Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 2243 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich checke es mit das mit dem zitieren nicht...

vielleicht gibt es ja in der asam-verwöhnwoche anfang august einiges neues - zb vom 2008-duft.
    das wird bestimmt eine teure woche: adt, jdw und ganz bestimmt einiges neues

Wir wissen ja das die Woche ganz groß AI wird und die AI Sachen finde ich langweilig weil sie Parfümfrei sind und ich die creme die ich habe auch nicht gut vertrage, also kann ich da mal ein bischen sparen, aber über neue 2008 Produkte würde ich mich ja soooooooooooo freuen
    genau menina,

AI - darauf freue ich mich schon...

aber wenn asams so eine verwöhnwoche veranstalten, haben sie meistens noch mehr im gepäck .... da kommen bestimmt noch einige andere neuheiten und angebote

Rosenrosa
    Besucher

Es ging ja auch gar nicht darum, welche Produkte du, freckles, verwenden würdest oder eben nicht , sondern es ging um deine pauschale Aussage in deinem obigen Beitrag hinsichtlich der Silikonöle. Und hier ist eben ganz klar festzustellen, dass Silikonöle auch seitens der Firma Asam Verwendung finden, unabhängig von deinen ganz persönlichen Empfehlungen .

freckles
    Besucher

@ all

meine jeans sind heute auch gekommen - die blaue fällt ganz anders als die schwarze aus.

bei den jeans brauche ich gr. 19, bei der anderen reduzierten hose für 24,99 brauche ich 20 ........ es wäre wirklich schön, wenn die grössen modellübergreifend einheitlich wären

.......dann würde man sich das doppelt-bestellen und auch retouren ersparen.

freckles
    Besucher

ich habe ganz vergessen:

das ACE-konzentrat ist ja sehr dickflüssig und lässt sich ja schlecht mit der pipette entnehmen.

jetzt habe ich etwas vom hy-konzentrat hineingegeben - und schon fluppt es viel besser! jetzt hat es endlich die für mich richtige konsistenz

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich habe ganz vergessen:

das ACE-konzentrat ist ja sehr dickflüssig und lässt sich ja schlecht mit der pipette entnehmen.

jetzt habe ich etwas vom hy-konzentrat hineingegeben - und schon fluppt es viel besser! jetzt hat es endlich die für mich richtige konsistenz
    für den Tip. Ich glaub ich muss das ACE-Konzentrat jetzt doch mal testen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    für den Tip. Ich glaub ich muss das ACE-Konzentrat jetzt doch mal testen.

gern geschehen soni - ich freu mich doch, wenn ich mit meinen gemachten erfahrungen weiterhelfen kann

Meine Laune...
    Amused

Silikone hin, Mineralöle her - Gott sei Dank gibt es auch ja auch Hersteller, die Silikonöle nicht verwenden bzw. nicht deklarieren.

Dann ist es mir doch lieber, ich seh die Silikone in den Incis, dann weiß ich wenigstens was ich habe oder nicht.

Was auch immer jemand verwendet, muss er letztendlich selbst entscheiden. Ich bin bisher mit der Asam Pflege gut gefahren, und ich lese die Beiträge von Moni bzw. ihre Erfahrungen gerne.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Leute...mein aqua Paillettenshirt ist da...mich hat´s erst mal entschärft....das ist soooooo der Burner......wirklich wahr....Gr.34 sitzt so genial....bin echt froh, es bestellt zu haben..

Das ist meine erste Farbe....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Leute...mein aqua Paillettenshirt ist da...mich hat´s erst mal entschärft....das ist soooooo der Burner......wirklich wahr....Gr.34 sitzt so genial....bin echt froh, es bestellt zu haben..

ich hab meines auch ist absolut genial. Ist mit Sicherheit nicht meine letzte Farbe.

Aber ich hätte mal eine Frage, schauen bei euch in der Innenseite auch die Fäden raus? Ich dachte das Shirt hätte eine Abdeckung innen drin, so das man die Fäden nicht spürt.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

da bin ich gespannt, welche noch nachfolgen werden

mein schwarzes und mein koralle-farbenes sind auch fantastisch!

freckles
    Besucher

ich hab meines auch ist absolut genial. Ist mit Sicherheit nicht meine letzte Farbe.

Aber ich hätte mal eine Frage, schauen bei euch in der Innenseite auch die Fäden raus? Ich dachte das Shirt hätte eine Abdeckung innen drin, so das man die Fäden nicht spürt.

hallo sonja,

ja, die shirts sind einlagig - die fäden sieht man auf der rückseite.

da ich aber immer schlankstütz drunter trage, merke ich nichts von den fäden.

Soni...Freckles...

ja...ein klein wenig gucken sie hervor...aber nicht alle.....ich denke...das wird nicht stören...

Meine Laune...
    Amused

ach so, ich dachte die Shirts sind zweilagig. Auf alle Fälle sitzt das Teil total genial. Nicht zu weit und nicht zu eng.
    Viele Grüsse Sonja

ja...SONI...finde ich auch...wirklich gut gelungen....für so ein Teil legt man draußen locker das Doppelte hin....!

freckles
    Besucher

ja...SONI...finde ich auch...wirklich gut gelungen....für so ein Teil legt man draußen locker das Doppelte hin....!
    stimmt - als ich letztes jahr für den abiball meines sohnes so ein schwarzes gesucht hatte, hätte ich dafür 95 € hinblättern sollen - und das sass noch nicht mal so gut wie das von asam.

Meine Laune...
    Amused

ich freu mich so. Das Teil sitzt wie angegossen. Muss mir jetzt nur überlegen, was ich mit dem weißen in 36 mache. Mal sehen vielleicht versteigern oder so.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

ach röschen, röschen, du kannst es einfach nicht lassen, nicht wahr? aber schön, dass du mich immer noch herzlich zum lachen bringst!

bis auf 2 oder 3 weitere produkte hast du alle herausgepickt von asam ......

und keines der produkte, bei denen unter den ersten 5 inci-angaben mineral- oder silikon-öl zu finden sind, würde ich nehmen geschweige denn empfehlen.

die anderen in diesem thread haben auch schon längst gelesen, dass ich von der benutzung dieser produkte immer abrate.

auch wenn es dir nicht genehm ist, werde ich weiterhin meine meinung äussern, von meinen erfahrungen berichten und meine empfehlung aussprechen.

Dito

hallo und herzlich bei den beautyjunkies, misschanel !

es wird dir bestimmt spass machen, sich mit uns anderen beauty-verrückten auszutauschen!

zur vichy-pflege: vichy - cremes - wie alle cremes aus dem hause l'oreal - haben alle einen "tollen" inhaltsstoff: mineralöl (petrolatum, paraffinum liquidum) - ach ja, silikonöle werden dort auch besonders gern genommen (dimethicone, cyclopentasiloxane .... alles, was auf -cone bzw auf -xane endet).
    die gaukeln auf grund ihrer eigenschaften vor, schnell einzuziehen, man hat sofort ein angenehmes, glattes und nicht fettiges gefühl ..... ABER:
    mineral- und silikon-öle legen sich wie ein film auf die haut und dichten sie ab
    (vergleichbar mit einer frischhaltefolie) ....
    ich kann dir das alles ausführlich erklären, wenn du magst ...

das endergebnis von solchen produkten - besonders wenn sie täglich und dazu noch grossflächig angewendet werden - ist, dass sie zum einen der haut feuchtigkeit, fette, etc entzieht, sie wird trocken oder sie reagiert zickig mit pickeln.
    auf dauer darf man dabei mindestens trockenheitsfältchen erwarten - meistens mit der zeit noch schlimmeres.

ich habe seit 1988 bis 2006 vichy-produkte genommen und weiss also sehr gut, wie die haut dadurch werden kann.
    seit dem ich asam benutze habe ich eine wahnsinnig gute haut - und älter werde ich bestimmt nicht geschätzt.

fazit: vichy gehört in den müll!

ich kann dir nur empfehlen, so schnell wie möglich wieder auf asam umzusteigen - allerdings muss die haut sich erst beruhigen, es kann sogar sein, dass noch ein pickelchen dazu kommen (die, die schon unsichtbar auf ihren auftritt warten) ...... aber danach wird es dir und deiner haut wieder super gehen!
    Und damit in dieser Art "Stille Post" nun nicht aus Äpfeln mal wieder Birnen werden , oben nur noch einmal zur Erinnerung dein Ausgangsbeitrag, in dem du suggerierst, dass Vichy in den Müll gehört (was für ein Kompliment für alle Vichy-Verwender ) und die Firma Asam keine Silikonöle verwendet. Um nichts anderes ging es und alles andere, was nun hieraus gesponnen wird, sind persönliche Interpretationen .

freckles
    Besucher

ich freu mich so. Das Teil sitzt wie angegossen. Muss mir jetzt nur überlegen, was ich mit dem weißen in 36 mache. Mal sehen vielleicht versteigern oder so.

welche farbe hast du denn bestellt? auch aqua? welche farben hast du noch?

ich würd´s einfach zurück schicken....

Meine Laune...
    Amused

welche farbe hast du denn bestellt? auch aqua? welche farben hast du noch?
    das 36er ist in weiß. Aber dafür hab ich zu wenig Oberweite
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ich würd´s einfach zurück schicken....
    das geht nicht, ist schon zu alt.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

das 36er ist in weiß. Aber dafür hab ich zu wenig Oberweite
    es gibt schlimmeres besser zu wenig oberweite als zu wenig im oberstübchen!

das braune reizt mich sehr ...... zu dem asam-twinset in braun könnte das gut passen ....mal schauen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann

Bienchen61
    Besucher

Wusste ich es doch, die Farbe ist genial...

Meine Laune...
    Amused

es gibt schlimmeres besser zu wenig oberweite als zu wenig im oberstübchen!

das braune reizt mich sehr ...... zu dem asam-twinset in braun könnte das gut passen ....mal schauen, wie lange ich mich noch zurückhalten kann
    Na dagegen lässt sich aber was tun . Außerdem brauch ich keinen BH hat auch so seine Vorteile

Das braune und das lilane haben mich auch noch angelacht.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch, die Farbe ist genial...
    wo du recht hast....hässe recht...

freckles
    Besucher

Na dagegen lässt sich aber was tun . Außerdem brauch ich keinen BH hat auch so seine Vorteile

alles lila-, pink-, rose- aubergine, cyclam- farbene ist nichts für mich!

aber die erdtöne, schwarz, anthrazit, creme, leuchtendes rot - ja, DAS sind meine farben!

Seifengurke Avatar von Striwi

Rosenrosa ich dir für deinen Beitrag endlich hat man von fast allen Creme alle Inci. aufgelistet auf einer Seite u. man ( Frau ) muss nicht mehr suchen oder mit der Lupe nachlesen auf der Verpackung .
    Das das Intensiv BS Silikone hat , wurde hier mehrmals geschrieben,

Von welchen Anti Faltenkonz. sind eigentlich die Inci.?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Bienchen61
    Besucher

Lila ist in etwa so wie deine Skala in deiner Signatur Die Pailletten etwas dunkler.

Meine Laune...
    Amused

Striwi die Incis gibt es auch hier
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Rosenrosa ich dir für deinen Beitrag endlich hat man von fast allen Creme alle Inci. aufgelistet auf einer Seite u. man ( Frau ) muss nicht mehr suchen oder mit der Lupe nachlesen auf der Verpackung .

Von welchen Anti Faltenkonz. sind eigentlich die Inci.
    ?
    du kannst ALLE incis bei asam auf der homepage finden! da hat man alles sehr schnell bei der hand.

das antifalten-konzentrat in der dünnen tube und das körperserum haben als einen der hauptinhaltsstoffe dieses "schöne" cyclapentasiloxane und auch dimethicone. .... da kann man sich ja direkt ne frischhalte-folie überziehen! die dichtet die haut auch schön ab
    Geändert von freckles (10.07.2008 um 18:52 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

alles lila-, pink-, rose- aubergine, cyclam- farbene ist nichts für mich!

aber die erdtöne, schwarz, anthrazit, creme, leuchtendes rot - ja, DAS sind meine farben!
    das geht bei mir auch nicht. Das Creme farbige finde ich irgendwie langweilig.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Lila ist in etwa so wie deine Skala in deiner Signatur Die Pailletten etwas dunkler.
    Bienchen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

das geht bei mir auch nicht. Das Creme farbige finde ich irgendwie langweilig.

Bienchen.
    das geht bei mir auch nicht - dafür bin ich zu hellhäutig und sieht als top nicht gut aus bei mir - so ton-in-ton

eine creme-farbene bluse zum kostüm oder anzug oder ein solcher pulli zu dunkler kleidung sieht dagegen ganz gut aus.

schneeweiss ist eine zu kalte farbe für mich.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

Von welchen Anti Faltenkonz. sind eigentlich die Inci.?
    Sehr gern, Striwi. Dass die Asams die Incis all ihrer Produkte auf ihrer HP listen, finde ich auch sehr positiv, so kann man sich vor einer eventuellen Bestellung schon mal informieren. Hieran könnte sich so mancher Hersteller ein Beispiel nehmen

Meine Laune...
    Amused

ich bin dafür auch zu hellhäutig aber, dagegen lässt sich ja was machen. Das grüne pistazie finde ich auch nicht schlecht.

Ich bin mal gespannt, was im Herbst alles für Sachen kommen.
    Viele Grüsse Sonja

LWB
    Besucher

Wer hat denn das neue Augenserum bestellt? Gibt es schon erste Berichte?

Und wann sind die Asams im August eigentlich auf Sendung, steht das schon fest?

freckles
    Besucher

ich bin dafür auch zu hellhäutig aber, dagegen lässt sich ja was machen. Das grüne pistazie finde ich auch nicht schlecht.

Ich bin mal gespannt, was im Herbst alles für Sachen kommen.
    das neue von asam ist noch recht dürftig und farblich absolut nichts neues.

auf der helena vera-seite sind schon ein paar herbst-artikel zu sehen.

was ich sonst gesehen habe bei den mode-vorpräsentationen wird es wohl diesen herbst/winter viel braun, cyclam, lila und grau geben - neben dem klassiker schwarz.

was die asams davon wohl bieten werden??? das top gibt es ja schon mal in lila

Meine Laune...
    Amused

LWB

ab dem 3.8 um 23:00 Uhr und 00:00 Uhr ==> es gibt einen Joker der Woche
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das neue Augenserum bestellt? Gibt es schon erste Berichte?

Und wann sind die Asams im August eigentlich auf Sendung, steht das schon fest?
    anfang august AdT und gleichzeitig noch JdW und verwöhnwoche !

freckles
    Besucher

sonja - wieder gleichzeitig

Meine Laune...
    Amused

das neue von asam ist noch recht dürftig und farblich absolut nichts neues.

auf der helena vera-seite sind schon ein paar herbst-artikel zu sehen.

was ich sonst gesehen habe bei den mode-vorpräsentationen wird es wohl diesen herbst/winter viel braun, cyclam, lila und grau geben - neben dem klassiker schwarz.

was die asams davon wohl bieten werden??? das top gibt es ja schon mal in lila

Im HSE Magazin war ja schon was abgebildet.. Aber halt nicht in 34 Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

grau ich hasse die Farbe. Das sieht so mausig aus.

Achso, das letzte Mode ADT gibts im SSV. Die Jacke natürlich auch.
    Viele Grüsse Sonja