"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ok, also so wie ich sehe, wurden die Incis kaum verändert, sondern eher die Reihenfolge vertauscht. Ich hebe jetzt mal die Änderungen hervor:
Resveratrol Power Cream
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ISONONANOATE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL GLUCOSIDE, HYDROGENATED POLYDECENE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) vine EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, INULIN, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, Hydrogenated Polydecene LECITHIN, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, UBIQUINONE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM CARBOMER, INULIN, DIMETHICONE, SODIUM POLYACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, Dispentaerythirtyl Pentaisonanonoate, XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, DIISOPROPYL ADIPATE, ALCOHOL DENAT., DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, Dimethicone PHENOXYETHANOL
Liebe Grüße von Moni
Paily,
ich habe die Creme genau so empfunden wie Du und war immer sehr zufrieden, mal sehen ob ich die jetzt hier auch mal teste
Ihr Lieben,
ich habe mal aus meinem Post aus dem INCI Fred von vor einem Jahr die Sachen raus kopiert und stell sie hier auch noch mal rein, dann weiß man gleich womit man es zu tun hat:
Asam Resveratol Power Cream
Aqua, Methylpropanediol (Lösungsmittel), Shea Butter, Glycerin (Feuchthalter), Ce-tearyl Alcohol (Fettalkohol glättend), Hydrogenated Coco-Glycerides (Cocosglyceride geschmeidig machend), Caprylic/Capric Trigyceride (Fettsäureester glättend), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl), Cetearyl Isononanoate (Flüssiges Wachs wasser-abweisend), Dicaprylyl Carbonate (Pflanzlicher Fettkörper pflegend), Glyceryl Steara-te (Stearinsäure glättend), Pentaerythrityl Distearate (Emulgator), Cetearyl Glucoside (Emulgator), Hydrogenated Polydecene (Homopolymer geschmeidig machend), Vitis Vinifera Grape Vine Extract (Traubenextract), Vitis Vinifera Grape Seed Extract (Traubenkernextract), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Prunus Amygdalus Dul-cis (Sweet Almond) Oil (Mandelöl), Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil (Apriko-senkernöl), Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil (Jojobaöl), Panthenol (Provita-min B 5) Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Tocopherol (Vitamin E), Lecithin (Soja), Ascorbyl Tetraisopalmitate (Vitamin C), Ubiquinone (Coenzym Q 10), Parfüm, Sodi-um Stearoyl Glutamate (Emulgator), Sodium Carbomer (Natriumcarbomer Filmbild-ner), Inulin (Alantstärke), Dimethicone (Silikon), Sodium Polyacrylate (Emulgator, Filmbildner), Butylene Glycol (Feuchthaltemittel), Xanthan Gum (Hautstraffer), Diso-dium EDTA (Edetinsäure, Konservierer, Feuchthaltemittel), Diisopropyl Adipate (ge-schmeidig machend), Alcohol denat., Dipentaerythrityl Pentaisononanoeate, Hexyl Cinnamal, Liomonene, Geraniol, Ethylhexylglycerin (Feuchthalter), Phenoxyethanol (enthärter, Konservierer)
Also ist die Creme schon verändert worden, aber der neue Preis ist ja schon sehr interessant...
Na mal sehen, was ich mache
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
der vitis vinifera vine extract ist aber nur einmal drin in der neuen version. die alte version hatte noch den vine sowie den seed extract. wobei ich nicht weiss, was genau der vine und der seed extract von der traube jetzt sein sollen.
q10 ist leider weggefallen, silikon haben sie weiter nach hinten gesetzt. was mir nicht gefällt ist METHYLPROPANEDIOL. bei google findet man keine guten ergebnisse zu dem inci, wird als lösungsmittel, ähnlich wie propan, genannt, auch nur eingeschränkt empfehlenswert. laut den asams hat dieser inci feuchtigkeitsspendende eigenschaften, man benötigt durch diesen inci sehr wenige herkömmliche konservierungsmittel- wie parabene, er macht die creme geschmeidig und wird gerne in hochwertigen mikoremulsionen eingesetzt...
Viele GrüßeSabi
Stimmt Moni, ich habe meinen Post auch geändert, bin vor lauter lesen schon ganzgeworden
Also wenn Du interessiert bist, ich kann diese Creme wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, fand die immer sehr gut
Mit gefällt die Anti Ox, die ähnliche INCIS hat noch besser, die ist aber auch ein wenig teurer als jetzt das Resveratol Angebot bei QVC.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Spannend![]()
Aus dem 5er-Set hab ich noch ein kleines Töpfchen mit der alten Rezeptur (außer dem Bunkerschätzchen)
Aber 100 ml Dormacell wollten ja auch (nacheinander) benutzt werden
![]()
In längstens drei Tagen ist der Riesenspender alleDann muss ich nochens die Resveratrol "rannehmen"
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...................auf meiner Haut leider auch nicht: drei bis vier Wochen geht's gut und dann ist die Haut knochentrocken und dann schält sich dünn, fast pergamentartig die "Oberschicht" abDas ist aber nicht "asamspezifisch", das passiert mir bei allen Cremes, bei denen das M. vorn oder in der Mitte der Inciliste zu finden ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo
Wisst ihr ob es die Angebote die es bei vc geben wird auch im Asam Shop erhältlich sein werden.
Liebe Grüsse Hotaru
Hallo Hotaru,
das glaub ich mal so nicht. Bei HSE war es immer, dass es selten die gleichen Sachen/Sets im Shop gab, wenn sie grade beim Hasen aktuell waren.
Das wird jetzt nicht viel anders sein.
Wenn die bei QVC ein 4-teiliges Vanille-Pflege-Set für 39,99 Euro anbieten, wird es das nicht für 37,54 Euro im Shop geben.
Also einzelne Artikel bestimmt immer, aber die Set-Zusammenstellungen nicht parallel, glaub ich...
Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich da geschrieben habe.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
... und die Liste bei QVC wird immer länger
und ist sogar schon fein säuberlichst unterteilt in Gesichtspflege, Körperpflege, Düfte, Makeup, etc.
Sehr wundert mich, dass es dieses Jahr wieder SUN gibtund zwar als Duft und als Körperpflege, nur nicht als Sonnencreme, denn die war einfach nur klasse
(sie war leichter als die von Pure Vitamins und zog besser ein)
Liebe Grüße von Moni
Was ist das
Duschgelüberschuss bei Asams oder kommen morgen die zwei passenden Lotionen
Das Extra des heutigen Tages ist nämlich
Duo Buttermilch-Orange-Duschgel à 500 ml
für 29,95
Liebe Grüße von Moni
Hallo
ist der Selbsbräuner (Bronzing Spray) nur für den Körper
oder auch fürs Gesicht ????
![]()
Paily, die Preisgestaltung finde ich top und sie nimmt mir meine anfänglichen Befürchtungen. Ich denke, da hat M. Asam schon darauf gedrungen, dass die Preise erhalten bleiben. Wie es mit großen Sets aussieht bleibt abzuwarten, aber Einzelteile sind im Vergleich zum Shop und zu BT absolut super.
Liebe Grüße von Moni
LaBouche, also laut zweiter Abbildung auf der QVC-Seite scheint es wirklich nur für den Körper zu sein, denn so wird es beschrieben und man soll es "aus 30 cm Entfernung beginnend an den Beinen" auftragen und Arme sind zu sehen :leiderja:
Trotzdem interessant![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß es nicht, denn so wie ich gelesen habe, hat dieses Spray sowohl eine sofortige Farbe (also wie Makeup) und außerdem eine Selbstbräunung, die erst nach ein paar Stunden eintritt.
Stell Dir jetzt einmal vor, Du sprühst Dir ein Makeup ins Gesicht, ob das dann perfekt und gleichmäßig wird, zumal die einen hohen Alkoholanteil haben, damit sie sehr schnell trocknen. Kürzlich erst habe ich zwei solcher Produkte bei Dougi getestet und nicht genommen.
Liebe Grüße von Moni
die Schaummaske würde mich auch interessieren
![]()
Hallo zusammen
also mir ist es eigentlich gleich, ob es einen neuen Asam-Thread gibt, oder ob wir hier weiter machen. Mit langen Ladezeiten habe ich überhaupt keine Probleme, ich surfe mit dem Opera, da wird sämtliche Werbung automatisch geblockt.
Wird bei euch denn ur dieser Asam-Thread langsam geladen, oder das BJ-Forum generell? Vielleicht liegt es bei euch am Browser. Badi hatte doch mal für den Firefox einen Werbeblocker empfohlen, mit dem es bei vielen plötzlich viel viel schneller ging
. Vielleicht wäre das ja auch eine Option
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Soni,
das mit den Outletpreisen hat man aber bei jedem Produkt, das man bei QVC kauft. Ich lese auch immer gerne im Videotext auf der entsprechenden Seite und habe mich auch schon grün geärgert, wenn z. B. eine Pfanne dort nur noch 9,- kostet. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Sachen im Outlet meist Retouren sind und das bei Kosmetik nicht immer lecker ist.
Die Körpercreme hat auch weiterhin 500 ml, dieses Bodysouflée muss etwas ganz Neues von der Konsistenz her sein, bin schon gespannt.
Liebe Grüße von Moni