Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 2243 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920

Thema: M. Asam

Experte

AW: M. Asam

Hallo,
    ich habe da mal eine ungeöhnliche Bitte:
    Gibt es jemanden von euch, der oder die mir einiges aus dem XXl Outlet mitbringen würde?
    Da ich nur originalverpackte Ware möchte, kann ich ja leider dort nicht bestellen. Bei Ebay bin ich auch gerade reingefallen. (Angebl. ist das Päckchen bei der Post verloren gegangen.)
    Ich würde mich über eine mail freuen. Natürlich würde ich auch im Voraus bezahlen/überweisen, incl. Versand selbstverständlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Kati

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Bella, für die Tipps. Rose mag ich auch, 2007 war nicht so mein Fall - nr.2 ist und bei FH auch Nr.2 und Mon Amour finde ich auch nicht schlecht.
    Da liegen wir ja doch nahe beieinander...
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

@bellaluna und

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Bei Markus ist der LUXUS ausgebrochen...
    jeder zweite Satz beinhaltet das neue Modewort im Teleshopping

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

war es bei den Asams schon immer wobei ich finde, sie könnten bei ihren Verpackungen mal ein reláunch machen sind ja doch schon ein paar Jahre alt.

Ansonsten finde ich die Idee mit dem Lichtschutzfaktor aber bitte ohne FA
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Soni ja, aber heute fällts mir EXTREM auf...
    Ich finde ja einige Sachen von Asam nicht schlecht und mag sie gerne
    Aber als Luxus-Linie würde ich u.a. alleine schon wegen der Aufmachung und Verpackung das ganze nicht bezeichnen.
    Das ist eher ein Diamant-Tiegel von Verona oder die Linien von Ricarda oder meinetwegen sogar der Pure Gold Tiegel vom Beatchen

Meine Laune...
    Amused

naja, die Tiegel sind jetzt auch nicht gerade ein guter Tiegel ist für mich aus Glas. Ich schmeiß die Plastik-Teile immer weg aber die von CK behalte ich nd fülle um.

Warum machen die so einen Zauber um das Perfect Teint . OT
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade das Handpeeling ausprobiert,zum weiterempfehlen, aber vorher gut schütteln.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Handpeeling ausprobiert,zum weiterempfehlen, aber vorher gut schütteln.
    Das ganze Handpflegeset ist der

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Hallo ihr Lieben,

da ich seit einigen Wochen die Vinolift-Sterie mit Ausnahme der Ampullen in Gebrauch habe, wollte ich euch mal über meine Erfahrungen berichten:

Reinigungscreme
    Die Reinigungscreme vertrage ich gut. Sie trocknet nicht aus und der leichte Peelingeffekt ist ganz angenehm.

Gesichtswasser
    Das Gesichtswasser war für mich eine große Enttäuschung. Es hinterlässt auf der Haut nach der Trocknung eine glänzende Schicht, was mich dazu veranlasst hat, das Teil in die Tonne zu kloppen.

Augenserum
    Das Augenserum ist von der Konsistenz nicht flüssig wie ein Serum sein sollte, sondern erinnert sehr stark an ein Gel. Ich vertrage das Produkt gut und bin auch sonst zufrieden.

Augencreme
    Die Augencreme ist ebenfalls eine große Enttäuschung. Sie brennt und juckt und bringt meine Tränensäcke noch mehr zum Vorschein. Ich wollte die Augencreme schon in den Müll werfen, als Miriam in einer Sendung den Tipp gab, dass Produkt für das ganze Gesicht zu verwenden. Gesagt - getan. Das Ergebnis war überraschend gut.

Gesichtsserum
    Bei dem Gesichtsserum bin ich noch zwiegespalten. Ein Produkt, welches die Haut noch mehr befeuchtet bzw. durchfettet. Eigentlich kann man sich das Serum sparen, weil die Effekte meiner Meinung nach zu gering sind. Wird aber aufgebraucht.

Straffungsmaske
    Auch eine Enttäschung. Sie tut auch nicht mehr straffen als die Straffungscreme und hat diesen unangenehmen Kühleffekt, der sofort an Pfefferminzöl denken lässt. Auch ist diese Kühlung kein bisschen erfrischend. Wird aber aufgebraucht.

Straffungscreme
    Wie ich 200 Beiträge weiter oben schrieb, bin ich mit der Creme sehr zufrieden. Die Haut erscheint frischer, praller und gut durchfeuchtet.

Nachtcreme
    Auch diese Creme ist sehr angenehm und macht die Haut geschmeidig. Allerdings steht Glycerin an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe, was mich etwas nachdenklich macht. Werde sie aber auf jeden Fall aufbrauchen.

Andere BJ’s werden sicher andere Erfahrungen mit der Vinolift-Sterie machen, weil jede Haut anders ist und andere Bedürfnisse hat.
    Geändert von Rufus (24.02.2008 um 20:49 Uhr)
    Liebe Grüße Rufus

Experte

Am Sonntag bestellt und heute wurde mein Riesenpaket bereits geliefert!

Der Rose Duft ist anfangs sehr kräftig und süß (fast schon zu süß-aber nur kurz), dann entwickelt er sich sehr pudrig. Bin begeistert.

Die anderen Sachen muß ich noch testen.

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Am Sonntag bestellt und heute wurde mein Riesenpaket bereits geliefert!

Der Rose Duft ist anfangs sehr kräftig und süß (fast schon zu süß-aber nur kurz), dann entwickelt er sich sehr pudrig. Bin begeistert.

Die anderen Sachen muß ich noch testen.
    Rose mag ich auch sehr gerne, aber noch lieber No2, den es ja nicht mehr gibt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hab grade das silberne Lurexshirt bekommen, es ist schön und passt perfekt. Trage obenrum 38/40 (je nach Schnitt). Hab es mir in 38 bestellt, da es bei der Präsentation aussah, als wär es etwas weiter geschnitten.
    Jetzt wart ich auf das Paillettenshirt, das hab ich in 40 genommen, hoffentlich ist es nicht zu weit!
    bellalunas mondfahrt

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Rose mag ich auch sehr gerne, aber noch lieber No2, den es ja nicht mehr gibt!

Du kannst aber als Alternative das Deo No 2 unter www.asambeauty.de direkt bestellen.

Gruß
    Lav

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Du kannst aber als Alternative das Deo No 2 unter www.asambeauty.de direkt bestellen.

Gruß
    Lav
    ... oder das Limited Edition Trio bei Hase, da sind die Düfte 2005, 2007 und Nr. 2 dabei

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Gruß
    Lav

Ich hab da heute direkt bei Asam was bestellt und zwar so eine süße Herzbox mit dekorativer Kosmetik drin -->klick. Ist bestimmt ein hübsches Geschenk oder Mitbringsel . Denn was bekommt man denn schon noch für 5 € .

War das mal bei einem Set dabei oder gabs das einzeln zu kaufen ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Mimilein
    Besucher

Hi,
    ich habe heute auch meine Besellung vom Samstag bekommen:
    Vanille-Duschcreme
    Vanille-Bodylotion
    Vanille-Handcreme
    Vanille-Flüssigseife
    Vanille-Handlotion
    Das Vanilleparfum hatte ich damals verschenkt, weil mir der pure Duft zu heftig war, aber die Pflegesächelchen sind so lecker

Gruß
    Lav
    Danke, da schau ich gleich mal nach!

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ... oder das Limited Edition Trio bei Hase, da sind die Düfte 2005, 2007 und Nr. 2 dabei
    Hab ich doch bestellt - 2007 mag ich auch gerne, nur 2005 ist nicht ganz so meins, das wird verschenkt!
    bellalunas mondfahrt

Allwissend Avatar von Wilma

HI,

"Showtime" von Kylie Minouge riecht genau wie der 2005,da Asams ja immer limitierte Düfte haben ,kaufen sie wohl nur Lizenzen für ein Jahr und dann werden die Düfte an andere verkauft??Weiß jemand wie das abläuft?
    viel spass wünscht Wilma

Experte

Hi,
    die Peel off Maske habe ich nun auch ausprobiert. Sie lässt sich wirklich in einem Stück abziehen. Das hätte ich nicht gedacht.
    Das Resultat:
    super weiche, zarte Haut, ganz ebenmäßig

Körpercreme Rose:
    zarter Duft, der den ganzen Tag anhält
    die Haut ist weich und satt

Nochmal zum Rose-Duft:
    Irgendwie erinnert er mich an einen Duft, den ich mal früher hatte. Ich weiss aber noch nicht, an welchen ... Vielleicht hat von euch jemand eine Idee?
    Da er sehr intensiv ist, darf man höchstens 2x kurz sprühen-hält auch ewig.

Gogo
    Besucher

Hallo liebe Asam-Beauties,

ich bin neu in Euren Reihen, lese aber schon länger mit, da ich seit kurzem sehr zufriedener M. Asam-Benutzer bin.

Nachdem ich über asambeauty.de freundlicherweise eine ganze Menge Proben bekommen habe (viel mehr als ich angefordert hatte ) und mir die Produkte ausgezeichnet gefallen haben, habe ich mir nun vor einigen Tagen das siebenteilige Set mit der 24h-Creme, dem Beauty Serum, der Augenpflege, der Gesichts- und Peel-off-Maske und dem Peeling und Körper-Serum bestellt.

Von der Gesichtspflege bin ich wirklich begeistert. Ich habe einige Monate versucht auf NK umzusteigen (bei Körper und Haaren klappt es hervorragend), aber meine Haut ist damit schlechter geworden als vorher. Nach einem kurzem Ausflug zu Beate Johnen (deren Produkte ich überhaupt nicht gemocht habe ) kam ich dann wie gesagt zu M. Asam und ich glaube, hier habe ich nun endlich meine Pflege gefunden.

Was ich noch nicht getestet habe sind die beiden Masken, was aber natürlich alsbald nachgeholt wird.

Ansonsten habe ich noch eine Frage zum Köper-Serum: Darüber trägt man auch noch eine Bodylotion o. ä. auf, genau wie bei einem Gesichtsserum, oder?

Meine Laune...
    Amused

@ gogo, wenn dir das Körperserum zu wenig ist, dann kannst du noch eine BL drüber geben. Ich mach das meistens nur im Winter.

Mein weißes Paletten-shirt ist übrigens gekommen :trauem: es passt mir sogar in 36 sieht unter einem Blazer oder unter der Jeans- Jacke aus.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ gogo, wenn dir das Körperserum zu wenig ist, dann kannst du noch eine BL drüber geben. Ich mach das meistens nur im Winter.

Mein weißes Paletten-shirt ist übrigens gekommen :trauem: es passt mir sogar in 36 sieht unter einem Blazer oder unter der Jeans- Jacke aus.
    Hab mir das auch bestellt! Allerdings in 40 und hab jetzt Angst, dass es zu groß sein könnte, denn das Silberlurexshirt hab ich 38 bestellt und das passt perfekt und ich hab's nicht gerne zu schlabberig!
    bellalunas mondfahrt

im Asam fred gogo980
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Amused

naja, bei mir müssten die Asams schon 34 schneidern, dass es nicht schlabbrig ist. Aber ist wirklich sehr schön.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

au ja.....wann gibts bei ASAM die Gr.34?????????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Amused

fragt halt mal alle bei HSE und Frau Engelhard an, bisher wird behauptet die Nachfrage ist zu gering, um die 34 ins Programm zu nehmen.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Herz AW: M. Asam

Hallo,heute sind schon meine Proben gekommen.......Heut abend gibts ein Spa bei mir im Bad.Alles was ich mir gewünscht habe,ist auch gekommen.Superservice bei den Asams(Frau Engelhardt)Danke nochmals für Deine Hilfe
    LG Ursel

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    Hallo,heute sind schon meine Proben gekommen.......Heut abend gibts ein Spa bei mir im Bad.Alles was ich mir gewünscht habe,ist auch gekommen.Superservice bei den Asams(Frau Engelhardt)Danke nochmals für Deine Hilfe
    LG Ursel
    Wünsch dir viel Spaß im Bad und beim Ausprobieren, hoffe, du verträgst die Sachen und berichtest!
    bellalunas mondfahrt

fragt halt mal alle bei HSE und Frau Engelhard an, bisher wird behauptet die Nachfrage ist zu gering, um die 34 ins Programm zu nehmen.
    das kann ja gar net sein.....bei Harald geht´s doch auch......das sind doch immer die kleinen und großen Größen, die zuerst weg sind.....und da ASAM´s sehr großzügig schneidern......ist man ja gezwungen, ne Nr. kleiner zu nehmen...

Apropos nehmen.......hat jemand den Bouclemantel...muß man den in seiner reg. Größe nehmen......???

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von diamant151 Beitrag anzeigen
    LG Ursel
    Was wird denn geprobt, neugierigbin?

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

@ Fina doch, aber beschwert euch ruhig, vielleicht hilft es etwas.
    Viele Grüsse Sonja

jupp...das machen wir, SONI

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das kann ja gar net sein.....bei Harald geht´s doch auch......das sind doch immer die kleinen und großen Größen, die zuerst weg sind.....und da ASAM´s sehr großzügig schneidern......ist man ja gezwungen, ne Nr. kleiner zu nehmen...

Apropos nehmen.......hat jemand den Bouclemantel...muß man den in seiner reg. Größe nehmen......???
    Ich habe den schwarzen Bouclemantel in meiner normalen Größe 38 bestellt, passt perfekt und man kann sogar einen dicken Pullover drunter anziehen, bei manchen Jacken spannt das ja dann immer am Oberkörper, aber bei der sitzt es absolut perfekt. Also ich bin ganz besgeistert von dem Teil, vor allem weil ich auch schon ein paar mal darauf angesprochen wurde!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

Hab den Boucleeblazer - den hab ich in meiner normalen Grösse bestellt und er passt perfekt, so wie Creamy das gesagt hat!
    Offenbar sind nur die Shirts etwas großzügiger geschnitten.
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich trage bei Hosen Gr 40 und hatte mir eine von Asams in 40 bestellt. Wäre auch die richtige Größe gewesen. nur mal wieder zu kurz und grottig verarbeitet. Beim Hochziehen haben schon die Gürtleschlaufen leise gekracht und als ich die Hose anhatte, hab ich einen großen Ausfallschritt (mach ich immer bei neuen Hosen ) gemacht und krach: Die ganze Schrittnaht war offten ... Auch wenns ein Produktionsfehler sein mag, sowas darf doch nicht durch die Qualtiätskontrolle ! Für mich ist Mode von Asam nach dieser Erfahrung jedenfalls kein Thema mehr !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich trage bei Hosen Gr 40 und hatte mir eine von Asams in 40 bestellt. Wäre auch die richtige Größe gewesen. nur mal wieder zu kurz und grottig verarbeitet. Beim Hochziehen haben schon die Gürtleschlaufen leise gekracht und als ich die Hose anhatte, hab ich einen großen Ausfallschritt (mach ich immer bei neuen Hosen ) gemacht und krach: Die ganze Schrittnaht war offten ... Auch wenns ein Produktionsfehler sein mag, sowas darf doch nicht durch die Qualtiätskontrolle ! Für mich ist Mode von Asam nach dieser Erfahrung jedenfalls kein Thema mehr !

bist du dir sicher, dass die Hose nicht doch zu eng war? Ich muss meine Hose nicht an der Gürtelschleife hoch ziehen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bella1970

bist du dir sicher, dass die Hose nicht doch zu eng war? Ich muss meine Hose nicht an der Gürtelschleife hoch ziehen
    Soni , ist eine schlechte Angewohnheit. Ziehe meine Hosen IMMER an den Gürtelschlaufen hoch. Grade WEIL sie eben NICHT zu eng war, war es suspekt, dass gleich die Schlaufennaht Nr 1 nachgegeben hat !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

die Asam'sche Mode ist aber eigentlich . Hab ein paar reduzierte Blazer, das Glitzer Top und eine Hose bei Ebay ersteigert für 2,99 die ist super. Wenn es jetzt noch 34 gäbe wäre es super.
    Viele Grüsse Sonja

die Asam'sche Mode ist aber eigentlich . Hab ein paar reduzierte Blazer, das Glitzer Top und eine Hose bei Ebay ersteigert für 2,99 die ist super. Wenn es jetzt noch 34 gäbe wäre es super.
    ...das Gltzershirt bzw. Pailettentop hatte ich auch mal zu Hause war aber selbst in Gr.36 zu großzügig.... ging retour......leider!!