Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Soundwaver,
die Asams scheinen in Amerika auch wirklich erfolgreich zu sein ....ich gönne es Ihnen.
Es ist ihnen auf jedenfall zu gönnen nicht jeder deutsche Hs anbieter schafft es überhaupt einen Zeh in US HS zu setzten.
Wobei ich von 6000 verkauften VL-Sets jetzt nicht von einem sehr großen Erfolg in USA sprechen würde. USA haben eine Einwohnerzahl von aktuell um die 310 Mio. de sehen doch 6000 Verkauft Sets extrem verloren aus. Wenn man bedenkt das Homeshopping noch weiter verbreitet ist als in Deutschland, wo hier ja oft noch die nase gerümpft wird. Steht das bei den Amis an der Tagesordnung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ja das stimmt, auf die Menge der Einwohner gesehen hast Du recht.
Aber sie halten ihren Platz dort bei HSN - ich vermute mal, von anderen Sets haben sie sicher auch einiges verkauft.
Ich hab zwar immer nur die jeweiligen Präsentationen auf den Produktseiten gesehen, da ich zu den Livesendungen nie am PC war, aber für mich sah es danach aus, dass pro Sendestunde so viele Sets verkauft wurden. Die eingeblendeten Zähler ratterten jedenfalls und die Moderatorinnen haben sich immer fast überschlagen vor Begeisterung, wie schnell besonders die 200ml VL Straffungscreme da aus dem Haus flog.
LIMETTE VANILLE
Peeling
Traubenkernöl - Zuckerkristalle
(500 ml)
Ein Energie spendendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Pflegeprodukte aus der M. Asam Kosmetik. Mit dem süßlich, frischen M. Asam Duft Limette Vanille.
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Regulärer Preis: 27,99 €
Sonderpreis: 19,95 €
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
, aber nur das Peeling alleine 19,95, das ist ja bei BT günstiger
![]()
. Gehe mal schauen
, was es noch so gibt
Schönen guten Abend erst einmal zusammen
, meine letzte Gardine ist gerade in der Waschmaschine
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich musste gestern eine halbe Dose B-O-Peeling entsorgen
, wohl bemerkt die obere Hälfte :leiderja:. Ich hatte sie gestern neu geöffnet und sie war auch so gut versiegelt, dass es schwer abzureißen ging und dann sahen meine Augen ganz eklig weißliche Beläge (wie Schimmel) als oberste Schicht und am Rand hatte sich auch sehr viel trübes Öl abgesetzt. Erst wollte ich den Topf komplett
, aber das habe ich nicht über das Herz gebracht und habe dann sehr großzügig abgeschöpft. Eine weitere Dose habe ich noch, habe mich aber noch nicht gewagt, sie zu öffnen
Was sagt Euch das: Man sollte nicht ewig bunkern und schon garnicht im warmen Badezimmer![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen
, Dich habe ich ja ewig nicht getroffen.
HSN kann man nur im Internet schauen, denke ich. Bloß war ich zu der Zeit auch nicht da und habe mir nur die Produkte und Preise dort mal angeschaut.
Liebe Grüße von Moni
@ Moni von wem hast du es den?
Viele Grüsse Sonja
Soni,
das Peeling muss aus dem Asam-Shop sein, denn ich habe nie ein Peeling von Buttermilch-Orange einzeln gekauft und im Shop gab es davon mal zwei verschiedene Sets![]()
Liebe Grüße von Moni
hallihallo moni!!!
war länger nicht hier - ziehe seit 5 wochen mit einer kehlkopfentzündung rum und vorgestern hat mich töchterchen mit einer neuen erkältung angesteckt. dann hatten wir taufe am samstag und so gings hier drunter und drüber.....
werde mcih sobald als möglich mehr melden- versprochen![]()
Grüßle Flörchen
hi ihr süssen,
habe gerade mal auf diese hsn-page geschaut- die haben ja das ruby crystal set und soooooooooooooo günstig!!!! wisst ihr, ob sie auch nach old germany verschicken und wenn ja, wie das funktioniert????
Grüßle Flörchen
At this time, we can ship to the continental United States, Puerto Rico, Guam, Virgin Islands, Alaska and Hawaii only.
Some individual items may be restricted from being shipped outside of the continental U.S.
also nö
Extra des Tages:
1x LIMETTE VANILLE BodyLotion (250 ml)
2x LIMETTE VANILLE DuschGel (250 ml)
LIMETTE VANILLE BodyLotion (250 ml)
Diese BodyLotion mit dem süßlich, frischen M. Asam Duft Limette Vanille führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer deutlichen Verbesserung der Hautelastizität. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Traubenkern- und Jojobaöl, Shea Butter, Panthenol und Vitamin B3 verleihen ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl, OPC und Vitamin E schützen die Haut.
LIMETTE VANILLE DuschGel (250 ml)
Ein mildes DuschGel mit dem süßlich, frischen M. Asam Duft Limette Vanille - ein belebendes Duschvergnügen. Ihre Haut wird porentief und sanft gereinigt ohne sie auszutrocknen.
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Regulärer Preis: 37,98 €
Sonderpreis: 19,95 €
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo kinders,
sagt mal, was würdet ihr denn als vorbeugung bereits leicht beginnender dackelbäckchen empfehlen? ich denke ich sollte mal was für die kontur am unterkiefer was tun...
Grüßle Flörchen
![]()
Flörchen also von den Asams fällt mir so direkt nix einAm ehesten noch die Vinolift Reihe, da diese straffend ist.
Von Ricci gibts die PCC Creme, die speziell für straffe Konturen ist. Im moment gibts die aber nicht und ich selber hatte sie auch noch nie.
I don´t mind if it rains for a century.
Produkt des Tages:
MELONE BAMBUS Körperpflege-Set
1x MELONE BAMBUS BodyLotion (250 ml)
1x MELONE BAMBUS Peeling (500 ml)
1x MELONE BAMBUS DuschGel (250 ml)
Regulärer Preis: 65,97 € - Sonderpreis: 29,75 €
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina,
muss schnell zur Arbeit![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für eure Antworten. Ich liebe Wassermelonen, aber eher auf dem Teller. Denke mal, er wird mir zu süß. Wieder eine Bestellung gespart![]()