aber ich bleibe erst mal standhaft - und werde jetzt erst mal alles mögliche aufbrauchen!
in Baar, beim Drexel Versand gibts doch alles...
![]()
Hoppala, falscher Thread - das sollte in den Bärbel Drexel Tread als Antwort für Königin -![]()
Hallöchen,
habe gerade auf der HSE-Seite die neuen Schoko-Orange-Sachen entdeckt. Bis jetzt gibt es ein Körperpeeling, eine Badeschokolade, eine Duschcreme und eine Bodylotion und alles in einem schönen quietschigen Orange. Jetzt fehlt nur noch meine heißgeliebte Körpercreme, die werde ich auf jeden Fall probieren.![]()
Das klingt ja gut...
Hoffentlich gibt es demnächst ein schönes Set...![]()
Was hat es wohl damit auf sich? Wahrscheinlich eine Pflegecreme, die gleichzeitig einen Selbstbräuner hat, oder nicht?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe ich auch gerade gesehen. Das wird anscheinend eine neue Linie, heißt Vino Gold. Das mit dem Selbstbräuner verstehe ich auch so. Oder vielleicht auch eine leicht getönte Creme? Mal schaun, was noch alles kommt.
Badeschokolade im Doppelpack 19,99
Peeling, Bodylotion und Duschcreme für 29,99 mehr Set's sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Viele Grüsse Sonja
Woher weißt Du das? Hat das Frau Engelhardt verraten?
Ach, Asams bringen auch eine Goldlinie raus? Scheint ja momenten der Renner zu sein.
Hoffentlich kommt das Anti-Stress EdP noch in den nächsten Sendungen. Ist für mich ein
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Also bei dem Schoki -Orangen - Set werd ich wohl nicht widerstehen können..... hört sich echt lecker
an
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
,
ich war gerade auf der HSE-Homepage, gucken was es neues gibt!!!
Da ist schon die neue Körperpflegelinie Schoko-Orange zu sehen. Natürlich noch zu normalen Preisen.
Ich hoffe es gibt da eine schöne AdT !!!!
So, Besuch ist da - bis bald!
Siena
Bin schön ganz verliebt in die Neuheiten. Orange toll, Wann werde ich das alles vercremt haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist ja unglaublich, wie viele Neuheiten es allein im letzten Quartal gab. Und jetzt schon wieder so vieles Neues, was einen interessieren könnte.
Gefährlich ...
Liebe Grüße von Moni
die Asam's sind diesbezüglich wirklich unschlagbar!
Liebe Grüsse
Insolence
Eine neue Variante von Paillettentops gibt es auch http://www.hse24.de/M.-Asam-Mode-M.-...I17402498.html
Liebe Grüße von Rose
Ich habe eben auf der HSE Seite bei Asam Kosmetik geblättert und bin bei der VL Skinforte Hautstärkenden Creme hängengeblieben.
Hier stand:
"Eine hautstärkende, mit Wirkstoffen aus der neuesten Forschung angereicherte Creme, die der Pflege dünner Haut dient.
Lieferumfang: René Koch Vinolift SkinForte Hautstärkende Creme; 50 ml
Eigenschaften: zur gezielten Hautstärkung.............."
Kati,
Diese neue Vinolift-Creme wurde beim HSE-Geburtstag neu eingeführt. Sie soll für die ältere, dünnere Haut sein, quasi für die Haut, die nicht mehr so unterpolstert ist.
Bisher habe ich hier noch keine Berichte über dieses neue Produkt gelesen. Bei mir muss nichts unterpolstert werden (Pausbacken)![]()
Liebe Grüße von Moni
Kann jemand schon etwas über die Creme berichten? Ich bin total angefixt, da ich schon seit immer - also auch in sehr jungen Jahren - eine sehr dünne Haut habe. Scheint genetisch bedingt zu sein. Unterpolsterungen habe ich auch noch nie gehabt
Eine Stärkung und Kräftigung wäre nicht schlecht![]()
Lilian,
Dein Problem kann ich mir gut vorstellen: Du hast sicher eine ganz zarte, feinporige, fast transparente Haut. Genau das hatten sie bei der Vorführung auch beschrieben, die Creme wäre ideal für die Haut, wo die Adern quasi durchschimmern.
Und da sie aus der Vinolift-Serie ist, die ich derzeit mit großer Begeisterung neu habe, ist sie sicher total gut und ich würde sie an Deiner Stelle einfach ausprobieren.
Liebe Grüße von Moni
lest mal die Produktbeschreibung
da steht tatsächlich Rene Koch
Viele Grüsse Sonja