vor einer viertel stunde ist mein sun adt gekommenund in meinem übermut hab ich gleich deo gesprüht und pafum von kopf bis fuß! jetzt krieg ich fast kopfschmerzen, so intesiv ist der duft. ist wirklich eau de parfum, kein so ein wässerchen das nach nichts riecht. die flasche wird ewig halten.
der duft gefällt mir gut, ist aber meiner meinung nach ein ganz jahres duft, kein typischer sommerduft.
da es heut ziemlich bedeckt ist und es wohl bald gewittern wird, ist kein tag um die sonnencreme auszuprobieren, freu mich aber schon aufs duschen!
allen sun-besitzerinnen einen duftigen freitag![]()

und in meinem übermut hab ich gleich deo gesprüht und pafum von kopf bis fuß! jetzt krieg ich fast kopfschmerzen, so intesiv ist der duft. ist wirklich eau de parfum, kein so ein wässerchen das nach nichts riecht. die flasche wird ewig halten.
, freu mich aber schon aufs duschen!

.
, das denke ich auch jedesmal, wenn ich ihn anschaue. Finde die Farbe auch viel zu grell und zu nichts im Bad passend
. Habe mir daher schon überlegt, das Peeling in ein schönes Glasgefäß umzufüllen
Danke Rosi
ich verzeihe Dir jetzt grossmütig
...
für deine großzügige Gnade, Rubi
...
, schade, dass dir der Duft nicht so zusagt...

in meinem schneeweißen Bad
...
, ist ja auch nicht übel.
- vorrangig wegen der schönen Verpackung
Das waren doch wohl nicht angebrochene Retouren ? Kann doch nicht sein, dass Asam so eine kleine Stückzahl nachliefert 
komme gar nicht in die Puschen, dabei wollte ich heute Nachmittag mal in der STADT shoppen
, um nachher wieder fit zu sein