LG, blue
Hallo Zusammen,
sagt mal fandet Ihr die Mirijam gestern auch so künstlich aufgedreht, eigentlich bin ich ja ein Fan der Beiden, aber Mirijam hat mich gestern so was von genervt...ist das jetzt ein Höhenflug? Keine Ahnung. Also das AdT hab ich nicht bestellt, hab ja noch so viele andere Cremes und ausserdem war ich immer der Meinung, dass man in den kalten Tagen lieber fetthaltige Cremes anstatt feuchtigkeitshaltigen nehmen sollte? Der neue Duft, die neue Körpercreme, die 3 Körpercremes durften aber dann doch ins Körbchen....
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen zusammen
kann mir bitte jemand etwas zu diesen Düften sagen? Riechen die Asam-Düfte lecker? Ich hatte bisher noch keinen, bin aber nicht abgeneigt .....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich hab mir das ADT mal bestellt, ich werde es dann im Sommer brauchen.
LG Flocke
Ich bin ein grosser Fan der Asam Düfte, weil ich sehr empfindlich bin und mir die meisten Parfums, die ich so probiert habe, Kopfschmerzen machen
Ich habe Rose, 2007 und besonders gerne mochte ich No2.
Die Düfte sind intensiv, ohne aufdringlich zu sein, sinnlich und süß, aber nicht schwer, mit leicht pudriger Note, halten lange und gut und einfach zum![]()
Ist natürlich eine sehr individuelle Sache, aber ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
Schade nur, dass es keine Probephiolen, wie z.B. bei CK gibt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielen Dank bellaluna![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
hab auch das AdT geordert![]()
Bin gerade etwas überrascht, dass im Konzentrat Methylisothiazolinone istHätte ich ja von den Asams jetzt nicht erwartet....
...und in der Maske auch![]()
Guten Morgen
ich wollte eigentlich auch das Nagelset ordern, so als Alternative zu Ricci,
aber wenn der Preis. trotz Ankündigung, nun doch nicht reduziert wird![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
zusammen
kennt einer von euch die Augenmaske aus der grünen Linie ? Ist ja im Angebot zusammen mit der Gesichtsmaske für 19,99!
Markus sagte gestern, dass sie auch dunkle Augenschatten mildertJetzt bin ich schon wieder total angefixt, da ich ja leider damit zu kämpfen habe
![]()
LG Tine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ohje, Tine - da sind die Meinungen geteilt zur Augenmaske! Laß dir von Frau Engelhard ein Pröbchen schicken!
bellalunas mondfahrt
Das fand ich auch, liebe Queenie. Ich finds ja gut, wenn sie lustig sind, aber ich fand sie gestern wie ein kleines Mädchen. Zu allem, was Marcus gesagt hat, sagte sie nur "mmmh", "luxuriös" usw., von ihm kamen Infos rüber, von ihr nicht so.Oder hat sie sich die Präsentationen à la USA angeeignet?
![]()
Ich hätte mir dieses Duftset bestellt, liebe Chandra, wenn ich nicht noch genügend davon hätte. Die Parfums halten ja lange. Mir gefallen alle Düfte.
Der 2005 ist fruchtig und süß. Ich mag ihn tagsüber. Der No.2 ist elegant, der 2007 fruchtig und pudrig.
An Düften geht bei mir nix über die Asamdüfte.![]()
Guten Morgen zusammen
supreme, AgelessBeauty hatte einige Informationen zu Methylisothiazolinone gepostet.
Obwohl ich diesen Konservierer ablehne, hat mich gestern Abend in der Präsentation genau dieses Produkt angefixt. Aber leider gibt es das ja nicht einzeln und mit den restlichen Produkten aus dem AdT bin ich noch eingedeckt.
Bestellt habe ich - natürlich- den 2008er Duft plus Körpercreme. Hoffe, die (fuchtige
Duftrichtung - steht so auf der HSE Page) geht nicht zu sehr in die 2005er Richtung.
Alles in allem hat mich die Präsentation der beiden doch sehr enttäuscht. Wo waren denn die tollen GeburtstagsangeboteKam alles etwas schlecht vorbereitet rüber und Mirjams jämmerliche Duftbeschreibung (lecker, weiblich, luxuriös, sexy, sexy, sexy, sexy) war nicht besonders aufschlussreich. Da kann sie aber bei den BJ hier noch lernen
Das Nagelpflegeset habe ich - schweren Herzens - nicht bestelltDieses ohne Täschchen zum alten Preis an ihrem Geburtstagsevent anzubieten, empfinde ich als kleinlich
Auch wenn das Set den Preis wert ist, hätte ich doch eine Reduzierung erwartet.
Tinedie grüne Augenmaske ist mein HG. Total erfrischend, festigend, Augenschatten mildernd (Tränensäcke habe ich zum Glück nicht). Ich habe superempfindliche Augen, aber da brennt nichts (auch bei der alten Version nicht) und ich trage sie bis ans Auge auf. Die darf mir nie ausgehen.
Mirjam sieht heute sehr hübsch aus![]()
Geändert von Elissa (13.01.2008 um 12:23 Uhr)
Das ist ja ein Ding! Das Nagelset mit Täschchen war gestern noch zu haben und jetzt - zum Geburtstag - gibt es das Ganze nur noch ohne, das ist wirklich ein starkes Stück, weil bestimmt viele bis jetzt gewartet haben. Mal ganz abgesehen vom Normalpreis.
Ich brauch jetzt eigentlich gerade keines... Meint ihr das Set kommt später nochmal zu demselben Preis oder muss ich quasi bunkern?
Hab diesen Monat schon so zugeschlagen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hat sich jemand von Euch auch die Aqua Intense Körpercreme bestellt?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich würde so gerne das Dufttrio wg. No. 2 und 2007 bestellen. Ist jemand zufällig wild auf den 2005er Duft![]()
[QUOTE=Elissa;2667872]immer dieses Wunschdenken
![]()
Aber der Preis ist schon toll, muss man auch mal sagen![]()
TE]Mal was zur Asam Mode: Das Shirt sieht an Jessica klasse aus. Leider bin ich kein Türkis-Typ.[/QUO
Gibt es doch noch in drei anderen Farben, wird nächste Stunde präsentiert.
Liebe Grüße von Rose
StimmtNoch gar nicht gesehen. Danke !
Tine, sie war in einem Set dabei, das ich vor Weihnachten bestellt hatte. Ich finde sie angenehm. Übers Auge darf man sie nicht reiben, wenn sie in die Augen kommt, brennt es, aber - wie Bellaluna schreibt - man kann sie nah ans Auge auftragen, weil sie nicht "hineinkriecht".
Was die Anit-Tränensäcke-Wirkung allerdings betrifft, bin ich mal wieder nicht wirklich überzeugt. Für mich also kein Nachkaufprodukt. Augenringe hab ich GsD keine...
Ist in rosé in Gr. 38 leider schon ausverkauft
Ich gebe die Maske auch aufs Lid, es brennt nie, und das bei meinen empfindlichen Augen. Kann man mal wieder sehen, dass man es selbst ausprobieren muss. Wie gesagt, wenn es EIN Produkt gibt, das mir nie ausgehen darf, ist es diese Augenmaske .... ach ja, und die grüne Augencreme![]()
aufgeflutete HautMirjams Wortkreationen sind unerschöpflich
![]()
So, habe mir jetzt das AdT, das Trio Parfüms+Körpercremes und die Tunika in braun bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream