danach hat man quadratische Augen
![]()
danach hat man quadratische Augen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, GsD fallen die ersten Stunden ja schon einmal weg, weil wir unseren Schönheitsschlaf halten müssen
Was mache ich eigentlich am 18.06.
- Chefin ist bis dahin aus dem Urlaub, also nicht im Laden,
- kein Geburtstag an dem Tag angesagt, also bin ich daheim
- vielleicht zu schönes Wetter zum schauen, oder
- wir sollten meinen Geburtstagsgutschein von meinem Chef an dem Tag einlösen und den ganzen nach Wiesbaden fahren![]()
Liebe Grüße von Moni
*wow* das wird ein sehr fernsehreicher Tag
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
was stellen sie wohl alles vor, sie können ja nicht den ganzen Tag nur die PV Serie präsentieren, das wird ja dann auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
meint ihr denn, man kann von den überarbeiteten sachen schon pröbchen bestellen? mich interessiert ja hauptsächlich vinolift - das kommt später, oder bringe ich da was durcheinander???
nicht dass da ein suuuuuuuperangebot kommt und ich weiss nicht ob ich svertrage
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen, wir wissen ja nicht viel, aber soweit ich informiert bin, wird Vinolift nicht überarbeitet
Das Extra des heutigen Tages ist
- 200 ml Rose-Körpercreme
für EUR 12,95
Liebe Grüße von Moni
Das ist die Schwierigkeitund ich weiß nicht, ob Asams sich mit dem Mindestbestellwert von 20 Euro einen Gefallen tun. Früher gab es wenigstens noch irgendwelchen Schnickschnack zwischen 5 und 10 Euro (z. B. eine Armbanduhr, ein Kettchen oder auch ein Handtuch), das man hinzu packen konnte. In Deinem Fall wäre die günstigste Sache ein Doppelpack dieser Creme, denn bei allen anderen Artikel übersteigst Du Dein derzeit gewolltes Budget.
Liebe Grüße von Moni
Gibt es schon Neuigkeiten wann die 1.Show der Asams ist?
oh ich habs gerade auf der homepage gesehen am 18.Juni![]()
Melina
oh ja, schau Dir mal die Sendezeiten an![]()
18.06.2011 (Samstag)
00:00 - 01:00M. Asam - QVC - Kosmetik
02:00 - 03:00M. Asam - QVC - Kosmetik
06:00 - 07:00M. Asam - QVC - Kosmetik
08:00 - 09:00M. Asam - QVC - Kosmetik
10:00 - 11:00M. Asam - QVC - Kosmetik
11:00 - 12:00M. Asam - QVC - Kosmetik
14:00 - 15:00M. Asam - QVC - Kosmetik
15:00 - 16:00M. Asam - QVC - Kosmetik
18:00 - 19:00M. Asam - QVC - Kosmetik
19:00 - 20:00M. Asam - QVC - Kosmetik
22:00 - 23:00M. Asam - QVC - Kosmetik
23:00 - 23:59M. Asam - QVC - Kosmetik
19.06.2011 (Sonntag)
12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
20:00 - 21:00M. Asam - QVC - Kosmetik
20.06.2011 (Montag)
12:00 - 13:00M. Asam - QVC - Kosmetik
17:00 - 18:00M. Asam - QVC - Kosmetik
Das ist doch der, oder? Ein Mammutprogramm am Premierentag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni schön von dir zu lesen und danke für die Info!
das ist ja wirklich fast 24h nonstop Programm, wie wollen sie das denn durchhalten? und da muss ja auch reichlich dann auf Lager sein!
ich hoffe auf ein TAG mit Aqua intense Creme, aber wahrscheinlich werden sie eher die grüne Linie oder Vinogold promoten. Der Hauptkunde ist bei QVC glaube ich etwas älter.
ich brech zusammen, da bin ich in italien!!!!!oh no, wie können sie mir das nur antun????????? meint ihr vinolift kommt da auch-schluchz
Grüßle Flörchen
mensch Moni soviel arbeit hättest du dir garnicht mehr machen müssen, stand doch schon hier bereits seid dem 01.05. und ich hatte mich noch gewundert, das du zu dem Mörder 24 std. fast non stop programm nix gesagt hast. DA weis ich ja wo ich dich an den Tagen finden kann![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela
,
natürlich habe ich Deinen Time-Planer seinerzeit gelesen
, ist mir aber nicht als so besonders aufgefallen, weil es nicht so viel aussah
.
Naja, ob man mich an dem Tag dann dauernd vor demfinden wird, sei noch dahin gestellt
, aber hinein schauen muss ich auf jeden Fall und vor allem interessiert mich, wer mit Marcus moderieren wird und ihn zu Wort kommen lässt oder nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das neue Angebot der Woche ist:
Buttermilch-Orange-Set mit
500 ml Duschgel +
500 ml Bodylotion im Spender
für EUR 21,95
und weiterhin
ein Körper-Set 2008 mit
200 ml Körperpeeling und
200 ml Körpercreme
"2008" war dieser fruchtig-süße Duft mit Litschie, der in gebrannten Mandeln endete.
Liebe Grüße von Moni
Die Asams haben offenbar Nachholbedarf.
Ich habe gelesen, daß Pure Vitamins im Mittelpunkt des Monats Juni steht. Damit dürfte es auch ein AdT aus der Linie geben - ich freue mich, weil ich die besonders mag.
Auf der HP von QVC
"Die M. ASAM® Pflegelinien im Überblick
Im Juni feiert M. ASAM® mit der PURE VITAMINS Serie Premiere, ein
Multivitamin-Cocktail, der Ihre Haut begeistern wird. Der August steht ganz im
Zeichen der Feuchtigkeitspflege AQUA INTENSE®, bevor wir Ihnen im September und Oktober die Highlights der Linien VINOLIFT® und VINO GOLD®
präsentieren."
daaaaaaaaaaanke elfensusi,
dann hoffe ich dass sie erst mitte september mit vinolift kommen, denn anfang september sind wir wieder im urlaub.... also ich finde ja, marcus hätte das ganze schon mit mir absprechen können
aber sooo lange hält mein augenserum nie und nimmer.... werde dann doch noch bei bioteams vorbeischauen müssen.... oder kennt ihr noch andere vertriebswege ausser bt und asams shop?
Grüßle Flörchen
Auch da hilft die HP von QVC
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|features|m_asam|m_asam,html
Ich fürchte, Vinolift gibts im September.
habe endlich das Kokos Set mit Body splash,Shsmpoo, condi,duschgel und bodylotion erhaltender Duft ist einfach toll für das jetzige Wetter.Und Gratis gabs eine Gesichtscreme zur straffung die nach und nach bräunt kann damit leider nix anfangen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sarah-Kern-Fan,
das ist bestimmt die Sun-Effect Creme, die Du bekommen hast. Ich habe sie von ihrer Konsistenz geliebt und sie hat auch eine ganz seidige Haut gemacht, bloß gebräunt hat sie nicht wirklich, zumindest nur einen Hauch.
Frangy,
Ihr seid ja schneller mit dem Bestellen als ich![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni wer hat der hat.
Nicht ärgern nur wundern.