Heute Nachmittag war aufeine Mode Outlet-Sendung, ob da bis zu den für morgen angekündigten noch etwas da sein wird
Hast du dir noch etwas bestellt an Mode?
Liebe Grüße von Oma!
Miss Ellie
Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni - wie geht es Dir?????
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Liebe Grüße von Oma!
. TK war nicht so mein Ding, obwohl die Konsistenz mal ganz anders war, so pudrig. Habe übrigens gerade festgestellt, dass in dieser Körpercreme auch dieses Metyl... drin ist, aber egal.
Liebe Grüße von Moni
Nichts gibt's, habe mich gerade umentschieden
. TK hat mir im Pröbchen nie 100% gefallen, White Chocolate war toll, aber es geht auf Frühling zu.
Frau Schmidt wird mir jetzt endlich die KC 2011 schicken, bei der ich beim Pröbchen schon begeistert war und ja auch zwei Düfte davon habe (der erste ist schon fast halb leer).
Liebe Grüße von Moni
sorry-
war schneller fertig, aber jetzt bin ich da
.
Moni, ich habe die TK KC heiß und innig geliebt - meine ist ja schon leer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich creme mit der PV Lotion und der Creme aus dem 5er Set. Hin und wieder die KC 2011 (damit geize ich aber noch)
Viele Grüße
Miss Ellie
Die PV KC hat eine ganz andere Konsistenz - gelartig und sie schmilzt dann richtig auf der Haut. Habe sie gestern erst geöffnet - mal sehen, ob ich davon Nachschub brauche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die PV Körpercreme gibt es als Schnäppchen im 200 ml Tiegel für 8,98![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bastel gerade wieder meiner Bestellung, die ich eigentlich gestern schon machen wollte. Man erwartet ja eigentlich täglich mal den absoluten Preisknüller, aber es tut sich ja nicht viel. Heute habe ich dann ein Set mit der VG AC und dem Perfect Peel für 22,99 Euro entdeckt -
Preis. Vielleicht sollte das auch noch bei mir einziehen
und dann noch die AI HuD und das Duo Anti-Couperose-Creme
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Kennt Ihr die VL-KC? Hab zwar einen Tiegel da, aber noch nicht geöffnet!![]()
Liebe Grüße von Oma!
Perfect Peel - eine habe ich noch und eine AC, aber meine Augenpartie saugt die AC auf wie ein Schwamm.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na klar, kennen wir die. Ellie war total begeistert von ihr und dann hatte ich sie auch in dem ungewohnt kleinen Döschen (naja 300 ml halt). Am Anfang fand ich sie auch sehr schön und vom Duft her dezent, genau wie die anderen Vinolift-Produkte. Die Körpercreme ist noch sahniger, ein wenig geliger und fluffiger (so wie mit Luft aufgeschlagen) als die anderen Körpercremes. Am Ende fand ich sie vom Duft her für den Körper zu wenig und habe auch die normalen Körpercremes in ihrer Konsistenz bevorzugt.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du eine Ahnung, was die SSK Damen am kommenden Do wohl als AdT bringen? Ich tippe ja auf einen Body, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Spitzenwitz Moni, ich und nur eine Ac
. Nein, nur eine VG AC ist gebunkert. Ich habe aber für den Sommer auch noch eine AI und eine PV und eine VL für schlechte Zeiten
.
Ich nehme ja morgens zur Zeit die AG und am Abend die VL, wenn es noch kalt ist morgens dann auch die VL. Sobald es wärmer wird kommt dann die PV dran und abends die VG und wenn der Sommer endlich da ist die AI und dann ist der Vorrat im Juli/August w wie wech.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na dann
![]()
. Bis dahin gab es längst Marcus ersten Auftritt bei QVC und bestimmt auch ein Set mit einer entsprechenden Augencreme für Dich. Ansonsten haben wir doch für Notfälle noch Adressen unserer anderen Lieferanten.
Schau mal, was ich statt SKO gerade entdeckt habe, passt überhaupt nicht hierher, aber ich finde ihn süüüüüüß
![]()
Liebe Grüße von Moni