welch ungewöhnlicher Name![]()
welch ungewöhnlicher Name![]()
Nicht ärgern nur wundern.
auf der Asam Homepage gibt es ein paar Bewertungen.
Perfect Teint kenne ich nicht, bei dem Pore Minimizer habe ich nicht die verfeinernde Wirkung festgestellt, finde ihn als MU Unterlage aber gut, weil er schön mattiert.
Also ich hab den Pore Minimizer auch und mag ihn total gernefür mich als Make Up Unterlage
ideal.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe gestern ein Schreiben von HSE bekommen, in dem stand, dass sich die Auslieferung der H/D-Creme etwas verzögern würde (habe Lieferung schon Samstag erhalten!). Als Entschuldigung lag noch ein Versandkostengutschein bei.
Zu der H/D-Creme möchte ich noch folgendes fragen: Bei meiner sind ein bisschen die öligen Bestandteile in den Deckel des Tiegels bekrochen. Das bewirkt nun, dass sich die türkise Farbe der Verschraubung auflöst. Hab es schon 2x mit einem Kosmetiktuch entfernt. Das darf doch auch nicht sein, das sich die Farbe aus dem Deckelrand löst, oder? Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
guten morgen zusammen
@ königin
mein modebewusster sohnemann hat aber keine lust mehr, mit mutter einzukaufen .... na ja, das verstehe ich - in dem alter (20) muss man ja nicht mehr mit mutter in die stadt
@ lillebi
das outlet in roermond kenne ich - ab und zu bummel ich da mal durch.
aber zum einen bin ich nicht der marken-freak (das label ist mir unwichtig - die quali muss stimmen und das teil muss mir passen und mich gut kleiden) .... zum anderen sind mir selbst die outlet-preise dort zu hoch - wenn zb eine jeans von 300 auf 150 € reduziert ist, ist das ein guter preis ... aber mir immer noch viel zu hoch! denn für den reduzierten preis bekommt man dort nicht die aktuelle mode sondern saison-überbleibsel bzw. aus den abgelaufenen saisons ..... :leiderja:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Cooling Eye Lift Serum? Wie ist die Wirkung? Und (ich glaube, das habe ich schonmal gefragt, aber ich werde alt...) das riecht nicht nach der grünen Serie, oder?
Liebe LBW,
mit dem Cooling Eye Lift Serum hab ich keine Erfahrung, aber alle Augenprodukte der Asams sind parfümfrei !
Liebe Grüße... Menina
@freckles
Genau so sehe ich es auch. Die Qualität muss stimmen. Und meine langjährige Beobachtung ist (besonders auch bei Kinderkleidung, die wird ja viel mehr strapaziert als unsere), dass die Qualität bei Markenkleidung oft (nicht immer) besser ist. Genauso gut kann aber auch ein T-Shirt von Aldi sein u. U. Mir ist es widerum egal, ob es sich um Vorjahresware handelt, da ich mehr den klassischen Stil bevorzuge. Also 1-2 Mal pro Saison wird Roermond unsicher gemacht. Klar, Jeans für reduziert 150,00 EUR kaufe ich auch sicher nicht.
Hast du eigentlich auch Probleme mit dem H/D-Creme Tiegel?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
ich hab mir mal wieder was bei Ricci bestellt und die Sachen sitzen einfach genial
in den kleinen Größen. Ich kann den Mädels die kleine Größen brauchen und auch die Gewissheit das es sitzt sich mal bei Ricarda M umzusehen. Da es die Asams und HSE anscheinend nicht auf die Reihe bekommen.
Viele Grüsse Sonja
Hi,
war gestern bei einer alten Bekannten die ich länger nicht gesehen habe zum Frühstück eingeladen. Plötzlich lässt sie den Spruch los, ob ich etwas mit meinen Lippen gemacht hätte. Natürlich nicht, außer Plisseefältchencreme von Asams benuzt.
Gruß
Das neue Augengel find ich gut, weil es so schön leicht ist. Vichy Augengel will ich auf Dauer nicht wegen Triethanolamine.![]()
Hallo und einen schönen guten Morgen, was soll ich sagen meine H/D Creme krümmelt wenn ich ein paar min. nach dem auftragen rüberfasse. was ist das? Nehme Sietrotzdem weiter, meine Hautr sieht gut aus
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das habe ich auch leider. Ich glaube das kommt, wenn mehrere Cremeschichten übereinander liegen. Also morgens geduscht, dann eingecremt = alles ok., abends noch mal drübergecremt (den Hals und Dekoltee schminke ich nicht groß ab) = dann krümmelt es. Finde sie aber trotzdem gut.
Und dann habe ich ja noch das Problem mit dem färbenden Tiegel.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Meine Paillettenshirts sind gestern angekommenSchöne Qualität und tolle Passform
und die Farben
Ich werde sie allerdings nicht tagsüber anziehen können
da sehr glamorous
Viele Grüße
Lillebi
Ich gebe die AI H/D Creme nur auf gereinigte Haut. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn sie bei dir krümeltIch glaube, da krümelt jede Creme in Verbindung mit Make-up und Schweiß
Mein Tiegel färbt im Gewinde auch minimal ab, aber es stört mich nicht, da ich das Schutzdeckelchen drauf habe, und somit nichts in die Creme kommt.
Viele Grüße
Da komme ich mir ja vor wie ein Ferkelchen, so wie du es ausdrückst. Da ich meinen Hals nicht mit Make-up schminke, genügt mir dort abends ein feuchter Waschlappen. Und wenn man geschwitzt hat, geht man halt noch mal duschen. Meine ja nur, dass es bei mit dort auch mal gekrümmelt hat, als ich es so gemacht habe.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Übrigens bin ich meinen guten Vorsätzen untreu geworden, erst mal die Reste der anderen Kosmetik (NK von Lavere) aufzubrauchen und habe jetzt komplett auf das AI-Set umgestellt. Für mich ist das Serum das absolute Lieblingsprodukt. Die Haut wird superglatt und fühlt sich sehr gut an. Ich gebe aber noch die Creme drüber.
Jetzt fehlt mir noch die Reinigung. Kommt die wohl im September wieder als Set? Weiß das vielleicht jemand?
Liebe Grüße Lillebi
@Elissa
Ja, so hat jeder halt seine Eigenarten bei der Körperpflege
Die H/D-Creme gefällt mir ansonsten supergut. Ich bin ein Seitenschläfer und habe morgens immer so Längsfältchen im Dekoltee, die sind kurz nach dem Cremen völlig verschwunden.
Das AI Konzentrat nehme ich abends in Verbindung mit der AI Creme. Mag ich auch sehr gerne, aber morgens das Serum finde ich noch viel besser.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
zur AI H/D also bei mir krümmelt nix. Hatte es aber bei der grünen Gesichtscreme schon, wenn ich zuviel benutzt habe, oder Körpercreme und darüber noch die 24h Creme. Das ist dann einfach zuviel.
Viele Grüsse Sonja
naja die stellen sich mal wieder an. Aber ist typisch HS anstatt man mal auf die Kundenwünsche eingeht. Aber zur Not gibt es ja Ricci
da passt mir eigentlich alles immer.
Also wenn du eine 34 hast, dann passt es auch. Ich bin auch relativ schmal und bei mir sitzen die gutIch würde es auf keinen Fall in 36 bestellen, das sieht aus wie ein Sack
.
Viele Grüsse Sonja
Lillebi, ich trage 38 und hatte auch Gr. 38 bestellt. Sie fallen sehr schön fließend, nicht hauteng, was mir bei dem Glanz aber sehr gut gefällt.
ja genau![]()
ich bin mal gespannt, was zum HSE-Geburtstag noch so kommt. Mir würde noch ein Duschschaum im Sortiment fehlen.
Viele Grüsse Sonja
Bin ja schwer angefixt, die gefielen mir bei der Asam Kosmetik Präsentation extrem gut. Besonders in braun. Zum Ausgehen bestimmt ideal. Zum Herbst natürlich mit Blazer drüber. Wenn's die noch gibt im September, ist wohl eins für mich
Habe nur Angst, dass die Qualität nicht stimmt. Aber laut euren Kommentaren sind die Shirts ja OK.
Geändert von Lillebi (24.08.2008 um 16:11 Uhr)
Liebe Grüße Lillebi
die gibt es bestimmt noch. HSE macht zwar den üblichen Terror von wegen schnell bestellen .... ect. Aber ich denke zum HSE Geburtstag sind die Shirt's auf alle Fälle dabei.
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE=Soni;3786968]die gibt es bestimmt noch. HSE macht zwar den üblichen Terror von wegen schnell bestellen .... ect. Aber ich denke zum HSE Geburtstag sind die Shirt's auf alle Fälle dabei.[/QUOTE
Ja, ganz sicher. Verkaufen sich wohl sehr gut. 10 EUR preiswerter zum HSE Geburtstag und schwarz und schokobraun sind meine![]()
10€ Reduzierungich glaube das wäre Rekord
![]()
Viele Grüsse Sonja
halli hallo ihr lieben
war lange nicht mehr hier, habe eben bischen nachgelesen, ihr schreibt vom hse-geburtstag wann ist der denn? habe das nicht mit bekommen.
vielen dank für eure info, alles liebe lasst es euch gut gehn.
übrigens hab asam modemäßig erst jetzt kennengelernt und muß sagen ist super, die pailettenshirts cool!!! und die sitzen perfekt.
lg blckcats
sorry war zu schnell,
liebe grüße blackcats
im Oktober ist der HSE Geburtstag.
Viele Grüsse Sonja
Ich gebe die H/D creme auch nur auf gereinigte Haut, morgens und Abends und ich behalte Sie auch finde sie trotzdem sehr gut war bis jetzt nur 2x vielleicht war sie nicht richtig eingezogen o. zuviel.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren