Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2179 von 2243 ErsteErste ... 1679207921292159216921772178217921802181218921992229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.121 bis 87.160

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

was mir gerade einfällt: ich hatte meiner Schwiegermutter zu Weihnachten den silbernen Tiegel mit der VL Straffungscreme geschenkt, den gab es doch im Okt./Nov. als AdT oder Joker. Allerdings hatte sie erst noch andere Cremes leer zu machen, daher hat sie erst um den 20. Januar mit der VL angefangen. Zum Geburtstag vor 2 Wochen habe ich ihr dann u.a. noch das VG Double Lift Serum geschenkt.

Nachdem mein Schwiegervater im Nov. verstorben war, sah meine Schwiegermutter plötzlich deutlich gealtert aus, sie hatte viele Falten hinzubekommen. Und heute sah ich sie das erste mal, seit sie die VL und das DL Serum benutzt - sie sieht richtig gut aus! Ich finde sogar, dass die Falten sich etwas reduziert haben, zumindest sieht ihr Gesicht nicht mehr so hängend und schlaff aus. Sie ist mit der VL und dem Serum sehr zufrieden und kommt sehr gut damit zurecht. Ist doch toll, wenn ein Geschenk so gut ankommt und dann auch noch solche Resultate zu sehen sind
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von moni0604

Happy,

das hört sich ja toll an und gerade in dem Alter noch Erfolge zu erzielen, ist schon schwerer als bei uns

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gell, das macht doch richtig Spaß, sich mit allen möglichen Sachen zu schmieren und zu verwöhnen und System muss auch drin sein
    . Aber das System mit den beiden Masken habe ich erst vor 2 oder 3 Wochen eingeführt, nachdem ich festgestellt habe, dass die VL Maske nicht mehr so lecker wie am Anfang riecht, und einen Beigeruch hat, der die Vorstufe zu ranzig sein könnte . Daher muss die jetzt schnell aufgebraucht werden, d.h. die wird auch nicht mehr dünn über Nacht aufgetragen, sondern richtig fett am Abend, und der Rest wird dann abgenommen.
    happyness

Ellie bekommt ja das Double Lift jetzt auch demnächst - sie wird aussehen wie 29 .

Mich würde echt interessieren, ob die Lifting-Wirkung so toll ist wie Marcus bei der letzten Präsentation erzählt hat.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    . Aber das System mit den beiden Masken habe ich erst vor 2 oder 3 Wochen eingeführt, nachdem ich festgestellt habe, dass die VL Maske nicht mehr so lecker wie am Anfang riecht, und einen Beigeruch hat, der die Vorstufe zu ranzig sein könnte . Daher muss die jetzt schnell aufgebraucht werden, d.h. die wird auch nicht mehr dünn über Nacht aufgetragen, sondern richtig fett am Abend, und der Rest wird dann abgenommen.
    Oh wei, ist die schon so alt? Na dann greif mal mit vollen Händen rein in Deinen Tiegel . Aufbrauchen fällt sowieso schwer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, erzähl doch mal schnell, welches Make-Up du dir bestellt hast.
    Ich habe vorhin durch Zufall von einer Base von YSL gelesen, die verlässlich den Fettglanz in der T-Zone verhindern soll, allerdings kostet ein kleines Tübchen über 30€ - und es ist fast Silikon pur
    happyness

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Happy, das ist doch toll, dass Dein Geschenk soo gut angekommen ist und so toll wirkt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie bekommt ja das Double Lift jetzt auch demnächst - sie wird aussehen wie 29 .

Mich würde echt interessieren, ob die Lifting-Wirkung so toll ist wie Marcus bei der letzten Präsentation erzählt hat.
    also wenn das klappt, kaufe ich die Vorräte auf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

Da bin ich wieder. Hab auch schnell mein abendliches Beautyprogramm gemacht. Ich mache das gerne schon am frühen Abend, denn wenn ich dann so müde bin, kann ich mich manchmal nicht mehr aufraffen und das ist ja bekanntlich die Todsünde Nr. 1. Im Moment benutze ich (GöGas) Triple Action Kur für meine beginnenden Stirn-Linien, aber bis jetzt kann ich leider keine Veränderung feststellen. Nur wenn ich die Straffungsmaske drauf hatte, ist die Stirn wunderbar glatt für eine Weile.

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Moni, erzähl doch mal schnell, welches Make-Up du dir bestellt hast.
    Ich habe vorhin durch Zufall von einer Base von YSL gelesen, die verlässlich den Fettglanz in der T-Zone verhindern soll, allerdings kostet ein kleines Tübchen über 30€ - und es ist fast Silikon pur
    Ich habe so eine Base von der Eigenmarke von Dougi und es funktioniert auch recht gut (aber nicht den ganzen Tag) und mattiert vor allem im Stirnbereich sofort beim Auftragen. Als mir die Verkäuferin das Teil in die Hand gab und ich anfing zu lesen ...cone ...cone, meinte sie "das wäre doch heutzutage nicht mehr schlimm und das wäre das einzige, was wirklich hilft"

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    also wenn das klappt, kaufe ich die Vorräte auf
    Das kann ich mir vorstellen und wenn Du mir dann noch erzählst, dass es nicht soooo fettig ist, musst Du mir aber eins übrig lassen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

so, nun aber bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder. Hab auch schnell mein abendliches Beautyprogramm gemacht. Ich mache das gerne schon am frühen Abend, denn wenn ich dann so müde bin, kann ich mich manchmal nicht mehr aufraffen und das ist ja bekanntlich die Todsünde Nr. 1. Im Moment benutze ich (GöGas) Triple Action Kur für meine beginnenden Stirn-Linien, aber bis jetzt kann ich leider keine Veränderung feststellen. Nur wenn ich die Straffungsmaske drauf hatte, ist die Stirn wunderbar glatt für eine Weile.
    Alice,

das Triple Action habe ich schon mehrfach als Kur gemacht, aber gegen die berühmte Zornesfalte zeigt es keine Wirkung, dafür macht es die Haut feiner und die Poren fast unsichtbar.

Gegen die Stirnfalte muss man schon schwerere Geschütze auffahren, wie die Straffungsmaske

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Ellie

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Tschüss, Ellie! Einen schönen Abend Dir noch!

Moni, wo ich gerade von Make-ups lese: ich hatte neulich in einer Zeitschrift ein Pröbchen vom neuen Chanel Vitalumiere Aqua, dass zufällig genau meine Farbe war. Ich war so begeistert, dass ich mir jetzt die Originalgröße gegönnt habe. Ist zwar teuer, aber es reicht bei mir ewig, da ich nur die Nase und die Augenringe abdecke. Man sieht´s fast gar nicht, dass überhaupt was drauf ist und betont die Poren gar nicht. Außerdem ist es ganz leicht und mattiert schön. Ich hab zwar nicht sooo ein Fettglanz-Problem, deshalb weiß ich nicht, ob´s dafür geeignet ist, aber einen Versuch mit einem Pröbchen wär´s vielleicht wert.OT Ende

alice92
    Besucher

Alice,

das Triple Action habe ich schon mehrfach als Kur gemacht, aber gegen die berühmte Zornesfalte zeigt es keine Wirkung, dafür macht es die Haut feiner und die Poren fast unsichtbar.

Gegen die Stirnfalte muss man schon schwerere Geschütze auffahren, wie die Straffungsmaske
    Moni, ich habe keine senkrechte Falte, sondern mehrere feine waagerechte Linien vom Stirnrunzeln. Dann ist die Triple Action wohl doch nicht das richtige Produkt. Das VG Nachtkonzentrat habe ich ja leider nicht vertragen. Die Straffungsmaske mache ich jetzt einmal pro Woche aufs ganz Gesicht über Nacht und auf die Stirn so etwa 3 mal pro Woche. Mal schauen. Wehret den Anfängen!

Tschüss, Ellie! Einen schönen Abend Dir noch!

Moni, wo ich gerade von Make-ups lese: ich hatte neulich in einer Zeitschrift ein Pröbchen vom neuen Chanel Vitalumiere Aqua, dass zufällig genau meine Farbe war. Ich war so begeistert, dass ich mir jetzt die Originalgröße gegönnt habe. Ist zwar teuer, aber es reicht bei mir ewig, da ich nur die Nase und die Augenringe abdecke. Man sieht´s fast gar nicht, dass überhaupt was drauf ist und betont die Poren gar nicht. Außerdem ist es ganz leicht und mattiert schön. Ich hab zwar nicht sooo ein Fettglanz-Problem, deshalb weiß ich nicht, ob´s dafür geeignet ist, aber einen Versuch mit einem Pröbchen wär´s vielleicht wert.OT Ende
    Ich habe es mir gerade angeschaut und genau für den Preis habe ich gestern ein anderes bestellt. Das von Chanel scheint eher unsichtbar, also weniger deckend zu sein . Ach, ich hätte gerne mal gaaanz viele zum Testen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

schade, jetzt habe ich so lange nach mattierenden Make-Ups gelesen, nun ist Ellie schon weg.

Ich habe ja auch eine ausgeprägte Zornesfalte, liegt m.E. auch daran, dass ich sehr lichtempfindlich bin. Wenn ich ganz bewußt meine Augen nicht zusammenkneife, ist automatisch auch die Zornfalte so gut wie weg - dafür habe ich dann Querfalten auf der Stirn

Wenn ich die VL Straffungsmaske draufhatte, sieht meine Zornfalte am anderen Morgen auch deutlich gemildert aus, aber das ist leider immer nur ganz kurzfristig.

So, ich verschwinde jetzt auch, muss nur noch mal schnell an die WaMa, und dann ist hier auch Bjutie und Relaxing angesagt.

Machts gut, schönen Abend noch und eine gute Nacht,
    bis bald wieder

happyness

Moni, ich habe keine senkrechte Falte, sondern mehrere feine waagerechte Linien vom Stirnrunzeln. Dann ist die Triple Action wohl doch nicht das richtige Produkt. Das VG Nachtkonzentrat habe ich ja leider nicht vertragen. Die Straffungsmaske mache ich jetzt einmal pro Woche aufs ganz Gesicht über Nacht und auf die Stirn so etwa 3 mal pro Woche. Mal schauen. Wehret den Anfängen!
    Ach so , wobei die wenigstens besser zu bekämpfen sind als die Längsfalten . Das VL-Gesichtsserum könnte da auch gut helfen und hat bei kleinen Fältchen sogar ohne Silikon einen Soforteffekt.

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Happy und die Zornesfalte hat mit den Augen zu tun, ich habe z. B. immer versucht, besser zu sehen, statt eine Brille zu tragen

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Schönen Abend noch, Happy!

Moni, das MU von Chanel ist nur unsichtbar im Sinne von `man sieht nicht, dass man eins drauf hat´, aber es deckt gut ab. Ich habe immer eine rote Nase (Rudolph lässt grüßen), aber die wird damit wunderbar abgedeckt. Vor allem, wenn ich den Klecks vorher etwas antrocknen lasse und das Mu dann nicht mehr so flüssig ist, ist die Deckkraft spitze.

Schönen Abend noch, Happy!

Moni, das MU von Chanel ist nur unsichtbar im Sinne von `man sieht nicht, dass man eins drauf hat´, aber es deckt gut ab. Ich habe immer eine rote Nase (Rudolph lässt grüßen), aber die wird damit wunderbar abgedeckt. Vor allem, wenn ich den Klecks vorher etwas antrocknen lasse und das Mu dann nicht mehr so flüssig ist, ist die Deckkraft spitze.
    Morgen muss ich eh mal zu Dougi: 1. meine bestellte Farbe testen, ob es ok war - 2. Dein MU von Chanel testen

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Ach so , wobei die wenigstens besser zu bekämpfen sind als die Längsfalten . Das VL-Gesichtsserum könnte da auch gut helfen und hat bei kleinen Fältchen sogar ohne Silikon einen Soforteffekt.
    Das hatte ich noch nicht . Ist da wirklich kein Silikon drin? Wusste ich noch gar nicht. Im ganzen Gesicht vertrage ich das nämlich nicht so gut. Als MU auf Nase und Augenringen ist es o.k., aber sonst: Pickelalarm!

alice92
    Besucher

Morgen muss ich eh mal zu Dougi: 1. meine bestellte Farbe testen, ob es ok war - 2. Dein MU von Chanel testen
    Erzähl morgen mal, wie´s war.
    Bin gleich wieder da, muss schell eine Runde Gute-Nacht-Küsschen verteilen.

Das hatte ich noch nicht . Ist da wirklich kein Silikon drin? Wusste ich noch gar nicht. Im ganzen Gesicht vertrage ich das nämlich nicht so gut. Als MU auf Nase und Augenringen ist es o.k., aber sonst: Pickelalarm!
    Das kann ich garantieren , weil unsere Freckles damals absolute Gegnerin von Silikon war und dieses VL-Gesichtsserum empfohlen hat, statt das Beauty-Serum zu nehmen.

Dieses VL-Gesichtsserum ist auch nicht so furchtbar reichhaltig, sondern fast wie eine Lotion, zieht schnell ein und man sieht sofort, dass die Haut ebenmäßiger und glatter wirkt

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Das kann ich garantieren , weil unsere Freckles damals absolute Gegnerin von Silikon war und dieses VL-Gesichtsserum empfohlen hat, statt das Beauty-Serum zu nehmen.

Dieses VL-Gesichtsserum ist auch nicht so furchtbar reichhaltig, sondern fast wie eine Lotion, zieht schnell ein und man sieht sofort, dass die Haut ebenmäßiger und glatter wirkt
    Das klingt, als müsste ich es unbedingt mal ausprobieren...., nicht, dass ich in letzter Zeit nicht genug zugeschlagen hätte...

Das klingt, als müsste ich es unbedingt mal ausprobieren...., nicht, dass ich in letzter Zeit nicht genug zugeschlagen hätte...
    Im Moment gibt es das noch für 19,99

Liebe Grüße von Moni

Alice, ich jetzt mal und werde mir das Dschungel-Resumé anschauen . Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Im Moment gibt es das noch für 19,99

Ich habe noch so viel zum Aufbrauchen
    Ich gehe noch mal auf der Asam-Seite lesen...

ich LIIIIEEEBE übrigens die AI Handcreme, die Du empfohlen hattest. Die zieht ja weg wie nix und man kann schnell wieder alles ohne Fettpatscher anfassen.
    Die Düfte waren leider nichts für mich. Der Nr.2 ging gar nicht,da wurde mir sogar nach einer Weile übel, und aus dem 3er Set gefiel mir nur der Chloe-Zwilling 2009. Für nur einen Duft war´s mir dann doch zu teuer, da kann ich mir ja schon Chloe nachkaufen. Zum Glück ist HSE da ja super kulant, sonst würde ich auch keine Düfte ohne Probeschnuppern kaufen. Na ja, die Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

alice92
    Besucher

Tschüss, Moni! Viel Spaß im Dschungel!

Ich habe noch so viel zum Aufbrauchen
    Ich gehe noch mal auf der Asam-Seite lesen...

ich LIIIIEEEBE übrigens die AI Handcreme, die Du empfohlen hattest. Die zieht ja weg wie nix und man kann schnell wieder alles ohne Fettpatscher anfassen.
    Die Düfte waren leider nichts für mich. Der Nr.2 ging gar nicht,da wurde mir sogar nach einer Weile übel, und aus dem 3er Set gefiel mir nur der Chloe-Zwilling 2009. Für nur einen Duft war´s mir dann doch zu teuer, da kann ich mir ja schon Chloe nachkaufen. Zum Glück ist HSE da ja super kulant, sonst würde ich auch keine Düfte ohne Probeschnuppern kaufen. Na ja, die Geschmäcker sind ja GsD verschieden.
    Die Handcreme ist nach wie vor der , auch wenn ich derzeit noch die von Ricci habe, aber die AI ist definitiv besser.

Das mit den Düften tut mir leid, aber man kann ja zurückschicken.

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Uarghhhh! Ich habe die Straffungsmaske mit gutem Abstand zu den Augen aufgetragen, aber sie kriecht mir trotzdem langsam aber sicher in die Augen. Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal und brennt tierisch. Hatte das eine von Euch auch schon mal und wenn ja, was mache ich falsch??
    Ich schmiere mir die Straffungsmaske immer bis unters Auge und sogar aufs Lid Finde den kühlenden Effekt dort
    I don´t mind if it rains for a century.

Hab heute fast alle verpasst

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich schmiere mir die Straffungsmaske immer bis unters Auge und sogar aufs Lid Finde den kühlenden Effekt dort
    AUAAAA!

Hallo Blocki, ich bin noch da! Da hast Du aber unempfindliche Augen!

Alice, beim ersten mal hats schon etwas gebitzelt, bin da aber nicht so. Das Kühlen ist einfach zu toll Gestern habe ich sie wieder benutzt und da habe ich sogar gar nichts unangenehmes gemerkt. Schade, dass es bei Dir nicht geht.

alice92
    Besucher

Alice, beim ersten mal hats schon etwas gebitzelt, bin da aber nicht so. Das Kühlen ist einfach zu toll Gestern habe ich sie wieder benutzt und da habe ich sogar gar nichts unangenehmes gemerkt. Schade, dass es bei Dir nicht geht.
    Das macht doch nichts. Wenn ich genug Abstand halte, geht´s super. Und unter und um die Augen gibt´s dann halt dick VL Augencreme. Da habe ich zum Glück noch so gut wie keine Fältchen. Dafür schmier ich sie umso dicker auf die Stirn. Die feinen Linien sollen Linien bleiben und nicht zu Gräben werden.

Meine Problemzone wird denke ich das Auge werden, das zeichnet sich schon ab :leiderja: Die Stirn wohl auch Da stört es mich aber irgendwie nicht so....ok, im Moment sind da ja auch Haare

alice92
    Besucher

Meine Problemzone wird denke ich das Auge werden, das zeichnet sich schon ab :leiderja: Die Stirn wohl auch Da stört es mich aber irgendwie nicht so....ok, im Moment sind da ja auch Haare
    Mit Pony ist die Stirn ja auch halb so wild. Ich trage allerdings schon mein ganzes Leben einen glatten Pferdeschwanz, alle Haare aus dem Gesicht, da muss ich schon vorbeugen. Ich bin wahrscheinlich schon mit Zopf zur Welt gekommen. Jeder Versuch einer `Frisur´ mit offenen glatten Haaren ist gescheitert, kann das irgendwie nicht haben, wenn Haare im Gesicht sind. Höchstens mal zum Ausgehen. Ich habe aber Glück und habe wohl den einzigen Mann auf der Welt erwischt, der es schöner findet, wenn Frauen die Haare hochgesteckt oder zum (gepflegten) Pferdeschwanz tragen.

Mit Pony ist die Stirn ja auch halb so wild. Ich trage allerdings schon mein ganzes Leben einen glatten Pferdeschwanz, alle Haare aus dem Gesicht, da muss ich schon vorbeugen. Ich bin wahrscheinlich schon mit Zopf zur Welt gekommen. Jeder Versuch einer `Frisur´ mit offenen glatten Haaren ist gescheitert, kann das irgendwie nicht haben, wenn Haare im Gesicht sind. Höchstens mal zum Ausgehen. Ich habe aber Glück und habe wohl den einzigen Mann auf der Welt erwischt, der es schöner findet, wenn Frauen die Haare hochgesteckt oder zum (gepflegten) Pferdeschwanz tragen.
    Hast also einen guten Fang gemacht

Nun ja, an Haare im Gesicht habe ich mich gewöhnt, aber als Mann weiß man ja nicht wie lange man sich daran noch so erfreuen kann Von daher müssen überall Scharfe Geschütze aufgefahren werden

Ich sage mal Tschöööööööööööööö Schlaf gut

alice92
    Besucher

Hast also einen guten Fang gemacht

Nun ja, an Haare im Gesicht habe ich mich gewöhnt, aber als Mann weiß man ja nicht wie lange man sich daran noch so erfreuen kann Von daher müssen überall Scharfe Geschütze aufgefahren werden

Ich sage mal Tschöööööööööööööö Schlaf gut

Du bist echt ´ne Kanone!

Schlaf auch gut, Badi!

PENG