LINK geht nicht, ALEKS...sag mal die B.Nr.
LINK geht nicht, ALEKS...sag mal die B.Nr.
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sorry keine ahnung warum es heute nicht geht mit den links bei mir ,hier die nr. 272001
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ah, ja...dachte ich mir, dass du den meinst...hab die Präsi leider nicht gesehen...sitzt der gut??? Sieht auf dem Bild nicht so passig aus...gibts sogar in Gr.34...WOW
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja der sitzt einwandfrei, ich finde auf dem bild sieht er wirklich nicht doll aus, aber habe ihn hier schon in schwarz und bin sehr begeistert, habe einen ähnlichen von esprit und habe für ihn 149€ bezahlt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe mir jetzt endlich das türkise Jerseykleid von Asams gegönnt, ist ja seit heute auf 30 Euronen reduziert!
Jedesmal wieder schön ein Schnäppchen zu machen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute endlich mein HSE-Päckchen von der Post abgeholt
Ich war total erstaunt, wie klein das Paket war. Normalerweise versenden die doch immer einen Riesenkarton für 1 Creme.
Hatte schon, dass sie mir nur 1 Teil von 3 geschickt haben und das Paket erstmal geöffnet.
Boah, war sogar alles drin
HSE, geht doch
![]()
Heute Abend wird getestet![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habe am 4.8. meine H/D bestellt und habe noch nicht mal eine VB. Nur das AI-Set ist gekommen, das habe ich telefonisch bestellt. Na, viell. konnte Asam auch nicht so schnell liefern. Ich warte auch voller Ungeduld!!
Ich habe auch noch immer keine VB für die H/D Creme.
Hab gerade wieder die Peel Off Maske verwendet!
Wahnsinn wie schnell die trocknet und wie toll sich die abziehen lässt!
-Produkt!!!
Chriwa und balu![]()
Kommt bestimmt bald. Die H/D Creme war ja auch sehr begehrt. Ich hab sie gleich Samstag Nacht bestellt. War Sonntag schon w wie wech![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna!
Hast du die H/D Creme schon probiert?
ich finde es angenehm dass m asam nicht dieses typisch tele shopping marke ist. auch die preisen von sets sind angenehm und man merkt dass sie selbe produzieren.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Göga hat mir das Lilane Paillettenshirt gekauft, weil ihm das Aqua so gefallen hat
![]()
Viele Grüsse Sonja
Nehme die H/D Creme jetzt 4 Tage, besonders am Kinn - sparsam. Durchfeuchtete Haut mal sehen wie der Langzeiteffekt ist.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lilliin hellgrün habe ich es noch mal genommen. Du hast so recht, man kann sich gar nicht entscheiden...
die ist super, ich sitze gerade hier und habe die drauf.
super!!! Bei Jessica fand ich das lilane letztens so toll.
Die H/D Creme war doch schon ganz zu Anfang der Verwöhnwoche ausverkauft und dann 1 Tag später wieder lieferbar. Wahrscheinlich muss das alles erst angeliefert werden.... so lange wie wir alle warten, meine AI Nachtcreme ist auch noch nicht da.
Hallo,
hat schon jemand den Joker und den Zusatzjoker bekommen?
hallo und einen schönen tag zusammen !
ich habe allerdings keinen schönen tag :leiderja:
als ich bei frau schmidt von bioteams nachgefragt habe, ob sie auch die H+D-creme bekommt u. wie teuer sie bei ihr ist bekomme ich von ihr erst die unheimlich nette antwort, dass ich im onlineshop unter neuheiten nachsehen soll .. als ich sie nicht fand - auch ein paar stunden später nicht- heisst es, sie habe schon alles verkauft (toller service! - ich bin wohl schon zu lange und zu gute kundin).
und dann bekomme ich heute von hse einen gaaaaaaaanz reizenden brief: es täte ihnen leid, aber die H+D-creme sei mehr bestellt worden als sie haben, sie können mir meine bestellung leider nicht ausliefern.
ich bin restlos begeistert! .... und zwar von beiden anbietern![]()
Heute ist der korallfarbene Pulli gekommen, weiß noch nicht, ob ich ihn behalte.
Fällt nämlich ganz schön reichlich aus, noch kleiner als 36 geht ja nicht.die Qualität ist sehr, sehr leicht.
Hat noch jemand diesen Pulli? Und seid Ihr damit zufrieden?
erstmal
![]()
Ja das ist ein Ding! Hoffentlich bekomme ich den Brief von HSE nicht auch noch. Habe die H+D Creme aber per Internet bestellt und eigentlich kommt mit der Bestellbestätigung doch auch die Zusage auf Auslieferung von innerhalb 7 Tagen. Ich gehöre nämlich auch zu den Nachbestellern!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hallo,
ich habe am WE bei bioteams geschaut wegen Preise da war keine
H+D-creme aufgeführt...............
weil ich bis freitag abend keine H+D-creme bei bioteams gefunden habe, habe ich abends mehr mail nachgefragt.
morgens, um 7.50 h, kam die mail, ich solle unter neuheiten im shop nachsehen.
weil ich aber nicht so oft vor dem pc sitze, habe ich erst gegen 12.oo h die mail entdeckt - aber nirgendwo eine H+D-creme.
also nochmal eine mail, wo ich sie denn finden könnte.
darauf bekam ich am nachmittag die mail, dass sie - frau schmidt - die morgens nach beantwortung meiner mail ins internet gestellt habe und sie sei schon komplett ausverkauft.
als normale kauffrau sollte man doch wissen, dass spätestens beim erfragen des preises die frage doch ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes kaufsignal ist - ausserdem kennt mich die frau schmidt seit 2 jahren als seeeeeeeeehr gute kundin ...... na ja, sie legt wohl keinen grossen wert auf gut zahlende und treue vielbesteller-kundinnen. schade.
Hallo freckles, nicht ärgern![]()
hallo königin - ich habe mich leider doch am samstag geärgert :leiderja:
natürlich habe ich sofort meine restliche bestellung storniert - zusammen mit der H+D und dem filler, die dazukommen sollten - wäre meine bestellung wieder auf knapp 200,-- € bekommen ... dann lass ich das geld eben anderswo :leiderja:
bei hse hatte ich - nur zum testen - jeweils 1x H+D und filler bestellt ......... jetzt habe ich leider lehrgeld bezahlt - bei hse sind die nicht mehr so günstig und so abgewatscht zu werden von bioteams ........ treue ist eben immer wieder verkehrt.
Geändert von freckles (12.08.2008 um 13:55 Uhr)
Ich hab bis jetzt auch nur eine Bestellbestätigung, aber noch keine VB. Ich hoffe, mir passiert nicht dasselbe, wie dir Freckles. Ich hab übers Internet bestellt und war auch ziemlich spät dran...
@Freckles: tut mir leid für dich...,musst dich wirklich sehr geärgert haben, wenn du gleich die komplette Bestellung storniert hast.
das war ich ja auch - als neukunde bekommt man ja immer guten service - und ich hatte bisher immer TOP-service von frau schmidt.
aber über die art und weise , wie sie mir geantwortet hat, hatte ich mich schon geärgert - und mir dann noch zu schreiben, dass alles ausverkauft sei ist schon ein ding. sie kennt mich eigentlich so gut, dass sie wissen müsste, dass ich fast immer alles neue nehme - und zwar in grösseren stückzahlen - aber was soll's.
wie gesagt, bisher war der service immer sehr gut - deshalb habe ich sie ja auch weiterempfohlen. ausserdem hat sie durch meine vermittlung die zusammenarbeit mit chrimaluxe bekommen.
vielleicht habe ich ja im letzten halben oder ganzen jahr nicht genug bestellt?? ich weiss es wirklich nicht!
egal - das thema ist jetzt durch.
Geändert von freckles (12.08.2008 um 14:09 Uhr)
Gab´s ein Kommentar zu deiner Stornierung? Wurdest du nach dem Grund gefragt und konntest somit deinem Ärger ein wenig Luft machen?
Also ich hab den Joker noch nicht bekommen, habe am 05.08.08 bestellt und noch keine VB erhalten. Vielleicht müssen sie ja wieder nachordern aber eigentlich steht auch bei mir im Konto das es schon bearbeitet ist. Da ist HASE ein echter Lodderhaufen, vielleicht werde ich auch mal anrufen, ist ja nun schon über ne Woche her. Ist manchmal wirklich zum![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Also ich hab den JdW noch nicht bekommen, ist nun schon über ne Woche her und noch nicht mal ne VB. Langsam können die mich mal, ist echt zumbei HASE. Steht schon seit 3 Tagen "bearbeitet" und es passiert nix. Werde heute mal anrufen und nachfragen, hatte für meine Freundin mitbestellt und die fragt auch jeden Tag. Ich denke mir mal, das die wieder mal nicht so viel am Lager hatten und nachordern mußten.
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wenn bis Donnerstag nichts kommt geht es zurück ist mir echt egal,
habe am 5 August um ca 12 Uhr bestellt per Internet,
das beste was ich Abends bestellt habe ist schon am Freitag gekommen
war von RedTools,,,,,,,,,,,,,,