Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich sehe mir aber auch die Präsentation des neuen an ist aber schon fest in meinem Hinterkauf und lacht mich ganz schön doll an
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, habe mir wieder mal was von den Asams bestellt und zwar das Reinigungsset mit Reinigungsgel und Tonic.
Ich kenne den Gel noch nicht, habe früher immer die Reinigungsmilch benützt, welche mir aber einen Tick zu flüssig war.
Wer von euch kennt den Reinigungsgel? Könnt ihr den empfehlen? Das Tonic ist einsame Spitze und schade, dass es dieses Tonic nicht mehr im Doppelpack zu bestellen gibt - wie früher mal.
Bin sehr gespannt auf Feedbacks zum Reinigungsgel, danke.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen zusammen,
Ich benutze keine Kosmetik von M. Asam nur die getönte Tagescreme. Kann Dir leider nicht sagen wie das Gel ist. Ich persönlich finde Reinigungsgele allgemein besser wie Lotion/Milch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, konnte nicht umhin mir das Reinigungsset aus Gel und Gesichtswasser und das Duftset 2008 mit Parfüm, Körpercreme und Kette zu Bestellen. Den neuen Duft habe ich nämlich noch nicht ausprobiert weil ich auf genau so ein Set gewartet habe, bin schon ganz gespannt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen
So das neue Make up ist reduziert auf 21,99...
na da hab ich aber eigentlich mit mehr gerechnetsind ja nur 3,00
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein AdT in Blau ist eben gekommen![]()
![]()
Sitzt, sehr kompatibel
und sieht echt spitzenmäßig aus
.
Schön leichtes, weiches Material
Das bleibt auf jeden Fall![]()
Ist mir egal
von den Asams kaufe ich nichts mehr![]()
Hier das ADT vom 27.04 http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rodukt274384;-)
Kurzes OT
Hallo Danamaus und Justine
Ist euer Trench schon angekommen? Ich hab im Mode-Thread was dazu geschrieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Find ich auch![]()
Das Parfüm und die Körpercreme hab ich ja schon und dieses Set hier ist auch schon meins
bin jetzt amob ich mir das Peeling noch holen werde
aber ein kompl. Set wär dergewesen
und ich hab das Duschgel von Balea mit Bambusmilch.....ganz umsonst mit Gutschein
Sorry für OT
Dana....irgentwo muß man ja sparen, ne?Wenn schon die ganze Kohle zu HSE geht![]()
Hatte bei den Schnäppchen noch einen Asam Pyjama aus MF gefunden. Bin ganz begeistert. Das Material ist wiederMein Mann fragte mich gleich, ob der aus Seide ist.
Das ist nun schon mein 2. Schlafanzug von den Asams und ich werde immer wieder zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Ihr Lieben,
habe heute mein Duftset 2008 (KL und DG) bekommen und bin ganz begeistert. Werde es mir morgen nochmal für meine Mama bestellen.
Das ADT können die Asams jedoch behalten. Sehr einfallslos.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo!
Ich hatte mir vor ner zeit das Reinigungsgel bestellt,schon zum 2 mal,weil ich das toll fand!Mag lieber Gel als Milch!Nur was komisch ist,ist das 2 Gel sehr glitschig (sind Gele ja eh),aber das find ich persönlich unmöglich!Das 1 war echt cool. Villeicht hast mehr Glück mit der Konsistenz!!Ich vertrage es auch,bei manchen Sachen bekomme ich Pickel,davon nicht
lg
Guten morgen,
hab noch keine Sendung gesehen was sagt Dir zu der Weltprämiere?
LG Lilli
Einen wunderschönen Sonntagmorgen an alle
Ich hab mir gestern noch die Präsentation der "Weltpremiere"angeschaut, aber so spektakulär finde ich das Produkt nicht.Es ist eben ein ganz normales Make up - ich hab nicht den Eindruck, dass es sich von herkömmlichen MUs unterscheidet. Da ich sowieso keins mehr benutze, sondern mit der getönten TC + MF gut zurechtkomme, besteht diesmal keine Gefahr!
![]()
ich benutze auch die getönte Tagescremedann ist das Mousse wohl so ähnlich wie von Jade Oder ?
![]()
LG Lilli
Warum wechseln wenn man zufrieden ist. und für 30ml. 20€ist ganz schön heftig oder?
Geändert von Lillifee (27.04.2008 um 09:50 Uhr)
LG Lilli
Was sind wir alle sparsam!![]()
@ Falterchen wieso? Hast was bestellt?
Mich fixt heute irgendwie nichts an.![]()
Viele Grüsse Sonja
Warum ist das hier nicht als richtiges Kleid gemacht worden, hätte ich sofort gekauft![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
sieht aus wie ein kleid nicht wie ein Nachthemd schreib den Asams eine Mail
LG Lilli