Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 2243 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    huhu weißt den einer wann die AI hals- und decolette creme kommt? und wieviel sie kosten wird?
    hallo aleks,

darauf warte ich auch schon - aber keine ahnung, wann sie und zu welchem preis sie kommt.

erwacht Avatar von Aleks

hmm dann werde ich erstmal die strixx von beate johnen bestellen- meine von verona pooth ist spätestens morgen leer und ich brauche dringend nachschub
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich finde die Vinolift hals- und decolette creme sehr gut.... probier doch mal !
    Liebe Grüße... Menina

Elissa
    Besucher

War diese Augencreme schon mal auf Sendung? Sehe sie auf der Asam HP heute zum ersten Mal.

Die neue Asam HP ist sehr schön geworden - übersichtlich mit tollen Informationen

Liebe Grüße

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vinolift hals- und decolette creme sehr gut.... probier doch mal !
    hi aber ich bin erst 26 und die ist ja eigentlich für eine reife haut gedacht

Forengöttin Avatar von serafina

hmm dann werde ich erstmal die strixx von beate johnen bestellen- meine von verona pooth ist spätestens morgen leer und ich brauche dringend nachschub
    wie lange hattest du sie jetzt und kannst du was zur Wirkung sagen???

ich bin auch am Überlegen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

sind ja schon einige Sachen red. auch das Nachtserum, von dem SABI so begeistert war...

Fortgeschritten Avatar von Menina

Naja Aleks ich bin 29 und find sie trotzdem echt gut. Sie ist auch das einzige Vinolift Produkt das ich habe. Die Haut an meiner Brust ist sehr dünn und die Creme hat sie elastischer gemacht, das "zieht" nicht mehr so. Und von Hals bis Busen fühlt sich alles geschmeidig an....
    Liebe Grüße... Menina

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

oh gott da muß ich mal schauen gehen, wann ich sie bestellt habe

erwacht Avatar von Aleks

so nun habe ich es gefunden habe sie am 14.2. bestellt gehabt also schätze ich habe ich spätestens 25.2 mit ihr angefangen,also hat sie sehr lange gehalten.
    mein decollete bzw. die haut nachdem eincremen fühlt sich super weich und glatt an, da ich noch keine fältchen am decollete habe, kann ich dir nicht sagen ob die davon besser werden. finde den duft auch sehr angenehm, aber da ich gerne neues ausprobiere, habe ich mir nun doch die strixx decollete creme von beate johnen und den joker von den asams bestellt

und ich find den Duft der VP-creme...sagen wir mal....erträglich....den von STRIXX göttlich...also ist die Dek.+Busencreme wohl ein MUSS!!!!!!

Schwanke aber noch wegen Ricci....naja....dann kommen halt beide zu mir...

erwacht Avatar von Aleks

und ich find den Duft der VP-creme...sagen wir mal....erträglich....den von STRIXX göttlich...also ist die Dek.+Busencreme wohl ein MUSS!!!!!!

Schwanke aber noch wegen Ricci....naja....dann kommen halt beide zu mir...
    die muß bei mir auch noch her

bin schon ganz schön gespannt wegen dem duft von strixx

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    War diese Augencreme schon mal auf Sendung? Sehe sie auf der Asam HP heute zum ersten Mal.

Die neue Asam HP ist sehr schön geworden - übersichtlich mit tollen Informationen

Liebe Grüße
    hallo elissa,

nein, die ist noch nicht auf sendung gewesen - das ist eines von den vielen brandneuen produkten.

der hyaluron-filler ist jetzt reduziert ...... hätten die das nicht schon gestern machen können? dann wäre der schon in meinen warenkorb gehüpft.

an alle, die auf perfect skin warten: die ist jetzt auf der hp und auch reduziert.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo elissa,

nein, die ist noch nicht auf sendung gewesen - das ist eines von den vielen brandneuen produkten.

der hyaluron-filler ist jetzt reduziert ...... hätten die das nicht schon gestern machen können? dann wäre der schon in meinen warenkorb gehüpft.

an alle, die auf perfect skin warten: die ist jetzt auf der hp und auch reduziert.
    für den Hinweis!

die muß bei mir auch noch her

bin schon ganz schön gespannt wegen dem duft von strixx
    lecker!!!

freckles
    Besucher

gerade habe ich diesen pullover ganz versteckt auf der hse-seite entdeckt - der könnte mir in beiden farbvarianten seeeehr gut gefallen ... ich glaube, ich muss doch lotto spielen

welcher der vielen AI-sets wird denn das AdT.....der Riesenpott Creme ist der JdW....oder?!

freckles
    Besucher

welcher der vielen AI-sets wird denn das AdT.....der Riesenpott Creme ist der JdW....oder?!
    richtig, der riesenpott ist der JdW für 34,99, das AdT ist das 4teilige set für 39,98 (278666).

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

hab mir gestern auch die neuen produkte auf asambeauty.de angeschuat und muss sagen, dass PerfetSkin fixt mich schon ganz schön an.. falls es da mal ein Set mit PerfectSkin+PerfectTeint gibt, landets in meinem Körbchen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    hab mir gestern auch die neuen produkte auf asambeauty.de angeschuat und muss sagen, dass PerfetSkin fixt mich schon ganz schön an.. falls es da mal ein Set mit PerfectSkin+PerfectTeint gibt, landets in meinem Körbchen
    hallo miss chanel,

das wäre für dich eigentlich doppelt gemoppelt.

du wirst sicher keine unmengen an falten haben, die du mit perfect teint kaschieren müsstest.
    perfect skin gleicht auch die hautoberfläche aus, macht sie ebenmässig durch "verschwundene" poren. nur enthält perf.skin ein ganz klein wenig weniger silikon aber mehr pflegewirkstoffe als perf. teint.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Was ist wohl der Unterschied zwischen Perfect Skin und dem Pore Minimizer
    Er schein ja die gleichen Eigenschaften zu haben, oder?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

richtig, der riesenpott ist der JdW für 34,99, das AdT ist das 4teilige set für 39,98 (278666).
    Dankeschön, Freckles..

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese ganz gespannt, was es alles Neues gibt: Jede Menge tolle Angebote warten also.

Zunächst muss ich die Asam-Sonnencreme total loben. Sie riecht super lecker sommerlich, fruchtig, ein bisschen wie Pina Colada und ich hatte erstmalig keinen Sonnenbrand; nicht einmal eine kleine Rötung und bin super toll braun geworden.

Der Joker der Woche wird auf jeden Fall meiner sein und ansonsten studiere ich noch die vielen verführerischen Neuheiten.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Dann muss ich noch etwas zu dem Volumen-Haarpflegeset schreiben. Ich habe es jetzt zwei Wochen lang genommen und es ist der Die Haare glänzen wie noch nie zuvor, sind füllig und durch den Conditioner leicht kämmbar und fast wie gefestigt. Ein Traum-Produkt, das mir nie wieder ausgehen darf.

Liebe Grüße von Moni

Cellularfan Avatar von Sahni

hallo sahni,

ja natürlich, man kann auch den spender aufschrauben!
    ich habe ihn hier!
    Hallo freckles ,

dann werde ich doch noch bestellen . Ich mag ganz gerne Spender die man dann noch befüllen kann und nicht gleich in die Tonne werfen muss.

Du bist ja eine richtig gute Expertin in Kosmetik fragen.

Vielen Dank für Deine Auskunft
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo,

ACE
    abschrDen Spender vom Tagesserum kann man ganz einfach auben.

AI 200ml Topf:
    Gibt es den heute schon versandkostenfrei?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Kati
    Danke
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Stimmt freckles meiner war extrem festgeschraubt. Habe es jetzt nur schwer aufbekommen.

Sahni sorry für die Fehlinformation. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht zu bestellen

Liebe Grüße

Macht nichts , ich habs jetzt auch bestellt , zum Schmuck von S. Kern heute.
    Liebe Grüße Sahni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,

welchen Selbstbräuner hast Du Dir denn gekauft? Ich habe den von der ACE-Serie und finde ihn SUPER. Ich hatte noch nie Flecken oder Unregelmäßigkeiten. Er richt eigentlich gut und auch wenn ich keine Handschuhe benutzt habe und nur die Hände danach normal gewaschen habe, hatte ich keine Flecken an den Händen. Der ACE-Selbstbräuner ist nicht so stark und die Bräune sieht sehr natürlich aus..... Ich kann ihn nur empfehlen !
    Habe nicht den ACE-Selbstbräuner, sondern den für Gesicht und Körper bestellt. Hoffe, dass der gut ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

hallo lillebi,

der asam-selbstbräuner ist wirklich gut - nicht fleckig, keine karotten-farbe.

ich würde den das erste mal nicht zu dick auftragen, damit man sieht, wie die haut damit reagiert. lieber 2x als einmal zuviel.
    Danke, werde berichten, wie er gewirkt hat. Habe im Normalfall auch keine Probleme beim Auftragen von Selbstbräunern. Nur Ellenborgen und Knie vorher mit BL behandeln, dann kann nicht viel schiefgehen!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Was ist wohl der Unterschied zwischen Perfect Skin und dem Pore Minimizer
    Er schein ja die gleichen Eigenschaften zu haben, oder?
    hallo mona lisa,

das ist vermutlich das nachfolgeprodukt vom poreminimizer (meine ganz persönliche vermutung) - denn den hatten sie ja auch sehr preisgünstig angeboten.
    das perfect skin ist wohl eine weiterentwicklung - die asams sind eben immer auf dem neuesten stand der technik und der wirkstoffe.

@ all

ich freu mich, wenn ich euch weiterhelfen konnte!

BJ-Einsteiger

Da ich noch keine Erfahrung mit Asam Gesichtspflege habe, nur von der Tages/Nacht Creme hatte ich mal ne Probe und die hat mir gar nicht gefallen,
    spiele ich mit dem Gedanken l diese neue Aquy Intense Linie auszuprobieren.

Für welches Alter und für welchen Hauttyp ist sie geeigent (habe normale bis trockene Haut)

Wer kann mir dazu bitte mal Auskunft geben

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Martina 64 Beitrag anzeigen
    Da ich noch keine Erfahrung mit Asam Gesichtspflege habe, nur von der Tages/Nacht Creme hatte ich mal ne Probe und die hat mir gar nicht gefallen,
    spiele ich mit dem Gedanken l diese neue Aquy Intense Linie auszuprobieren.

Für welches Alter und für welchen Hauttyp ist sie geeigent (habe normale bis trockene Haut)

Wer kann mir dazu bitte mal Auskunft geben
    Ich verwend normalerweise die grüne Linie, aber jetzt im Sommer (eigentlich schon seit Frühjahr) die Aqua Intense! Ich finde sie sehr angenehm, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird! Die Haut fühlt sich herrlich an!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hallo mona lisa,

das ist vermutlich das nachfolgeprodukt vom poreminimizer (meine ganz persönliche vermutung) - denn den hatten sie ja auch sehr preisgünstig angeboten.
    das perfect skin ist wohl eine weiterentwicklung - die asams sind eben immer auf dem neuesten stand der technik und der wirkstoffe.

@ all

ich freu mich, wenn ich euch weiterhelfen konnte!
    hoffentlich nicht!!! Der Pore Minimizer ist ohne Silikone und für mich mit dem neuen Serum gar nicht zu vergleichen.

BJ-Einsteiger

Danke für die Info!

Ein Einstieg in die Aqua Intense Linie würde sich jetzt wohl lohnen, bei den tollen Angeboten.

Bin nur am überlegen welchens Set

Das AdT oder das andere Set in dem zusätzlich noch die Gesichtscreme ist und das nur 10€ mehr kostet?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das Set für 49 € und das Reinigungsset (Waschgel und GW) finde ich für den Einstieg am besten. Bin auch noch am überlegen. Aus der Aqua Intense Linie kenne ich bisher nur das Waschgel und das Serum und finde beides toll. Besonders das Waschgel ist für mich das allerbeste überhaupt.
    Geändert von Nike (02.08.2008 um 18:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Auf der Asam Homepage war vor Tagen die Empfehlung welche Pflegelinie für welchen Hauttyp. Das kann ich leider nicht mehr finden....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Auf der Asam Homepage war vor Tagen die Empfehlung welche Pflegelinie für welchen Hauttyp. Das kann ich leider nicht mehr finden....
    Habs gefunden

Die Classic/Grüne Serie ist für alle Hauttypen geeignet, die Vino Linie für die reifere Haut und Aqua Intense ist wohl die Linie, die der Haut am meisten Feuchtigkeit gibt.

Ich glaube, ich werde schwach

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Martina 64 Beitrag anzeigen
    Habs gefunden

Die Classic/Grüne Serie ist für alle Hauttypen geeignet, die Vino Linie für die reifere Haut und Aqua Intense ist wohl die Linie, die der Haut am meisten Feuchtigkeit gibt.

Ich glaube, ich werde schwach

Nicht sind wir schon geworden.

Nicht ärgern nur wundern.

freckles
    Besucher

huhu

jetzt sind auch die restlichen neuen produkte bei hse eingepflegt.

die cooling eye-cream, die hals-+dekolletée-cr. und der hyaluron-filler sind ohne mein zutun ins körbchen gehüpft

mal sehen, wie die sich auf der haut machen

die neue wolljacke sieht ja so was von klasse aus! das wäre was für mich in der modewoche (zu hoffentlich reduziertem preis)

dagegen geht pannesamt bei mir gar nicht - als es vor 20 jahren modern war habe ich es schon mit verachtung gestraft - und jetzt erst recht nicht .... nichts für mich.
    Geändert von freckles (02.08.2008 um 12:46 Uhr)

Sylly
    Besucher

Hallo,

ich hab mich soeben in diesem Forum angemeldet.Bin schon einige Zeit gute Kundin bei HSE, auch bzgl. der Asam-Kosmetik.
    Heute werde ich sicher auch einiges bestellen.Die grüne und die Aqua-Linie kenne ich schon.

Elissa
    Besucher

Sylly, bei den BJ und viel Spaß im Forum

Berichte doch mal von deinen Erfahrungen mit HSE und insbesondere der Asam-Kosmetik.

Liebe Grüße