Moni, das will ich glaub ich gar nicht hören. Du kannst aber auch Düfte beschreiben, dass man die sofort haben will.
Aber ich glaub GöGa kriegt die Krise bzw. lässt mich da einliefern, wo ich für niemanden mehr ne Gefahr darstelle, wenn ich noch was bestelle.
Heute kam mein 1. Paket vom.
War aber nur die Bestellung vom Samstag.
GöGa sagte am Telefon zu mir: Du hast ein Paket bekommen von HSE. Riesig groß aber total leicht. Da ist glaub ich nix drin.
War aber trotzdem was drin. 3 grüne Asam Kartons mit jeweils den bestellten Duos (RevitalizingSerum, Nachtkonzentrat, AC). Die 3 Kartons waren so im HSE-Karton drin, das da nix gewackelt hat.
Jetzt warte ich noch auf meine Bestellung vom Sonntag (Straffungsmaske) und auf meine A. Biedermann-Proben-Bestellung.

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

zusammen,
 zusammen, Triene
 Triene  ?
? . Zuerst kam also heute endlich mein
. Zuerst kam also heute endlich mein :
: , erinnert mich in der Kopfnote ein bisschen an No. 2, weil er so lecker fruchtig-süß beginnt. Dann wird er doch blumig, aber von der Sorte, dass ich diese Blüten mag, nämlich trotzdem noch warm und lieblich und nicht stechend und am Ende entwickelt er sich nur noch lecker vanillig-pudrig-samtig-holzig
, erinnert mich in der Kopfnote ein bisschen an No. 2, weil er so lecker fruchtig-süß beginnt. Dann wird er doch blumig, aber von der Sorte, dass ich diese Blüten mag, nämlich trotzdem noch warm und lieblich und nicht stechend und am Ende entwickelt er sich nur noch lecker vanillig-pudrig-samtig-holzig  .
. 

Ich kann meine Nase gerade nicht von meinem Handrücken lassen
 Ich kann meine Nase gerade nicht von meinem Handrücken lassen 
 noch ein Karton vom
 noch ein Karton vom  

zusammen
 zusammen
						 Liebe Grüße vom Niederrhein
 Liebe Grüße vom Niederrhein siena
 siena  Nee, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen, einen Testbericht einzustellen
 Nee, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen, einen Testbericht einzustellen  ?
?

verschwinde
 verschwinde 

Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause
 Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause 
 ?
? 
			 geht auch ohne hier zu sein
geht auch ohne hier zu sein dachte schon ich krieg nix, man ist schon bekloppt
dachte schon ich krieg nix, man ist schon bekloppt 

Ratja, habe Dich schon vermisst
 Ratja, habe Dich schon vermisst  53, wie würde ich wohl in Nahaufnahme aussehen
 53, wie würde ich wohl in Nahaufnahme aussehen  ,ich weiß...
,ich weiß...