Ich glaube, ich bestelle jetzt mal 42 und 44, einfach zur Sicherheit bei dem tollen Preis. Vielen Dank für deine Hilfe Soni.![]()
Ich glaube, ich bestelle jetzt mal 42 und 44, einfach zur Sicherheit bei dem tollen Preis. Vielen Dank für deine Hilfe Soni.![]()
liebe grüße nelia
Ich find das grüne so fesch. Zum roten Haar hat das sicher was
Aber der Preis ist für "mal eben so" doch noch happig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir heute das Pailetten-Top in schwarz bestellt. Bis jetzt habe ich noch keines davon. Nur einen Pailetten-Schal in Aqua.
Liebe Grüße
Ich finde dieses Pailetten-Top ja auch sooo schön, besonders das, was die Moderatorin heute trägt (was ist das eigentlich für ne Farbe?), aber 40 €?? Ich hab doch diesen Monat schon soo viel ausgegeben![]()
die Teile laufen ja nicht weg. Wenn man keine bestimmte Farbe braucht oder will, dann kann man die Teile auch später holen. Ich nehm aber an, dass die 34 relativ schnell weg ist. Deswegen hab ich mir meines schon gesichert.![]()
Viele Grüsse Sonja
So ein Top in braun würde mir auch gut gefallen,aber der Preis?Ich setze mal ene Runde mit bestellen aus![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
die Sendung ist
schei...e
Viele Grüsse Sonja
aber das geht gar nich
ich bin froh, wenn Mirijam wieder da ist.
Viele Grüsse Sonja
Den Sneaker mit Pailletten hatte ich zu Hause, Größe war super, doch irgendwie hört die Polsterung auf der Schuhsole mittendrin auf und das war mir beim Gehen einfach unbequem.
Jetzt habe ich Geox Sneakers auch im Schimmerlook (waren reduziert) und die sind einfach super bequem.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
naja, sei es ihr gegönntdafür erwarte ich aber nach der Sommerpause knaller ohne Ende und eine Reduzierung der Pailetten-Shirts
Ich mag die Sick nicht und den Axel auch nicht besonders![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich finde auch, dass die Haut von dem Asam-Model jetzt noch viel schlimmer aussieht. Sie ist ja eh schon ziemlich faltig (wobei ich ja nicht weiß, wie alt sie ist...), aber heute ist die Haut auch noch sehr unrein. Keine gute Werbung für die Asam'sche Kosmetik
Trotzdem reizt mich ja das Augenserum, aber der Gedanke an ein riesiges HSE-Paket mit dem winzigen Serum drin hält mich von der Bestellung ab.![]()
Ohne Mirijam fehlt irgentwie etwas. Die Sendung gefällt mir auch nicht besonders.![]()
liebe grüße nelia
Ja, es ist trotz der marktschreierischen Moderation der Frau Sick irgendwie![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles Liebe, Ruby
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Weiß man eigentlich schon, am wievielten August die Asams wieder kommen?
Ich habe Miriam eigentlich nicht so sehr vermisst, weil ich eh meistens auf ihn schaue und voller Spannung seiner Stimme und den wissenschaftlichen Vorträgen lausche![]()
Liebe Grüße von Moni
die Jeans sahen bei den Models unmöglich aus![]()
Viele Grüsse Sonja
Aber getragen zeichnet sich ja alles ab!
Konnte mich wieder nicht beherrschen, Das Rosenkleid und die neue 2 Phasen Augencreme mußten dran glauben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Jerseykleid zu Hause, bei mir zeichnet sich nix ab, nur wenn du Spitzendetails an deiner Unterwäsche hast, drückt sich das bei dem leichten Stoff natürlich durch![]()
Alles Liebe, Ruby
Nachdem ich Präsentation der Jeans gesehen habe bin ich gespannt wie bei bei mir sitzt. Bei den models sah die Jeans nicht gerade vorteilhaft aus.![]()
liebe grüße nelia