Scheint also ein neues Produkt zu sein....bin echt gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt. Ich bin doch grad sooooo sparsam.....und will gar nicht groß verführt werden (jedenfalls nicht in Kosmetikfragen)
Scheint also ein neues Produkt zu sein....bin echt gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt. Ich bin doch grad sooooo sparsam.....und will gar nicht groß verführt werden (jedenfalls nicht in Kosmetikfragen)
Mit neuen Sachen werden wir uns bis Juni gedulden müssen, denn im Asam-Shop wird es höchstens noch solche Sondergrößen, aber keine Neuigkeiten geben, denke ich.
Von daher haben wir noch viel Zeit zu sparen, es sei denn es reizt uns ein absolutes Schnäppchen, wie diese Riesen-Maske. Aber ich habe kürzlich erst ein Set mit 5 anderen Masken bestelle, also bin ich erst einmal eingedeckt.
Liebe Grüße von Moni
Masken mache ich grad nur nach Hausfrauenart, so mit Quark, Joghurt, Heilerde, Gurken etc. pp. geht auch prima und kostet nicht viel. Die Zutaten habe ich auch immer im Hause.
Macht doch nichts Moni, jeder wie er mag!![]()
Ich gehe jetzt Abendessen, Tschühüsss![]()
TschüssiGutemine
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
heute kam dann auch mein Katalog - ich finde den gar nicht so schlecht - ich meine, es war doch klar, dass der nicht so dick sein wird wie der Otto-Katalog.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
jetzt muß ich mal meine Begeisterung für die VG-HuD-Creme loswerden.
Ich fand die AI auch nicht schlecht, aber die VG-HuD hat bei mir wahre Wunder vollbracht: Ein bildschönes, pickelchenfreies und faltenloses, streichelzartes Dekolette!
Ich bin sooo froh, daß ich mir noch zwei Tuben Nachschub geholt habe. Ich finde die Creme einfach![]()
Huhu, ich bin neu hier. Hab noch nicht ganz kapiert, wie das hier funktioniert. Ich habe gestern auch den Katalog von M. Asam bekommen. Nichts Neues, finde ich.![]()
Die neuen Sachen wird es bestimmt erst im Juni geben.
Wollte beim Hasen noch einmal zuschlagen. Aber da waren einige schneller als ich und meine gewünschten Artikel gibt es nicht mehr
Hätte doch gestern kaufen sollen. Na ja, hab ich eben Geld gespart.
Ich habe auch mittlerweile den Katalog bekommen aber ich warte noch ab.
hallo ihr lieben,
sagt mal diese nanodings -serie bei 1.2.3 tv - habe auf die homepage von denen geschaut, weil ich den sender nicht empfange- ist doch auch von asams... gibts da schon erfahrugen bei euch???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
kann dir nichts dazu sagen @ flörchen
LG Brookie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Dich zu sehen Brookie
,
ich kaufe gerade eine weitere Asam-Bluse mit Schalkragen. Es gibt nur noch flieder, türkis (was eher smaragdgrün ist) und schwarz; ich tendiere jetzt doch zu flieder. Und dann schwanke ich bei dem SKO-Spaghetti-Top mit dem Pumps zwischen nachtblau und schwarz
- bin wieder wenig entscheidungsfreudig heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo Du gerade blau erwähnst, hast Du das Tagesangebot von Centigrade bei QVC gesehen, die leichte Übergangsjacke? Die habe ich mir mal in blau und khaki geordert![]()
LG Brookie
Miss Ellie
hallo brookie,
ja, also ich weiss von flora mare und eben von diesen 123-sachen... überlege ob ich da mal was davon ausprobieren soll, die haben wohl ei versandkostenfreies wochenende- laut meiner freundin.... aber möchte ja auch nur gutes an meine haut lassen.... dachte, vielleicht hat das jemand der auch asam hse-sachen kennt und kann mir sagen ob es einen unterschied gibt und was zu empfehlen ist![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Habe mir die Bluse mit Schalkragen gerade in Fuchsia in Gr. 36 bestellt
.
Ja, habe meine weiße Bluse nochmal angezogen und die tät mir wirklich auch in 36 passen und da gab es nämlich dann auch fuchsia![]()
Liebe Grüße von Moni
Du bist aber mutig, Moni. hatte die auch schon anprobiert, war mir dann aber doch etwas zu viel "Einblick"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN