Habe gerade schon mal aus Neugier den Deckel meiner heute erhaltenen H/D-Creme geöffnet. Ist die Konsistenz eurer Creme obenauf auch sehr ölig? Habe das Gefühl, erstmal umrühren zu müssen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Lillebiich habe die HD Creme auch erst mit dem Spatel glatt gerührt, danach setzt sich nichts mehr ab
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe heute auch meine Hals- und Dekolletecreme bekommen. Sie hat eine etwas merkwürdige Konsistenz, so`n bisschen wie Pudding - lässt sich aber gut auftragen und hinterlässt auch eine angenehmes Hautgefühl.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Langzeitwirkung![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Da bin ich nochmal. Heute kamen zwei Jeans an, eine von Glöckler und eine von Asam, wobei ich die Quali vom Glöcker um Längen besser find, ist allerdings auch teurer. Ich behalte beide![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandrastimmt - wie Pudding beschreibt es ziemlich gut
Einfach kräftig umrühren, dann wird sie sehr sahnig von der Konsistenz
Viele Grüße
naja, die Hosen von Harry sind aber auch beinahe doppelt so teuer.
Viele Grüsse Sonja
Hab heute auch meine H/D Creme bekommen die sieht ja merkwürdig aus, muß ich d. umrühren wie Ihr sagt???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
..........habe dies getan vom aussehen etwas besser jetzt wird gecremt mal sehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ist besser und fühlt sich ganz gut an mal sehen wied. Langzeitwirkung ist, zieht sehr gut ein
LG Lilli
Wie ist eigentlich die Körpercreme aus der grünen Linie. Habe irgendwo gelesen, die würde kleben? Wie fühlt sie sich denn auf der Haut an. Zieht sie gut ein?
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, ich habe die Körpercreme und finde nicht daß sie klebt. Bei mir zieht sie auch sehr gut ein. Mir ist sie fast zu wenig reichhaltig, habe auch noch die Strixx Bodylotion von BJ, die ist etwas reichhaltiger.
Guten Morgenalle zusammen. Erstmal
für den Tip, das man d. H/D Creme erst mal einmal ümrührt wollte sie eigentlich zurück senden ABER nach dem ich dieses getan habe bin ich seit gestern angenehm überrascht. Habe Gestern Abend und heute Morgen gecremt und bis jetzt kann sie bleiben, zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Gefühl dazu kommt noch das Preis/Leistungs Verhältnis
![]()
LG Lilli
..........hoffe nach einer Woche o. länger sieht es auch noch so gut aus.
LG Lilli
Guten Morgen LiliDie H&D Creme hätte ich mir auch bestellen sollen .Ich hatte nur das Komplett Set von H I und das ist ja wohl die Wucht und jetzt ärgere ich mich das ich nicht mehr bestellt habe
Den großen Pott ...tla und die H&D Creme
das ist alles einfach genial für meine Haut
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu das freut mich für Dich das die Sachen so toll sind , ich finde es auch super das kein Parfüm enthalten ist.Werde wohl auch aufstocken.
LG Lilli
Was hast Du denn für eine Haut?
LG Lilli
Ja,das ist echt angenehm ASAM mochte ich ja schon immer und habe die Produkte ja auch gut vertragen doch durch den starken Duft von der Grünen Linie bin ich davon abgekommen.Für den Herbst und Winter möchte ich endlich Vinolift ausprobieren.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eigentlich eine empfindlich mit etwas Cuperose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die grüne Linie hatte ich auch schon nicht so mein Ding. Ich habe empfindl. Mischhaut also wäre d. AI -Linie Ideal für mich. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist d. getönte Tagescreme hab noch nichts vergleichbares gefunden, da ich kein Make up mag. Die Vinolift hab ich schon gehabt aber für mich zu reichhaltig aber der Geruch ist für meine Nase![]()
LG Lilli
Dann ist ja gut,dann riecht Vinolift ja gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lillifee, du schreibst, dass dir die getönte Tagescreme gefällt und du zufrieden bist. Ich habe hier - weiß nicht mehr welcher Thread das war - eher negatives gehört (zu weiß im Gesicht - stand im Testbericht -, krümelt, deckt nicht und alles so was), so dass ich immer wieder davon abgekommen bin. Vielleicht sollte ich sie doch mal ausprobieren.
Ist in der grünen Linie eigentlich Parfüm drin, weil ihr schreibt, dass ihr sie wegen dem Duft nicht mögt. Ich habe davon ja noch gar nichts, möchte aber die 24-h-Creme, die so gelobt und gerne gekauft wird, aber unbedingt probieren!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
kann nichts negatives über den Duft sagen.
Wenn ich schön riechen will nehme ich eh Parfüm
Gruß
Ist ja sowieso alles Geschmacksache, was gerade den Duft betrifft. Hatte hier im Homeshopping-Loser-Thread gelesen, dass viele den Duft der Asam-Produkte kritisiert haben (auch übrigens viele die Produkte selbst) und das hat mich ein bisschen irritiert. Ich bin ja gerade dabei, mit den Produkten anzufangen und sie zu testen und bin momentan ganz zufrieden. Wie gesagt, von der grünen Linie habe ich noch nichts, aber ich bin was Duft usw. betrifft, auch nicht so empfindlich, nur Vanille mag ich nicht so!!!
Liebe Grüße
Chriwa
inzwischen hat sich beim Duft so einiges getan. Ich mag aber z.B. den 2007er und den Rose Duft nur im Winter.
Viele Grüsse Sonja
Also ich liebe die getönte Tagescreme, bei mir ist Sie nicht zu hell finde Sie passt sich optimal dem Hautton an, man glänzt nicht und Sie deckt gut ab. Mittlerweile nehmen meine Söhne ab undzu sogar d. creme um kleine Unreinheiten abzudecken und ich habe Sie schon nachgekauft darf mir nicht ausgehen, man kommt lange hin und Preis/leistung stimmteinfach probieren weniger ist manchmal mehr und ich komm mirnicht so zugekleistert vor wie mit Makeup dazu geht es schnell eincremen fertig Super Produkt.
LG Lilli
man kann eine Tagescreme untergeben oder nicht muß man testen.![]()
LG Lilli
Bin mit Parf. Kaufen im HS bereich sehr zurückhaltend gewesen. Fürchte den größten Teil hätte ich zurückschicken müssen. Außerdem finde ich es s..doof das es keine Pröbchen gibt. Dann hätte ich mich sicher mal überzeugen lassen.
Ja, Soni, das waren zum Teil auch Meinungen von 2006. Wahrscheinlich sind die Produkte sowieso überarbeitet. Übrigens, ich habe jetzt 14 Tage ungefähr AI und Vinolift und ich finde sie sehr schön. Was ich nur beobachtet habe, ist, dass meine Haut sich etwas schuppt und kleine Pickelchen (aber nur ein paar) entstanden sind. Habe ich sonst nicht. Entweder es ist eine Umstellung auf diese Linie oder ich vertrage sie nicht besonders., was schade wäre! Da ich Ampullenkur, AI und Vinolift verwende, ist viell. auch bisschen zu viel für meine Haut. Keine Ahnung, werds mal noch beobachten!
Liebe Grüße
Chriwa
Die getönte Tagescreme ist mir leider zu hell. Schade, denn sie pflegt sehr schön, lässt sich gut verteilen und deckt kleinere Unebenheiten gut ab. Ich habe jetzt die Laveré soft bronze für mich entdeckt - Nikesei Dank ... über den Umweg des Augenserum Roll-on
![]()
Viele Grüße
Elissa, meinst du den Garnier-Augenserum-Roll on?? Hast du ihn schon ausprobiert?? Der soll doch auch gegen Schwellungen sein oder?? Ich denke mal, er ist nicht so teuer wie der Cooling von Asam. Wenns die gleiche Wirkung hat, würde ich den mal probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa,ich meine das von Nike empfohlene Augengel Roll-on von Laveré (7 ml zu EUR 20). Ich finde es für unterwegs und zwischendurch sehr erfrischend
Ich habe allerdings morgens nur sehr kleine Schwellungen unterm Auge, und das auch nur, weil ich in den letzten Wochen etwas wenig Schlaf bekommen habe.
OT: Ich habe beide (Garnier und Laveré) und ich finde den Garnier besser![]()
Das Gel von Asams wird auch noch gestestet, musste aber der monstermäßigen AI-Bestellung weichen und sich hinten anstellen...
Dann sag mir doch mal Bescheid, LWB, wenn dus getestet hast. Ich möchte es unbedingt. Da aber der Garnier-Roller vom Preis günstiger ist, würde ich auch den erstmal probieren, vorausgesetzt er ist genauso gut wie die Cooling-Creme!!!!
Da ich jetzt Asam-begeistert bin, würde ich das Geld aber ausgeben!! Nur vorher kommt noch der AI-Filler an die Reihe!!!
Liebe Grüße
Chriwa
LWB, wirkt der von Garnier abschwellender? freckles hatte allerdings nicht so gute Incis beim Garnier entdeckt
![]()
Meine H/D Creme ist auf dem Weg zu mir!!! Hab am Freitag die VB per mail erhalten!
Am Donnerstag hieß es noch am Telefon, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern wird...
... nun ging´s aber schneller und hoffe, dass ich bald mein Päckchen bekomme!