Gut, ich hab mit Düften generell gar kein Problem, wenns nicht gerade Vanille ist.Außerdem würd ich die Büstencreme nur bestellen, wenn sie nochmals für 19,95 käme, denn für den Preis bekommt man sie auch bei Bioteams.
huhu, dieses produkt hört sich sehr interessant an http://www.asambeauty.de/index.php?id=259&tx_ttproducts_pi1[backPID]=8&tx_ttproducts_pi1[product]=745&cHash=1aca4fa0dc#
ich glaube ein![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Schon wieder ein neues Produkt??? Ich staune, ich staune!!!
Was bitte sind sodium ascorbyl phosphate? Das steht als zweiter INCI beim neuen grünen Serum? Weiss das jemand hier?
Huhu ihr Asam-JUnkies
Asam Kosmetik hab ich ja so gar nicht. Aber ich liebe meine drei Asam Spaghettiträgernachthemdchen sowie die Asam bettwäsche.
Nun hab ich mal ne Frage: ich liebe für den Sommer auch mal zitronige Düfte. Hab für heisse tage zB das Eau Vitaminee von Biotherm am Wickel.
Nun möcht ich mal hören: wie duftet das N° 1? es ist ja als leicht, zitronig und friech deklariert. Könnt ihr das bestätigen? hab das nämlich eben für 7,95 im Asam-Shop gesehen. Klickmal
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mimilein was macht die Haut, bist du reumütig wieder zu Asam zurück gekehrt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dankebella
gerade ist mir bei hase auch was ins Körbchen gehopst. Auch was frisches. Und auch günstig: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
Ich weiss auch nicht, ist es die Hitze? oder ist es, weil es mir heute wieder gut geht? Ich meine, dass ich heute so Lust hab auf was Frisches Schönes![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die letzten beiden Tage hatte mich die "Magenseuche" lahmgelegt. Nun ist alles wieder gut. Und frisch![]()
George Bernard Shaw
bellalunas mondfahrt
Ina, genau so ging es mir die letzten zwei Wochen! Erst hatte ich ganz doll Darmprobleme, dass ich sogar Infusionen bekam, war drei Tage krank. Dann ging ich zwei Tage arbeiten und fing mir prompt oder war das eh schon in meinem Körper eine fiebrige Bronchitis vom feinsten mit Fieber und so. Wohnst Du zufällig in Hessen? Scheinbar grassiert es dort.
Auf jeden Fall sind wir wieder on und können erst einmal lesen, was wir alles verpasst haben.
Liebe Grüße von Moni
Monisowas gibts in Niedersachen leider auch
![]()
George Bernard Shaw
Ina! Den Duft Nr. 1 hab ich aus einem Set und dieser steht nun schon seit Weihnachten in meinem Regal, weil ich ihn immer zu frisch fand. Doch jetzt bei den Temperaturen finde ich ihn absolut klasse, so dass ich kurz davor bin, Nachschub zu bestellen.
Er ist sehr sehr frisch und zitronig, dabei aber auch mit einem eher würzigen Unterton. Absolut fantastisch jetzt im Sommer und mit keinem handelsüblichen Duft zu vergleichen.
Liebe Grüße von Moni
Ich muss ja mindestens was für 20 Euro bestellen bei Asams. Ich wüsste nicht, was da nun noch unbedingt in mein Körbchen muss......
George Bernard Shaw
Oooooch, da hätte ich wohl keine Probleme mit! Der Shop ist ja neu gefüllt, z. B. mit den Sets aus Körpercreme und Körperpeeling im Nr. 1-Duft oder vielen anderem schönen Sachen, wie z. B. dem Perfect Teint.
Aber stimmt schon, eigentlich gemein, dass es einen Mindestbestellwert gibt. Habe aber immer den Betrag erreicht und muss den Shop loben. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig innerhalb von 3 Tagen. Die Rechnung kommt ein paar Tage später.
Liebe Grüße von Moni
Ja eben. Und die VK bei Hase halten sich ja auch in Grenzen
Die kämen ja bei Asams immer dick dazu .....
George Bernard Shaw
hallo bienchen,
welche augenmaske hast du denn?
die hier oder die in der grünen tube?
übrigens: wenn asams kosmetik "erfunden" hätten, die bereits nach 2 tagen wirkt, dann wären sie nur noch in den medien - das wäre nämlich nobelpreis-verdächtig und alle schönheitschirurgen würden denen millionen anbieten, diese kosmetik wieder vom markt zu nehmen .... die schönheits-ops wären dann nicht mehr nötig.![]()
wenn es um die haut geht, muss man mindestens !!!! einen monat lang konsequent durchpflegen, um die ersten ergebnisse sehen zu können.
so lange braucht die haut doch, um sich einmal zu erneuern ........ die haut kann sich vorher gut anfühlen und man kann vielleicht auch schon in der zeit eine entwicklung sehen .... aber ergebnisse vor dem ablauf von 30 tagen zu erwarten ist irgendwie .... hmmmm - sagen wir mal interessant.
im allgemeinen muss man eigentlich so ungefähr ein jahr durchhalten - dann hat die haut auf dauer auf die pflege reagieren können und du hast ein echtes ergebnis.
(psssst - mal allgemein gefragt: welches ergebnis soll dir die büstencreme bringen?? hast du bestimmte erwartungen an diese creme???)
Ihr Lieben zum Thema BüstenCreme: Ich habe einen großen Busen und weil er "natürlich" ist, hängt er ziemlich... die Haut an meinem Decolleté ist sehr dünn und ohne BH ist es fast so als ob sie jeden Moment einreißen könnte - ich kanns nich besser beschreiben und hoffe ihr versteht mich - ich hab dann beschlossen die Vinolift Hals- und DecolletéCreme zu kaufen (ganz schön teuer finde ich) und Creme damit den ganzen Busen ein. Ich finde meine Haut ist viel geschmeidiger geworden und das "Zerreissen Gefühl" ist weg. Vinolift riecht nicht so stark und für den "Restkörper" benutze ich zur Zeit ACE. Ich möchte auch mal wisse was Ihr so von einer Büstencreme erwartet....
Liebe Grüße... Menina
genau menina,
die wird bestimmt nicht aus einem hänge-busen einen stand-up - busen machen.
wenn damit die büsten-haut gut gepflegt und gestrafft wird, bin ich schon zufrieden (durch straffere, festere haut entsteht ja auch ein kleiner lifting-effekt).
um den busen zu heben sollte man eher noch brustmuskel-training machen - das hilft mit sicherheit.
hallo bienchen,
irgendwie bin ich jetzt verwirrt:
du hast hier geschrieben, dass du seit 2 tagen die asam-büstencreme verwendest - aber leider wie so manche andere den duft nicht magst.
gleichzeitig hast du die dekolletée-creme von verona pooth.
was denn nun???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ja gesagt, dass man nach 2 Tagen sicherlich noch nichts merken kann. Zufällig bin ich auch vom Fach und kenne mich mit solchen Sachen aus. Von der Büstencreme erhoffe ich mir eine Hautstraffung des Busens, der nach einigen Lebensjahrzehnten und zwei Kindern nicht mehr so neu ist![]()
Hallo zusammen
ich hab die Augenmaske, die freckles als Link reingestellt hat...im Spender! Die brennt unglaublich....beim ersten Mal hab ich sie sofort runtergewaschen, habs aber nochmal probiert und nach kurzer Zeit geht das Brennen zurück....das Ergebnis der Maske ist klasse, deswegen tu ich mir das Brennen von Zeit zu Zeit an...gibt auch keine Rötungen oder so!
LG, blue
Ich empfehle mal richtig zu lesen...Die VP Creme habe ich HEUTE bekommen, und nur mal getestet, ob sie krümelt, weil doch so viel Diskussion darüber war. Allerdings sind für mich Hals und Decollete und Busen doch zwei Paar Stiefel. Mein Busen ist zum Glück faltenfrei
und benötigt andere Pflege als der Hals und das Decollete, die aufgrund des Alters nicht mehr so glatt sind. Also erwarte ich mir von einer Hals und Decollete Creme eine Faltenverminderung und von einer Busencreme Hautstraffung. Das heisst, ich werde beide anwenden, sofern ich den Geruch von Asam nicht mal über habe...
![]()
Das kann es aber doch nicht sein, eine Augenmaske die brenntIch habe es mehrfach probiert und ja, das Brennen geht zurück nach ein paar Minuten, aber bin ich ein Masochist um mir das anzutun
Übrigens habe ich erst neulich in einem Thread gefunden, dass wohl diese Maske seeehr häufig brennt, hätte ich das doch vor dem Kauf gelesen
![]()
Ja bienchen..für mich wird das auch kein Nachkaufprodukt sein...ich hab sie schon seit einem Jahr...und quäl mich halt von Zeit zu Zeit!
![]()
LG, blue
Da ich ja noch "jung" bin, habe ich keine Falten am Hals und für mich geht das Dekolleté doch in den Busen über und deswegen benutze ich die Creme also für Dekolleté und Busen und fühle mich sehr wohl dabei. Am Hals wende ich meistens das an was ich auch im Gesicht benutzt habe, also ein Tagesserum oder die 24std Creme u.s.w.. Ich hoffe ich mache nicht alles falsch....
Liebe Grüße... Menina
Wenn wir gerade bei Augencrem sind ! Ich benutze die ACE Augencreme, sie ist zwar ACE riecht aber nicht nach Aprikose, sie ist geruchsfrei, "kriecht" nicht und bei mir brennt sie auch nicht, hat noch nie gebrannt obwohl ich sie gestern früh aus versehen sogar fast ins Auge geschmiert habe (war noch so müüüüde und hab nicht aufgepasst)
Liebe Grüße... Menina
Ach Bienchen ! Ich hab erst hier viel gelernt und benutzte das ganz Zeug eher aus Spaß... die Töpfchen in der gleichen Farbe im Bad, eine Cremchen für jede Stelle, einen Duft für jede Laune u.s.w. aber ich habe bis jetzt noch keine "Sorgen"
Liebe Grüße... Menina
die maske im topf ist KEINE augenmaske und soll - wie das meistens so üblich ist - zwar im gesicht aufgetragen werden - augenpartie und mund wird ausgeschlossen.
bei mir hat nur die alte augenmaske in der grünen tube gebrannt wie hölle - die im spender nicht.
aber jedes auge ist ja anders - gott-sei-dank, nicht wahr?
ach bienchen, bienchen,
ich bin doch schon soooooo alt, da kann ich nicht mehr richtig lesen oder verstehen!
(so nebenbei - "gleichzeitig hast du die dekolletée-creme von verona pooth" das hatte ich geschrieben - was ist daran falsch bzw. was habe ich falsch gelesen? hilf mir bitte)
AUCH vom fach? was meinst du damit? von welchem fach? und wer ist noch von diesem mir unbekannten fach?
falten am busen ??? :grübel: eine anti-falten-creme für den busen??? :grübel: kenne ich nicht. das ist doch nur eine hautstraffende büstencreme - so wie ich es mir wünsche und wie du es auch erwartest.
aber nix für ungut bienchen - wir plaudern hier doch nur .... und mehr nicht!
aber es ist mir nur aufgefallen, dass du schreibst, was du so alles verschiedenes benutzt - mehr nicht (verona pooth, beate johnen, ricarda m., m. asam, judith williams) ... da kam bei mir verwirrung auf .
aber es war mit sicherheit nicht bös gemeint!![]()