Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 2243 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440

Thema: M. Asam

Allwissend Avatar von Heaven

AW: M. Asam

Rosa Du also auch!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich geselle mich mal zu den -heutigenbluedreamsbenutzern-

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

ich bin noch am überlegen, ob das ADT am 1.7. sein muß
    ?????????
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Mimilein
    Besucher

Meine Sonne,
    diese Glisskur habe ich schon probiert, meine Haare wurden zwar weich, aber leider flogen sie damit noch mehr. Ich hatte den Eindruck, dass meine Haare super-leicht wurde. Hab die Kur immer noch - irgendwo im Badezimmerschrank.

Habt Ihr schon auf der Asam-Homepage gesehen - jetzt gibt es dort schon ein ACE-Duschgel und ACE-Bodylotion.
    Also so langsam steige ich bald kaum noch durch die vielen Produkte durch Das macht mich irgendwie ganz wuschig.

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Packerl ist da

Sun- Duft

Hyalurengel.... erste Anwendung war okay, mal sehen wie der Langzeittest wird.

Augenpflege güne Linie... erster Eindruck, schön reichhaltig, zieht gut ein, angenehmes Gefühl, ohne Brennen oder rote Augen

T-shirt schöne Stoffqualität, gute Passform.

Wäre zu schön, wenn sie mehr Pflegeprodukte ohne Parfüm hätten.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich musste heute zum ersten Mal was zurückschicken, weil es angegrabbelt geliefert wurde . Den Selbstbräuner von Asam. Das Plastiksiegel war oben abgebrochen und es fehlten ca. 30% der Füllmenge. Die Flasche machte den Eindruck, als hätte es jemand ausprobiert und dann zurückgeschickt. Und ich kriege das dann aufgetischt

Ich bin so sauer . Ich musste noch nie was zurückschicken und weiß nicht, wie HSE da so drauf ist. Habe die Reklamation sofort per Mail geltend gemacht. Ich finde sowas echt unmöglich. Das verdirbt mir wirklich die Lust am Homeshoppen .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Pauline, was macht dein Hygel-Test?

Ich habe ein paar Sachen vorhin bekommen, Peel-off, Reinigungsgel, PoreMinimizer, Fußcreme, Beauty-Elixir, Blue Dreams Duft, CK SL ..... war alles schön versiegelt und verpackt. *schwitz*

Mal schaun, ob der PoreMinimizer als Sommertagespflege geeignet ist für meine doofe Mischhaut.
    Hallo, Nike,
    heute ist alles o.k. - das Hy-Gel ist es wohl nicht. Nix rau. Heute abend kommt noch mal die Straffungscreme dran - die ich ja toll finde. Wenn die klappt, dann war es wohl die Maske. Ich fände das sehr schade, denn Asam finde ich bisher am Überzeugendsten - wie gesagt, nur ausgewählte Produkte von denen.

Pauline
    Besucher

@ Jenna: das ist sooo schrecklich!!! Angegrabbelte Ware. Du solltest das Frau Hildebrandt im Büro mitteilen, falls die Süße nicht eh´ mit liest... Dann wissen wir, dass es bei M&M landet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline, ein Glück! Das Serum ist auch einfach toll. Ich wähle bei Asam auch nur bestimmtes aus , aber es wird immer mehr, das mir super zusagt.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Jenna: das ist sooo schrecklich!!! Angegrabbelte Ware. Du solltest das Frau Hildebrandt im Büro mitteilen, falls die Süße nicht eh´ mit liest... Dann wissen wir, dass es bei M&M landet.
    Uuups....habe mich gerade erst gefragt, wer mit M&M gemeint war .....aber dann.....

*hihihi* Die könnten ja auch nix dran machen. Hat ja HSE verursacht. Kam aus diesem wohl recht neuen Versandlager aus Greven. Ist ja eigentlich bei mir um die Ecke. Wahrscheinlich arbeiten da momentan so Urlaubsaushilfen *grummel*.

Ich hatte da vorher noch nie .... niemals irgendwelche Probleme oder Beanstandungen. Und ich habe den SB schon unzählige Male bestellt.

Aber sowas nervt einfach nur .

Hatte zwei Flaschen bestellt. Die andere war einwandfrei.

Und eventuell besteht die Gefahr, dass die MIR noch unterstellen, ich hätte das Siegel abgebrochen und einen Teil der Menge entfernt............das fehlte gerade noch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Meine Sonne,
    diese Glisskur habe ich schon probiert, meine Haare wurden zwar weich, aber leider flogen sie damit noch mehr. Ich hatte den Eindruck, dass meine Haare super-leicht wurde. Hab die Kur immer noch - irgendwo im Badezimmerschrank.

Habt Ihr schon auf der Asam-Homepage gesehen - jetzt gibt es dort schon ein ACE-Duschgel und ACE-Bodylotion.
    Also so langsam steige ich bald kaum noch durch die vielen Produkte durch Das macht mich irgendwie ganz wuschig.
    Ist im Prinzip ganz einfach. Die Asams haben drei Linien, die Basis-Linie (grün), die Vino-Lift Serie und jetzt die neue ACE Serie.

Bei der Körperpflege gibt es noch verschiedene Duftrichtungen wie z.B. (No.1, Blue dreams, Rose, Anti-Streß Sun, Jahresduft 2007...) hab ich was vergessen
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

@ Nike: gelle, gell? Schöne Produkte...

@ Jenna als umsatzstärkste ("führende") Kosmetik bei HSE können M&M schon Druck machen. Das ist No-Go, Retourenware. Ich habe auch schon öfter welche bekommen, daher entrüstet mich das so. (Von Asam aber noch nicht).

Meine Laune...
    Amused

hab von Asam auch noch keine Retourenware bekommen, allerdings schon bei anderen Sachen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Jenna als umsatzstärkste ("führende") Kosmetik bei HSE können M&M schon Druck machen. Das ist No-Go, Retourenware. Ich habe auch schon öfter welche bekommen, daher entrüstet mich das so. (Von Asam aber noch nicht).
    Aha......und ich hatte erst gedacht, ich traue meinen Augen nicht, weil das gar nicht sein könnte......meinen die denn, die können einen verkackeiern und man würde das nicht merken???? Sind die doof!!!

Ich warte mal ab, ob HSE das problemlos abwickelt oder nicht. Wenn nicht, kontaktiere ich mal die Frau Hildebrandt .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Aha......und ich hatte erst gedacht, ich traue meinen Augen nicht, weil das gar nicht sein könnte......meinen die denn, die können einen verkackeiern und man würde das nicht merken???? Sind die doof!!!

Ich warte mal ab, ob HSE das problemlos abwickelt oder nicht. Wenn nicht, kontaktiere ich mal die Frau Hildebrandt .
    Engelhardt .
    Viele Grüsse Sonja

Ok dann Engelhardt .........

Hat die eine eigene E-Mail Adresse? Wahrscheinlich habt ihr die, dürft die aber wohl nicht posten oder?

Falls die irgendwie nicht öffentlich gemacht werden sollte, wäre ich dankbar für eine PM

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Jenna Ray , die email-Adresse von Frau Engelhardt ist keinesfalls geheim , es handelt sich um die Sekretärin der Firma Asam. Hier mal die Kontaktadresse.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein eigentlich gibt es nichts was hier weniger geheim ist als Infos über die Asams ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Engelhardt .
    Aha! Nun verstehe ich auch M&M. Das ist ja ne Geheimsprache hier...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Meine Sonne,
    Und bei mir haben die Haare damit am Kopf geklebt und haben sich widerlich angefühlt, als hätte ich sie seit Monaten nicht mehr gewaschen... So verschieden sind halt die Haare
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

freckles

Hast du die ACE Produkte, die du in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt hast, schon getestet?

Viele Grüße

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    freckles

Hast du die ACE Produkte, die du in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt hast, schon getestet?

Viele Grüße
    hallo elissa,

neee, leider noch nicht. hse hat sie ja noch nicht - und frau engelhardt rückt sie noch nicht raus.

der aprikosen-duft ist genau das richtige für mich - diese beiden sachen werde ich auch unbedingt bestellen. mal sehen, was sonst noch von der neuen a-c-e -linie vorgestellt wird.

na ja - spätestens nächste woche werden die sachen wohl auf die hp von hse kommen. ......... und dannnnnnnnnnnnnnn werde ich sofort ordern.
    am 29. und 30. werden meine neuen büromöbel aufgebaut - da werde ich vielleicht nicht so viel zeit haben, die beiden asams im tv zu sehen - da muss ich dann vorher bestellen.

Elissa
    Besucher

freckles, danke für die Info

Ich ja - besonders bei diesem Wetter - die Lemongrass Body Lotion. Die hat so eine tolle Konsistenz, fettet nicht und pflegt doch ausreichend. Eine schöne Alternative zu den Körpercremes, die mir bei der Wärme einfach zu schwer sind, obwohl ich insbesondere den 2007-er Duft so gerne mag.

Viele Grüße

freckles
    Besucher

freckles, danke für die Info

Ich ja - besonders bei diesem Wetter - die Lemongrass Body Lotion. Die hat so eine tolle Konsistenz, fettet nicht und pflegt doch ausreichend. Eine schöne Alternative zu den Körpercremes, die mir bei der Wärme einfach zu schwer sind, obwohl ich insbesondere den 2007-er Duft so gerne mag.

Viele Grüße

gerne, hmmmmmmmmm den 2007er ich auch.

die lemongrass-reihe ist leider nichts für mich - ich kann mich einfach nicht an den duft gewöhnen. (alles, was zitronig riecht fliegt bei mir raus - auch putzmittel etc - meine nase will das nun mal nicht)

aber der aprikosenduft aus der a-c-e-reihe ....... hmmm, der riecht sooooo lecker! da ist das schon selbstverständlich, dass ich davon die körperpflege

Elissa
    Besucher

ach schade, ich rieche das sooo gerne.

Benutze das Duschgel, Peeling, BL und Lift Gel

Vielleicht bestelle ich auch mal das ACE AdT Ende des Monats. Guter Preis

freckles
    Besucher

ach schade, ich rieche das sooo gerne.

Benutze das Duschgel, Peeling, BL und Lift Gel

Vielleicht bestelle ich auch mal das ACE AdT Ende des Monats. Guter Preis
    ich glaube, ich bin (fast) die einzige, die solche zitronigen düfte nicht mag.

egal- dafür habe ich ja in zukunft den aprikosen-duft

der preis vom adt ist schon richtig klasse - deshalb habe ich mit dem nachbestellen auch gewartet .... schliesslich bin ich meinem geld ja nicht böse

hoffentlich kommen auch bis zum adt die ampullen !

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles , weisst du, wann das OPC Pulver wieder im Programm ist?

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Jenna Ray , die email-Adresse von Frau Engelhardt ist keinesfalls geheim , es handelt sich um die Sekretärin der Firma Asam. Hier mal die Kontaktadresse.
    Vielen Dank Rosenrosa

Ich habe ja nicht so die Ahnung ......... musste mich noch nie irgendwo hinwenden.

Hatte gestern Nacht schon Alpträume von der Sache. Kann mich über sowas aufregen. Päckchen steht hier schon neben mir und wird heute zurückgeschickt. Bis jetzt noch keine Reaktion auf schriftliche Reklamation von HSE.

Echt - wenn ich die Chance hätte, den SB irgendwo anders zu bestellen, als bei HSE, würde ich es tun. Aber das geht wohl nicht. Habe irgendwo gelesen, dass im Asam Shop nur die Artikel bestellbar sind, die es bei HSE nicht oder nicht mehr gibt

Ich bin, was den SB angeht echt eine Großverbraucherin, weil ich den immer und überall ständig verwende.
    Geändert von Jenna Ray (21.06.2007 um 09:17 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

jenna ray
    jetzt mach ich einfach mal werbung für den allseits bekannten shop aber bei www.bioteams.de kannst du die ganzen asamprodukte auch bestellen- garantiert frische ware und zu unschlagbar günstigen preisen
    Viele Grüße Sabi

freckles , weisst du, wann das OPC Pulver wieder im Programm ist?
    das hab ich auch gerne genommen ob das überhaupt wieder kommt?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Aha! Nun verstehe ich auch M&M. Das ist ja ne Geheimsprache hier...
    nicht das Zeug zum ich denk mal damit sind Mirijam und Markus gemeint. ADT ist online, aber noch nicht reduziert.
    Viele Grüsse Sonja

polish addicted Avatar von FraLe

Das neue AdT muss ich haben

ist in der ace linie eigentlich auch opc/ traubenkernöl enthalten?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nicht das Zeug zum ich denk mal damit sind Mirijam und Markus gemeint.
    Ja, war mir dann klar. Auf die kleinen Typen wäre ich gar nicht gekommen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ist in der ace linie eigentlich auch opc/ traubenkernöl enthalten?
    Sabi, nur in der Bodylotion ist OPC und Traubenkernöl.

In der Gesichtspflege und im Duschgel nicht.

Freckles hat die Incis in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    jenna ray
    jetzt mach ich einfach mal werbung für den allseits bekannten shop aber bei www.bioteams.de kannst du die ganzen asamprodukte auch bestellen- garantiert frische ware und zu unschlagbar günstigen preisen
    Oh Mann.....die hätten mich sofort als Stammkundin.

Aber mein Selbstbräuner ist da nicht im Programm..............

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gerade einen Shop gefunden, der den Selbstbräuner verkauft.
    Schau mal hier.

Schau mal hier.
    NIKE............wie geil ist das denn...................

HSE hat mich das letzte Mal gesehen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gern, Jenna Ray. Aber ich kenne den Shop nicht, kann da also nix empfehlen.

Hoffentlich bekommst Du dort schöne neue Ware.

Schau mal hier.
    oh mann, nike, jetzt machst du dem anderen shop aber konkurrenz
    Viele Grüße Sabi