Tweety, das ist ja lustigAsams werden wohl als Nachfolgern von Ricci bei HSE gehandelt. Schlecht sind die Sachen auch nicht, wenn der Geruch nicht wäre, mein Mann ist ja so begeistert. Die Mode finde ich allerdings nicht so toll, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Sag mal, kannst Du nicht das Bild mal scannen und hier einstellen?

Die Mode letzten Sonntag war auch okay. Hast Du den Pulli mit dem Satinband gesehen?? Der hat mir gut gefallen.
Sabi
das stimmt, der Geruch an der Creme ist ziemlich stark. Der verfliegt auch nicht so schnell
Das stört mich ein wenig.
- aber es dauert eben eine Weile, bis man seinen HG endlich gefunden hat. Und selbst dann bedeutet es nicht, dass man sich nicht irgendwann wieder auf die Suche machen muss, weil sich auch die Haut im Laufe der Zeit wieder verändert...
?
das kannste wohl sagen und hier wird das immer schlimmer
aber ist auch irgendwo toll, so wirds einem nie langweilig
ich bin ja wieder blöde aber manchmal komme ich schon durcheiander, klar hast Du MF Katalog
im Bad stehen und vor lauter Verzweiflung nicht wissen, was ich nehmen soll

nee soviel ist das dann wirklich nicht, wenn Du noch was retournierst
das ist ja schade mit dem Asam Versuch, diese roten Flecken erinnern mich irgendwie an Mable, die schrieb, dass sie von Ricci 24H rote Flecken bekommt, ich vermute fast es ist das Vitamin C, das hat Asam doch auch drin.
tokepi, ausprobieren musste ich dieses Antifalten-Konzentrat auch, hat bei mir allerdings auch nichts Positives bewirkt. Setzt sich eben wie Silikon in die Fältchen und wenn man anschließend nochmal mit dem Finger drübergeht, krümelt es leicht...