Gut wenn Asams unsere Lieblinge bringen, sonst muss ich mich bei Vitasens Peeling austoben.
Nicht ärgern nur wundern.
GsD hab ich mit Peelings nix mehr am Hut - ich war bei MA immer zu großzügig damit und dann hat es sich so/zu schnell verbraucht und wurde mir zu teuer - ich bin dann irgendwann auf den "Handschuh" umgestiegen. Und das Peeling aus dem Holunder-/Quitte-Set ist mir definitiv zu ölig - und das sagt jemand, der Seifen in Kombi mit Körperölen liebt - an sich![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Zusammen
das ist ja ein tolles Angebot
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miteinander,
ihr bestellt alle das Set mir der Buttermilch. Riecht es so toll??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen
Buttermilch-Orange duftet himmlisch - ein wenig wie Créme Brulée, sehr, sehr lecker
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
kennt eine von euch die Manderine Zimt Sachen? Gefällt euch der Duft? Ich hätte gerne nochmal ein Peeling von Asams, aber einzeln ist mir das zu teuer. Ich überlege, ob ich mir das Manderine Zimt Spezialset bestellen soll.
Liebe Grüße Lara
Hallo Lara,
ich hatte mal die Körpercreme. Der Duft ist - finde ich - sehr zimtlastig und es kommt nur ein gaaanz dezenter Hauch Mandarine durch. Mich erinnert der Duft an dieses Zimt Kaugummi Big Red. Am Anfang fand ich diesen Duft sehr schön, dann war ich nur noch froh, als ich den Tiegel leer hatte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Miss Ellie. Ich glaube dann ist er doch nichts für mich.
So, habe meine Bestellung fertigDas Buttermilch-Orange-Set und das AI-Reinigungsset. Liefern die Asams mit DHL?
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
seit wann das denn
-
hab ichs meiner Meinung nach über DHL bekommen - naja ich werd's sehen: hab denen nämlich meine Packstation angegeben = sie müssten sich melden und mir
, dass sie an die Rechnungsadresse liefern und ich kann wieder
, wo hier in der Nähe ein Paketshop für DPD ist
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich auch
. Den Lieferservice haben sie also doch geändert, denn früher lieferten sie immer mit DPD. Daher auch die Veränderung der Versandkosten von 5,- auf 5,95
.
Habe ich zuviel versprochen von Buttermilch-Orange? Ich habe es seit letztem Sommer in Gebrauch und liebe es Sommer wie Winter, da dieser warme Orangenduft immer geht und so schön warm ausklingt. Ich glaube, ich habe in der Zeit drei Flaschen vercremt![]()
Liebe Grüße von Moni
ja die Vk sind echt hoch,dafür packen die immer noch irgend ein Original Produkt Gratis mit ein.
In der neuen Insider ausgabe von qvc gibts eine Titelstory mit den Asams.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,wollt Euch nur ein paar ganz liebe Grüße da lassen und die neuesten Meldungen von FB:
Liebes Asam-Team, wird es den Asam-Shop, trotz QVC, weiterhin geben? Gibt es dann auch noch die Produkte des Tages, das Wochenangebot oder das Monatsangebot? Oder wird das dann eingestellt? Es wäre schön, wenn es das alles wenn es das alles weiterhin gäbe, obwohl Auftritte bei QVC.
Liebe , natürlich wird es unseren Online-Shop weiterhin geben. Auch auf unsere Highlights wie das Monatsangebot kannst Du Dich weiterhin freuen. Wir halten Dich an dieser Stelle auf dem Laufenden, wie wir es langfristig mit dem Wochenangebot und Produkt des Tages handhaben werden. LG Dein M. Asam Facebook Teamweiterhin gäbe, obwohl Auftritte bei QVC.
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
.
Bei dieser Gelegenheit:
Die Angebote der Woche sind:
Summer Feeling Duschgel und Bodylotion-Set mit je 500 ml
für 21,95
VinoGold Revitalising Serum mit 50 ml
für 22,95
Geändert von moni0604 (20.05.2011 um 21:18 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Ich freu mich schon riesig auf den 18.6. GsD bin ich da schon vom Urlaub zurück![]()
Liebe Grüße von Oma!
Habe auch zu M. Asam geschrieben, ob die ausverkauften Sets auch wieder reinkommen. Mir würde das Set mit Kokos-Limette für 19,95 Euro interessieren. Aber habe nach einer Woche immer noch keine Antwort. Kann man jemand von euch da vielleicht Auskunft geben??![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Vielleicht sind da die vk schon mitgerechnet,kokos-limette liebe ich das ist ein super angenehmer Duft für den sommer
Am 18.06. gibt es folgendes Tagesangebot von den Asams:
100 ml Pure Vitamins Tagescreme
100 ml Pure Vitamins Nachtcreme
200 ml Pure Vitamins Reinigungsgel.
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Die passende Augencreme kostet 19,77 Euro.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Weiss nicht,ob es schon erwähnt wurde hier...
Die erste Sendung um 00. Uhr mit dem TAG hat Sascha Heyna.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-