der Smiley ist ja allerliebst
![]()
der Smiley ist ja allerliebst
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
und wer noch nicht genug hat der kann sich dieses Minikleine Set ja noch nachhause holen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gerne Striwi, sehe Du hast Schmerzen
Dieses kleine Set ist aber eine nette ZusammenstellungNix für mich
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das Set ist für mich auch nicht
oh nein, heut gehts mir wieder gut, gestern war mir eherwerde es gleich ändern
Das ist schön, ich habe heute Kopfschmerzen. Aber dank Ibuprofen gehts.
Bin erstmal wieder weg![]()
Badi![]()
Mädels das grüne Duo Fußcreme ist wieder vorrätig, greift zu![]()
mein Mittag ist auch vorbei![]()
zusammen,
meine Straffungsmaske ist heute gekommen
Und das Duo mit den 2 x 100 ml, die schick ich aber wieder retoure, dafür hab ich mir nochmal das Duo 2 x 200 ml bestellt.
Wisst ihr warum ich die 100ml-Töpfe retourniere?weil die Rezeptur nicht die gleiche ist, wie auf meinem 200 ml-Topf, den ich im November bestellt habe.
Auf den 100ml-Töpften steht auch nicht VinoGold drauf.
Hat evtl. jemand die Rezeptur von der VinoGold, die in dem 5er Set mit den verschiedenen Gesichtscremes dabei ist?
Heute abend werde ich auf jeden Fall gleich mal die Straffungsmaske testen. Bericht folgt dann natürlich auch
.
huhu an alle, striwiich habe mir mal das Reinigungsgel+GW von AI gegönnt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
.....ich wollte mich eigentlich an meine arbeit machen, kann mich aber nicht hier losreißen
Möwchen
und ich kann dir liebe Ladynichts dazu sagen, weil ich es nicht kenne, meine Tochter benutzt es u. hatte am Anfang startschwierigkeiten damit
warum, sie meinte ihre Haut trocknet damit aus
viele BJ hier lieben es aber probiere es einfach aus, zurück schicken kannst du es immer noch
![]()
huhu Möwchen
na ja ich habe eher ne fettige Haut, schauen wir mal![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hallo
habe bei der Asam Abschiedswoche nichts bestellt und mein verstand sagt mir das ist richtig , da ich noch so viel auf vorrat habe .
Ich bin stolz auf mich was Kosmetik angeht aber habe heute bei SSK zugeschlagen![]()
Hallo zusammen!![]()
Also hier mal ein paar Info´s:
- Mir geht es mit der TUN immer noch saugut, trotz Bürowüstenluft ist mein Gesicht ganz schier und satt, seidig, einfach genial
- Ich habe heute vom Hasen einen Brief bekommen, darin entschuldigen sie sich, dass ich das Kilopeeling nicht mehr bekommen kann und sie hoffen, dass ich trotzdem nochmal bei Ihnen einkaufen werde, damit sie beweisen können, dass sie es besser machen können. (so sinngemäß wiedergegeben)
- Frau Engelhardt hat mir dafür heute zugesagt, dass sie mir ein Set mit 2x500 ml Peeling der Nr. zusenden wird.
- der Duft Nr. 2011 ist mir immer noch zu heftig - ich möchte es aber ´nicht wirklich zurückschicken. Die KC gefällt mir ja gut, die kenne ich ja von der Probe her, das Duschgel wird auch kein Thema sein, das Deo bzw. Bodyspray wahrscheinlich auch nicht, Mirjam meinte ja, es sei eher wie ein Eau de Toilette, hmmmmm....bleibe ich auf dem Duft sitzen......
zusammen,
Gutemine,
das freut mich, dass Du mit der TuN so gut zurecht kommst. Mit dem Duftset, das ist schon eine schwierige Entscheidung - ich mag ja diesen Duft total. Teste einfach mal in Ruhe und ruhig ein paar Tage lang und zwar alles aus dem Set.
Wie toll, dass Du doch noch 1 kg Peeling bekommst![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena,
als ich Deinen Beitrag über die zwei 100 ml Töpfchen gelesen habe, bin ich sofort aufgesprungen und habe im Bad meine drei Tiegel unter diegenommen. Es stimmt, da steht nicht VinoGold drauf
.
Aber es ist definitiv die überarbeitete Version, denn die alte habe ich noch sehr gut in Erinnerungund diese hier ist total seidig.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Moni, ich freue mich auch riesig über das Peeling.
Beim Duft bin ich wirklich hin- und hergerissen - mich würde interessieren, ob er vielleicht so leicht ist, dass ich den Duft dann mag. Ich mag´s ja gerne generell leichter.
Sassi was für ein tolles HALLO![]()
Leicht, leicht wie eine Frühlingsbrise ist der nicht
so würde ich ihn auch nicht einordnen. Da ich eher die süßen und früher auch die schweren, orientalischen Düfte mochte, gehen unsere Näschen da komplett auseinander. Daher kann ich verstehen, dass er - wenn er mir gefällt - Dir nicht gefallen würde.
Sprüh doch einfach mal jeden Tag mehrmals auf Deinen Handrücken und warte ab, wie er sich entwickelt und ob Du ihn erträgst oder er Dir dann vielleicht doch gefällt.
Liebe Grüße von Moni
moni - seid wann gibt es denn die überarbeitete version?
So Ihr Lieben, ich muss mich auch schon wieder vorerst verabschieden, heute ist Fitness angesagt - muss jetzt meine Tasche packen und los - vor 21.30 bin ich nicht zurück.
Vielleicht bis später, sonst bis morgen.
bin erstmal![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich kenne die creme erst seit es letztes jahr die großen reiniger gab - das müsste ja dann die neue creme sein
viel spaß gutemine beim sporteln
sagt mal,w as kann man mit dem VG GW noch anstellen , ich benutze das sehr wenig und ich weiß nicht wie ich es irgendwie noch anwenden kann?
@ moni, das ist noch in Ordnung.
Die Flasche ist ja noch so gut wie voll , habe das vorhin genommen.
In die Haare? nach dem Haare waschen oder für zwischendurch. habe da bedenken ,daß dann die Haare fettig aussehen oder schnell nachfetten. naja ,ich kann das ja mal morgen ausprobieren, Haare sind eh morgen wieder dran, danke für den Tip @moni
alle zusammen,
ich leide noch immer nach meinem Ausflug zu BJhab ich dort genauer beschrieben. Ich sehe schrecklich aus und ärger mich über meine Unvernunft immer wieder testen zu müssen, wie bekloppt muss man da sein
wenn ich doch weiß wie sensibel mein Gesicht reagiert
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.