Ich habe mir auch die Anti-Cuperose-Creme bestellt. Ich hoffe, dass diese eine bessere Wirkung hat als die "alte" K1-Creme. Diese hatte bei mir überhaupt nichts genützt.
Ich habe mir auch die Anti-Cuperose-Creme bestellt. Ich hoffe, dass diese eine bessere Wirkung hat als die "alte" K1-Creme. Diese hatte bei mir überhaupt nichts genützt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich spekuliere jetzt wo ich den trailer vom Joker gesehen habe auch sehr damit!!!
.... Mich würde ja das Antistress set interessieren. oder eben nur die Creme. Kennt jemand den Duft? das hört sich lecker an, und klingt nach einem Ersatz für meine geliebte Good Night Body creme von Yves Rocher (die Pyjamacreme) , die es ja leider nicht mehr gibt. Liege ich da richtig?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele Grüsse Sonja
Guten morgen und schöne Ostern,
Was haltet Ihr vom Bräunungsset, meine Söhne möchten es gerne haben. Kennt jemand den alten Selbstbräuner?
LG
Hallo Lillifee
ich kenne den alten SB, finde ihn aber nicht so. Hab ihn einmal benutzt, aber ich sah aus wie ein Streifenhörnchen. Den neuen kenne ich noch nicht. Benutzte sonst immer das Mousse von Ricci, finde aber das System von Judith W mit dem Handschuh ganz interessant, weil ich denke, dass sich damit die Streifen vermeiden lassen.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
Ja das von JW hab ich auch gesehen allerdings ist die Creme mit Anti-Faltenwirkung nichts für meine Jungs. Aber JW sah toll aus für den Körper ist das SprayUnd d. Kosm. von Ricci sagt mir nicht zu, ich weiß da bin ich wohl einer der wenigen.
LG
tragen deine Söhne den Selbstbräuner sauber auf?
Viele Grüsse Sonja
Keine Ahnung die sind das erste mal in dieser Phase, werde ich bestimmt das erste mal machen (14 u. 16J.
Ich werde bestimmt den Asam versuchen mit dem Peeling der lacht einen auch in diesem orange an Oder?
Und für den Preis kann man doch nichts verkehrt machen, muß mir blos mal d. sendung ansehen wenn ich es heute schaff.
Ich benutze keine Pflege der Asams aber ich habe die getönte Tagescreme und ich habe noch nichts besseres gefunden bei mir ein Nachkaufprodukt
schau dir mal die Präsentation anvielleicht ist es ja was. Wie gesagt, es waren meine Erfahrungen mit dem sun Selbstbräuner.
Viele Grüsse Sonja
Konnte wiedermal nicht wiederstehen,habe den Joker der Woche bestellt. Eine gute Gelegenheit mal alles auzuprobieren.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich danke Dir trotzdem für deine Antwort, mal sehen mit Selbstbräunern ist so wieso immer solche Sache.
naja, was ich an jedem SB doof finde, sind die gelben Hände. Hab es auch schon mit dem Handschuh versucht, aber das war auch nicht so. Was wichtg ist, ist das man vorher ein Peeling macht.
Ich bin mal auf die Präsentation gespannt![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni ,
ich bin auch gespannt, aber der Preis ist doch super.
Hallo Violablue,
Ja das Set hab ich mir gerade angesehen. Ich muß ja sagen wiedermal ein toller Preis. Für mich zur Zeit aber noch nichts höchstens eine gute Augencreme aber nicht d. Grüne, hab ich schon gehabt ( keine Wirkung) LG
ich weiß nicht der JdW ist ja recht und gut, aber die Asams hätten ruhig auch mal wieder einen "allgemeinen" Joker machen können. Schließlich gab es ja erst ein JdW mit Vinolift.
Ansonsten muss ich sagen, und das ist selten, das mich irgendwie nichts so richtig anfixt. Hätte mir ein paar schöne Ostersets gewünscht![]()
Viele Grüsse Sonja
Muß ersmal was
Soni stimmt der Knaller ist nicht dabei, ich meld mich nachher nochmal.
So jetzt geht es gleich los mein Sohn drengelt schon , nun bestell endlich. Wollen mal sehen wer denn da der gebräunteste (richtig?) ist.
Bis dann . LG
Ich denke mal das demnächst ein komplettes ACE-Set kommt.
Viele Grüsse Sonja
Ja vielleicht aber d. Creme ist für mich wieder zu leicht , mehr für den Sommer.
Trotzallem schöne angenehme Aufmachung sehr ansprechend.
#
Das Rose Set ist ja wieder zu haben, für 44,99! Weiß von euch noch jemand, wieviel es damals zum Valentins Special gekostet hat? Was haltet ihr von dem Duft?
gruß und viel Spaß beim Asam gucken....
Mich spricht Gott sei Dank diesmal überhaupt nichts an und die ACE Serie habe ich noch daheim auf Lager, kann also beruhigt zuschauen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So hab alles gesehen aber war ja nicht viel zum Selbstbräunungsset.
Das Peeling sah gut aus. Was soll ich sagen, hab natürlich bestellt.
Werde dann berichten wie meine beiden aussehen , wie gestreifte Frischlinge oder tolle Boys.![]()
Ich habe auch Glück,werde nichts bestellen,
ist nichts dabei was ich brauche und unbedingt haben muß,
denn von ACE habe ich noch eine orginal verpackte Gesichtspflege,
aber ich nehme ja nur noch Beate J.
Die Duschpflege ist auf dauer auch zuteuer,da ich einen hohen verbrauch habe,die weiße Schokoserie landete im Klo weil ich die nicht mehr riechen konnte,das einzige was ich noch zum duschen habe ist das Lemonenset inklusive Bodylotion die werde ich im Sommer verbrauchen.
Servus an alle Asams Fans
Für mich ist da auch nichts dabei.
Von Asam benutze ich sehr gern die Körpercremes (bis auf Vanille und Schokolade - die Düfte mag ich nicht)
die Peelings
Duschcremes
im Sommer die Lotion.
An die Selbstbräuner trau ich mich nicht ran. Da habe ich Angst, dass ich nachher fleckig ausschau.
Ich habe die Präsentation von JW's Selbstbräuner gesehn und bei einer Nahaufnahme ihrer Hände hat mich fast der Schlag getroffen, wie fleckig die waren
Lg an alle![]()
Bisher kenne ich nur die Körpercremes von den Asams.
Habe mir heute mal die 24h-Creme + Augencreme und die
Anti-Couperose-Creme bestellt.
also mich fixt auch nichts an, nachdem mir neben der 24 h Creme nun auch die Vinolift-Serie dicke Unterlagerungen beschert hat, bin ich bei meiner Gesichtspflege wieder reumütig zu Bobbi Brown zurückgekehrt.
Aber die Körperpflege, allen voran meine heißgeliebte Anti-Stress-Serie werde ich weiterhin benutzen, die mag ich sehr!!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Du Anisha ? Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern, aber ich bin mit der Augencreme gar nicht zurecht gekommen, die hat echt gebrannt bei mir unter den Augen und ich habe wahrlich keine empfindliche Haut
Aber lass dir das von mir nicht vermiesen, es kann ja bei dir gaaaaaaaaaaanz anders wirken
lg![]()
Queenie
Anti Stress ist auch mein Favorit !!!! GENIAL !!![]()
shaina, das hört sich ja gar nicht gut an. Habe leider auch empfindliche Haut. Besonders die Haut um die Augen brennt auch leicht.
Aber ich werde die Cremes einfach mal ausprobieren.
ob die creme gegen rötungen wohl wirklich hilft? die fotos sahen so gefaked aus! das müsste dann ja auch an den beinen helfen! mag generell keine augencremes und ich finde die seren von asams kleben auch so!
dafür ist die 24h creme und das reinigungsgel
die antistress produkte riechen doch nach lavendel oder? ist da äö drin oder parfüm?
viele grüsse