Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mein 2008er-Set ist heute auch gekommen- rechtzeitig
hab heute morgen die Duschcreme und die Bodycreme geleert
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heute sind meine PaillettenShirts gekommen
die sind ja derdürfen natürlich bleiben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Dana,
ich habe gerade das Youtube video von Deiner Tochter angeschaut/angehört ! Echt toll ! Meinen herzlichen Glückwunsch, Du kannst echt stolz sein ....
Liebe Grüße... Menina
Vielleicht können wir Danatochter irgendwann mal bei DSDS sehen!!![]()
O.T.
Wo finde ich denn bei Youtube das Video von Danatochter
O.T. Ende![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, der Link ist in Danamaus' Sig![]()
Geändert von olle_triene (11.09.2008 um 19:41 Uhr) Grund: Fehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute ist mein Haarpflege-Set gekommen, das ich mir nachbestellt habe. Nun kann ich großzügig shampoonieren und sprühen, denn es ist wieder Vorrat da!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Leute,
also gestern kamen meine Pakete von M. Asam. Das 3-teilige Set Lemongras und dieses Anti-Stress-Set.
Geht heute postwendend wieder zurück. Das ist definitiv nix für mich.
Das Lemongras riecht genau wie die Zitronensäure aus den gelben kleinen Plastikfläschchen vom Aldi und das Anti-Stress-Set wie die Duftsäckchen für den Kleiderschrank. Ne bah watt fies.
Wie gut das jeder Jeck anders ist - gell?
Dabbie
Dabbie
Von der Lemongras Serie habe ich mich auch mal anfixen lassen und das Körperpeeling bestellt. Finde ich aber auch absolut. Hingegen mag ich die Ant-Stress Sachen sehr
. Dieses Set habe ich aber trotzdem nicht bestellt, weil ich die Körpercremes von den Asam's in diesen grossen Pötten nicht mag. Mir hätte die Duschcreme und Bodylotion mit diesem Duft gefallen.
Jetzt hoffe ich, dass zum HSE-Geburtstag im Oktober diese Zusammenstellung kommt. Uebrigens ist bei HSE ganz viel reduziert. Schon gesehen?
Liebe Grüsse
Insolence
Also das war meine erste Bestellung bei HSE - jedenfalls für Cremes & Co., und ob ich dort weiter ordern werde, weiß ich noch nicht. Wieso machen die eigentlich für jeden bestellten Artikel eine eigene Paketsendung??? Klappt wohl mit der Logistik nicht soWenn sie das besser in den Griff bekämen, könnten sie doch auch die Preise für die angebotenen Produkte senken. Also ich wäre sofort dafür. Aber vielleicht bin ich auch einfach von QVC zu verwöhnt.
Ach ja, und wenn die Pötte mir zu groß sind, fülle ich um in kleinere Tiegel. Habe ich noch schönes "Leergut" aus der Selbermach-Phase.
Geändert von Dabbie (12.09.2008 um 08:02 Uhr)
Dabbie
Ja das nervt mich auch, ich denke das machen sie um mehr Versandkosten zu verrechnen. Ich bestelle fast immer mehrere Produkte zusammen, damit sich die Portokosten wenigstens lohnen und mir ist schon öftes passiert, dass sie mir mehrere Päckchen und auch auf jeder Faktura Portokosten verrechnet haben![]()
. Das ist sowas von ärgerlich, habe natürlich angerufen, konnte dann die zu viel belasteten Versandspesen wieder abziehen. Sowas lasse ich nicht durchgehen
!
Liebe Grüsse
Insolence
Den Duft No2 gibt's auch wieder, abernur als 3er Set und die anderen beiden Düfte brauch ich wirklich nicht, auch nicht zum Verschenken - schade! Wenn man den Duft wg. seiner Beliebtheit immer wieder mal ins Programm nimmt, kann es doch nicht so schwierig sein, ihn einzeln anzubieten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, habt Ihr schon gesehen ? Neue Infos auf der M.Asam Homepage:
http://www.asambeauty.de/index.php?id=1216
In letzer Zeit gibt es immer wieder was neues auf der Homepage, find ich gut, die war früher ziemlich langweilig...
Liebe Grüße... Menina
Bella Luna, wäre das hier nicht etwas für Dich?
http://www.asambeauty.de/shop/produc...Creme-Set.html
Liebe Grüße... Menina
Bella Luna, ich glaubs nicht, ich habe Dir gerade den Link kopiert und jetzt ist das Set weg. Es war Parfüm und 2 mal Körpercreme 200ml im No.2 Duft für 19,90. Ich habe den ganzen Shop nochmal durchgeclickt und es ist einfach weg, spurlos verschwunden.....
Liebe Grüße... Menina
Hallo Bella Luna,
bei Bioteams haben sie den Duft und die Körpercreme auch einzeln.
lg schnuffi
bellalunas mondfahrt
Habe am Montag Anti Stress bestellt, immer noch nicht unterwegs![]()
lg schnuffi
Sagt mal, welcher Duft ist denn nun der Beste. Ich weiß ist zwar auch alles Geschmacksache, aber wo liegt jetzt der große Unterschied von Nr. 1 zu Nr. 2
Liebe Grüße
Chriwa
No.1 und No. 2 sind total gegensätzlich.
Der erste ist sehr frisch und der zweite warm und sinnlich- jeder auf seine Art sehr schön.
No. 2 ist mein Favorit, denn mag ich sehr gerne und hab ihn mir bei bioteams bestellt.
Btw- gibt es den No.1 denn überhaupt noch- ich konnte ihn nirgendwo finden?![]()
Muss ja gleich wieder Asam gucken
Die haben ja wieder Angebote ... Man hat ja eigentlich schon alles, aber ...
Schaun wir mal
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
also das ACE gibt es nächstes Jahr tatsächlich nicht mehr
Mein AI Reinigungsgel ist gekommen und muß sagen bin total begeistert,
das bleibt hier.![]()
Also
sorry aber das war dann bestimmt ein versehen von HSE,
wenn man mehrere Sachen auf einmal bestellt dann kostet das auch nur einmal Porto,,,,,,,,,,,,,,
ich hatte da noch nie Probleme,
das sie die Sachen in mehrern Sendungen schicken liegt leider daran das sie aus Unterschiedlichen Lagern kommen.
Habe von HSE die Benachrichtigung bekommen, dass das Anti-Stress set wieder vorrätig ist. Jetzt haben aber einige von euch geschrieben (die es bestellt hatten), dass sie es zurückschicken, weil der Duft nicht so toll ist. Bin jetzt etwas verunsichert
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi