Swantje
PV ist für Mischhaut ideal, aber auch für normale Haut im Sommer. Ich mag die Nachtcreme besonders gerne und die PV Augencreme ist mein Heiliger Gral. Ich hoffe sehr, das die PV Linie im Programm bleibt. Übrigens ist auch die Sonnencreme klasse. Wenn ich die auftrage, habe ich niemals Sonnenbrand oder Rötungen. Und Pickel - Fehlanzeige
Viele Grüße
Elissa

, aber auch für normale Haut im Sommer. Ich mag die Nachtcreme besonders gerne und die PV Augencreme ist mein Heiliger Gral. Ich hoffe sehr, das die PV Linie im Programm bleibt. Übrigens ist auch die Sonnencreme klasse. Wenn ich die auftrage, habe ich niemals Sonnenbrand oder Rötungen. Und Pickel - Fehlanzeige 
du hast doch auch den Pulli mit dem langen Wasserfall. Wie sieht denn dein Pulli nach der ersten Wäsche aus, ist der Wasserfall auch so lappig und außer Form?

flörchen, wenn du magst.....wir sind im Asam Plauder

, dabei war ich früher so zufrieden damit *seufz*)) und meinem gedanklichen Ausflug zu JW (habe mich dann aber nicht getraut) bin ich wieder zurück zu den Asams "gekrochen"
und meine Haut wird wieder ruhiger, endspannter und schöner

ist sehr interessant, wenn Du etwas darüber wissen willst.

. Ich werde es einfach mal ausprobieren und die Maske als tägliche NC verwenden 
(glaich zweimal
)
, hoffe mein Päckchen kommt schon am Montag, denn die letzten Male hat sich HSE richtig ins Zeug gelegt und innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Sächelchen
und die Körpercreme 2011 lacht mich gewaltig an. Aber ich muss erst einmal ganz viel cremen und zuminest noch einen B-O-Spender leeren, sonst wird das nichts :leiderja:. Aber ich bin soooo
in diesen Duft 2011

Liebe Aimee, sag doch bitte so etwas nicht
. Im Asam-Shop fehlen mir gerade diese bedufteten Körperpflegesachen gewaltig :leiderja:. Aber wenn man schaut, dass dort die KC von VG alleine 22,xx kostet, ist BT eh günstiger.
, ich ertappe mich im Moment nur ständig bei diesem Gedanken: Wer weiß ob es je wieder kommen wird
)
?
, das konnte ich überhaupt nicht haben und von B-O habe ich noch zwei volle Spender
und passend natürlich die Peelings und das Duschgel
und ich bin süchtig nach diesen so fein duftenden Sächelchen und meine Haut BRAUCHT das, also dürfen sich Asams nicht zuviel Zeit lassen
.
und freue mich schon darauf.
. Ich kenne das, man will einfach nichts anderes mehr haben.
hatte ich auch - und hab meine 2 Jungs ein paar Duschsachen mit zum Schwimmunterricht mitgegeben und bei uns in die Dusche gestellt.
.