Hab`s gesehen, Rosa! Nochmals lieben DAnk
Wenn ich doch nun wüsste, von welchem Inhaltsstoff ich die Pickel hatte![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab mal überflogen, nein, sieht nicht so aus. Das könnte der Stoff seinHätte ich dann aber Pech, der ist nun auch in dem neuen Serum enthalten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
@ Rebecca Versuch macht klug, sonst kannst es ja immer noch zurück schicken.
Viele Grüsse Sonja
Schade, wenn es so wäre, andererseits ist es immer gut, wenn man den Inhaltsstoff, den man nicht verträgt, identifziert hat. Du kannst ja nochmal mit dem neuen Serum einen Versuch starten, wenn es nicht passt, kannst du es ja retournieren. Vielleicht gibt es hiervon aber auch ein Pröbchen
Habe mir gerade mal den Hyaluron Complex von BJ angesehen, der enthält zumindest kein Aloe Vera (für den Fall, dass du dringend ein Hyaluronserum aus dem HS-Bereich suchen solltest, sicher gibt es auch noch andere gute Produkte). Wobei die Incis des Asam Serums für mein Empfinden besser sind. Aber das nützt ja nichts bei Unverträglichkeit.
Geändert von Rosenrosa (29.09.2007 um 13:40 Uhr)
Denke auch, das muss man probieren. Vielleicht ist ja erst einmal eine Probe der Creme in meinem Magazin. Wenn diese mir gefällt, dann werde ich das Serum auch testen. Vielleicht gibt es aber auch einADT mit allen Produkten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hmmm..ich hab auch mal alles durchgeguckt, rebecca.
Mir ist jetzt auch nichts ins Auge gestochen, was direkt für Pickel verantwortlich sein könnte.
Vielleicht wagen wir einfach mal einen Versuch - denn die INCI's sind echt schön.
rubinia, waren deine genannten artikel alle aus der dm- drogerie?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab jetzt auch mal um Pröbchen von Asam angefragt, bin gespannt ob und wann ich was bekommen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke, gern
. Diese neuen Produkte sind wohl in erster Linie für die Feuchtigkeitsversorgung der Haut sowie zum Auffüllen kleiner Fältchen gedacht. Für ganz junge Häutchen wahrscheinlich noch nicht nötig, aber ansonsten wohl für jedes Alter geeignet. Da sie parfümfrei sind, werden sie auch für die sensible Haut ausgelobt.
Danke, auch dir noch einen schönen Samstag![]()
Aber was ich mich frage: Wozu denn noch ein Hyaluronserum, wenn es doch von Asams schon eins gibt? Das wurde doch immer sooooooooooooooooooo gelobt, mit den kurzkettigen Molekülen und so.
vielleicht weil nicht alle das grüne vertragen. Außerdem ist das grüne ja auch beduftet. Also ich bin schon froh, das es im HS Bereich endlich mal was ohne Duft gibt.
Viele Grüsse Sonja
Stimmt ja auch, das grüne Hyaluronserum ist beduftet, da hatte ich gar nicht dran gedacht.
macht nixdas neue hat auch andere Incis.
Viele Grüsse Sonja
guten morgen
der asam vanilleduft 100 ml, ist wieder einzelnd zu bestellen.![]()
Guten Morgen zusammen
schnitte, ganz lieben Dank für diesen Hinweis, wahrscheinlich hat man ihn frühzeitig von der HP genommen, um einem vorzeitigen Ausverkauf vorzubeugen
![]()
![]()
Hallo Mädels,Ihr kennt Euch doch aus.DieSachen von M Asam scheinen InCi technisch ganz okay zu sein. Dieses Hyaluronserum fixt mich total an.Gibt es schon Berichte dazu?Wäre die Linie evtl. etwas für meine empfindliche Haut?Über Tips wäre ich danbar.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
SusekenMahlzahn, das Hyaluronserum der Aqua Intense Linie ist noch nicht bestellbar gewesen, bisher waren auf der HSE-HP meines Wissens lediglich die neue Feuchtigkeits- sowie die Nachtcreme gelistet. Schau doch einfach am 6./7. Otkober mal in die Sendungen, dort müssten die Produkte vorgestellt werden. Diese Serie wird für die sensible Haut ausgelobt - vielleicht schreibst du die Firma Asam ja mal wegen Pröbchen an. In den meisten Fällen bekommt man welche zugeschickt
![]()
Oh,cool,danke.Das werde ich machen.Die Sendungen kommen ja leider immer zu Zeiten,an denen ich zur Arbeit bin.Guck ich nur,wenn ich krank bin.
Finde ich die Adresse bei HSE auf der Homepage ,oder wo muß ich gucken?
♥Hermès-Häschen♥
Gern![]()
, auf der Asam HP www.asambeauty.de findest du die Kontaktdaten. Wenn du die Sendungen live nicht schauen kannst, besteht im Anschluss hieran noch drei Tage die Möglichkeit, sie über die Videofunktion von HSE anzusehen. Oder du guckst dir einfach via Videostream die einzelnen Produkte an.
Supi.Dann lieben Dank für die Infos.![]()
♥Hermès-Häschen♥
hallo suseken,
ich kenne bisher nur die aquaintense creme. die creme erscheint im topf recht flüssig, wenn ich die auftrage wird sie aber cremiger und fester. sie zieht sehr schnell ein und ich habe ein tolles "gesättigtes" hautgefühl danach - wie nach der straffungsmaske von vinolift.
ein tolles produkt - parfümfrei (ich hätte nichts gegen den duft N° 1 gehabt - aber viele mögen den duft nicht bzw. düfte in den cremes überhaupt)
Danke Freckles.Habe eine Postkarte geschrieben,die schick ich heute ab.Ich hoffe,ich bekomme ein paar Pröbchen.Blindkäufe sind zu teuer.
Es gibt auch ein Set mit Tagesserum LSF15 ,Augencreme und Nachtcreme.
Mit Lichtschutz wäre interessant.Meine Weleda Mandel pflegt zwar toll,aber ich denke Lichtschutz wäre schon besser.Mal sehen,wie großzügig die sind.
♥Hermès-Häschen♥
Ich hatte auch eine Probe von der AquaIntense und finde sie ebenfalls ganz gut. Wenn es mal ein Set aus Serum, Tagespfelge und Augencreme geben wird, werde ich bestimmt zuschlagen. Habe mich erst einmal für den gesamten Winter mit Vanillesachen eingedeckt und warte nur noch darauf, dass das große Set mit Duft, Peeling und Körpercreme gesenkt wird...
Guten Morgen ihr Asam-Junkies
hab am WE das Pröbchen aus dem Magazin getestet und was soll ich sagen -
Jetzt überlege ich, ob ich zu den Jubelpreisen bestellen soll oder ob ich doch auf ein Set warteIst ja nicht so, dass ich keine Creme mehr im Schrank hätte
![]()
Grüße von Topi