Ist noch jemand da
?
Ist noch jemand da
?
Liebe Grüße von Moni
Moniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moniii *juhu*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie,
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Ja, und zwar nicht nur auf der Hand, sondern auf einer Gesichtshälfte, es hat eine tolle Konsistenz und mattiert wohl auch gut. Während das von Shiseido, das ich gekauft habe, gerade wieder auf der Stirn anfängt einen Glow zu erzeugen. Deshalb werde ich wohl morgen mein Päckchen aufreißen und Dein Makeup auch nehmen, im Zweifelsfall wird die Farbe mit Rouge ein bisschen verbessert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du siehst, Ellie, das Double-Lift würde mich zwar bestimmt schön liften, aber innerlich umbringen
wegen seiner Öligkeit :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt zwei 2011-Düfte habe![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist mir auch aufgefallen, ich habe zwar den Newsletter noch nicht bekommen
, aber bin gleich auf die Seite, als Brookie es gepostet hat. Und was sehen meine
: Ein drei-teiliges Set für 34,99
. Ich glaube, meine Bestellwut wird auch bei Körperpflege nachlassen und es wird nur noch einzeln bestellt, wenn etwas fehlt
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Külloset B-O habe ich vorhin noch gesehen und der Preis mit 24,xx ist ja auch ok.
Aber das Angebot des Monats ohne Duft für den Preis. Dieses Magic Moments hatte doch Ähnlichkeit mit diesem außergewöhnlichen Duft, den es für Damen in rosa und schwarz gab. Wie hieß der noch
?
Liebe Grüße von Moni
Sassi und auf noch ganz, ganz viele Posts
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ellie,mach ich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, auf noch viele schöne Plaudereien mit Dir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Sassi, schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, ich
auf der Dougi-Seite und Du weißt es promt
: Das Magic Moments erinnerte an Narciso Rodriguez
und damals bin ich extra schnuppern gegangen und fand ihn für mich nicht so gut :leiderja:.
Letzt gab es doch noch das ganze Set zu dem Preis. Wir werden uns bös umgewöhnen müssen bzw. einzeln kaufen.
Liebe Grüße von Moni
Schlaf schön Sassi![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich mag den Duft auch nicht - ist eherfür mich.
Stimmt, es gab das komplette Set beimfür den Preis, aber bei dem Champagner-Duft wurde das ja auch schon gemacht. Kundenfreundlich ist das nicht
, aber wir müssen uns ganz, ganz sicher umstellen.
So habe das Buttermilch Set jetzt im Korb![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jajaaaaa...., ich habe ja alle Asam-Düfte (bis auf den 2011er) - aber der kommt auch noch
.
Also, ich glaube mich zu erinnern (habe den Magic Moments schon länger verschenkt) dass der eine Ähnlichkeit mit J'adore hat - aber ich will mich da jetzt nicht zu 100 % festlegen.
Moni- hoffentlich bist du noch da. Ich habe letzthin ein tolles Make-up ausprobiert - Teint Radiance von YSL
. Ist sehr feuchtigkeitsspendend aber für dich vielleicht zu wenig mattierend.
Ellie
Das war der Summer Feeling der so riecht wie dieser schwarze Duft von Rodriguez.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
dann haben wir den Duft verwechselt. J'Adore hatte ich damals auch
, fand ich damals gut.
Genau diesen teint Radiance von YSL hat die Verkäuferin meiner Mutter heute verkauft, die hat mich nämlich heute zu einem Dougi-Besuch eingeladen
.Von daher bestimmt zu reichhaltig für mich
Liebe Grüße von Moni