Das mit den 3 Bestellungen kenne ich, ich bin dafür auch zu blöd!!
Die AI-Handcreme ist bei mir auch noch ins Körbchen gehüpft, nachdem Moni so davon geschwärmt hat.
Deine Bestellungen sind doch toll! Damit hast du erstmal ausgesorgt und ärgerst dich nicht, dass du was verpasst hast. Ich war ja auch nicht gerade vernünftig...

, wie es sich anfühlt, wie der Soforteffekt, die Kühlung, die Faltenreduzierung und so ist 

GöGa kommt gerade aus dem Bad und riecht nach VinoGold

reagiert! So geht´s ja nicht!

an die Neuen
I don´t mind if it rains for a century.

In meiner Bestellbestätigung wurde es noch ganz normal erwähnt und ich hatte es lange vor dem Ausverkauf bestellt.
-

Bady, wir haben aber nicht auf Dich gehört
und schwärmt mir was von der fusscreme vor und dann lese ich von der straffungsmaske und denke- oh gott, wie konnte ich JEMALS ohne asam sein und wie soll ich das bis zum herbst überleben, ohne dass ich aussehe wie ein chinesischer faltenhund und wupp bestelle ich.... es ist unglaublich wie ich meinen guten vorsätzen untreu geworden bin.... es lebe die konsequente inkonsequenz
.
- irgendein AI Produkt - Bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen, dann die VB aber ohne das besagte Produkt und am nächsten Tag die telefonische Entschuldigung.
es gab ein Duo Serum für 24,99 Euro - hätte man prima teilen können
ihr macht einen ja ganz kirre,das VL-Augenserum einzeln bei BT 16,xx
Du sagst Bescheid, wenn es nächsten Monat vielleicht im Asam-Shop auftaucht
ist ja erlaubt.

und bis morgen

Ich habe nämlich Badezimmerweitervollstellverbot von meinen Eltern bekommen
Liebe Grüße vom Niederrhein