Ich hab die Präsentation von der Creme auch nicht gesehen, aber sie einfach mal bestellt, jetzt so für den Winter. Grins, weißt ja wie dass ist, immer mal wieder was ausprobieren.
Ich hab die Präsentation von der Creme auch nicht gesehen, aber sie einfach mal bestellt, jetzt so für den Winter. Grins, weißt ja wie dass ist, immer mal wieder was ausprobieren.
Klar wenns scheehhh macht
Fahre jetzt erst mal in den Urlaub, dann werde ich mich auch mal wieder nach neuen Umtun!!
Oh wo gehts hin? Wünsche dir superschönen Urlaub.
Wirst sicher was neues finden
1 Woche hoffentlich Sonne in der Türkei!!!!!!!!!!!!
Kaffeepause vorbei. Bis später!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen, lass es dir gutgehen und bis bald.
Hallo Königin, ich wünsche Dir auch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub, komm gesund wieder.
LG Inkafraule
Ich wollte mir eigentlich das Double Lift Serum bestellen, war aber leider schon weg
Alles andere hab ich noch genügend auf Vorrat
Na ja, da habe ich das Geld eben bei schlankstütz und Bärbel Drexel investiert![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Virtuell halt!!!!
Gruß
Hallo Königin,
wunderschönen Urlaub!
Bin fast ein bißchen neidisch, bei dem Wetterim schönen Deutschland!
Also viel Spaß, viel Sonneund gute Erholung!
Siena![]()
Ausprobieren werd ich sie auf alle Fälle. Nicht alle Produkte wirken ja gut, aber wenn ihr hiermit gute Erfahrungen gemacht habt, dann muss ich es wenigstens versuchen.
Sagt mal, ist die White Chocolat sehr angenehm im Duft oder doch etwas süßlich,also nicht so frisch, wie z.B. Rose oder das 2008-Set.
Liebe Grüße
Chriwa
@ Bella Luna.
Oh, hoppla, haste recht. Hab da nicht richtig gelesen. Aber ein Schaumbad klingt auch super. Freu mich drauf.
Ne danke für den Tipp. Vanillig mag ich gar nicht und süßlich auch nicht. Dann ist das schon mal nix für mich und meine Beschenkten.( Probier ich lieber die anderen mal.
Liebe Grüße
Chriwa
Hatte das White Chocolat auch mal am Anfang war ich begeistert,
aber dann konnte ich es nicht mehr riechen,
für mich kein Nachkaufprodukt und auch kein![]()
ich hatte die W.Ch. auch mal als Badeschaum fand sie klasse , wäre wieder eine überlegung wert. Mein Sohn hat sie auch super gefallen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute schicke ich mein Anti-Stress Set zurück. Der Duft geht gar nicht. Viel zu aufdringlich, so kann ich nicht am ganzen Körper riechen. Hatte etwas edleres erwartet. Ich glaube, die Asams und ich werden keine Freunde! Schade!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Das tut mir leid für dich Lillebi!
Viele hier schwärmen sehr und ich werds denmäscht auch mal probieren!!
Gruß
Oh dann muss ichs wohl doch noch aufmachen.Es steht immer noch verpackt da, weil ich mich nicht entschließen konnte, ob ichs selber behalte oder verschenke. Wenn es so stark riecht, dann behalte ich es wohl besser selbst und nehme zum Verschenken Duft Nr. 1.
Die Körpercreme und das Parfüm ist wieder vorrätig. Ist als Geschenk viell. neutraler, zumal die Beschenkte etwas empfindlich in solchen Sachen ist.
Bin ja gespannt, ob mich der Lavendel-Duft beruhigt. Sowas bräuchte ich dringend!!!![]()
Liebe Grüße
Chriwa
Meine Paketbotin hat mir heute morgen die Asam Sachen übergeben, zwei Paillettenshirts (creme und braun) und den grauen Taftblazer. Kann aber jetzt nicht anprobieren, bin im Büro und das schöne Paket wartet im Auto.![]()
Einen schönen guten Morgen Bienchen. Ich warte grad auf ein Packet von den Asams. Hab mir ein Pallietten-Shirt in Marine bestellt und die braune Jeans mit den Nieten auf den Potaschen. Hatte vorige Woche schon eine Bestellung mit der Blauen und der Braunen. Trage Größe 44. Die blaue paßte genial aber die braune war zu knapp. Hätte ne Stehjeans gegeben. Grins. Und hab mir dieses mal noch ne andere Jeans in Kaki mitbestellt. Warte jetzt sehnsüchtig drauf. Haßt Du eigentlich schon viel Asam-Mode im Schrank?
Bis bald
Lady Di
Eben kam der Postbote mit 3 Paketendarunter war ein Karton der mindestens eine Schrankwand beinhalten könnte
![]()
Der Postbote guckt auch schon immer ganz komisch, scheint ihm zu anstrengend zu sein, ständig soo viele Pakete ausfahren zu müssen
Jetzt aber zum Ergebnis, hab mir den Leopulli in Braun bestellt und was soll ich sagen?
er sieht suuuuper schön aus und passt
, bin ganz begeistert
![]()
Ich habe nicht viel von Asam, normalerweise ist deren Qualität nicht so toll. Nur Paillettenshirts mag ich, hab sie jetzt in allen möglichen Farben, auf marine warte ich auch noch. Den grauen Blazer habe ich bestellt, weil ich schon lange einen klassischen Blazer in grau suche, mal sehen ob die Passform ok ist.![]()
Chriwa, ich glaube Bienchen meinte die Asam Mode![]()
Ach hast Recht, sie spricht ja nur von der Mode. Dann ziehe ich die Frage zurück.
Mit der Mode hab ichs auch nicht so!!
Liebe Grüße
Chriwa
Zum kommenden Wochenende wird die Aqua Intense Reinigung wieder bei HSE zu bestellen sein, laut Asam-Kundenservice.![]()
Mein grauer Taftblazer geht zurück. Wieder mal ein richtiger Fetzen, keine 20 Euro wert. Ich könnte mich ärgern, dass ich das ADS dazubestellt habe, das geht vermutlich auch retour, da erwarte ich jetzt auch keine gute Qualität. Die einzigen Modeteilchen von Asam, die gut sind, sind die Paillettenshirts. Das war es mit mir und Asam Mode![]()