Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Hallo Alice ,

- wie doof. Ich würde das Konzentrat mal weglassen und wenn sich die Haut wieder erholt hat, einen weiteren Versuchen starten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

stimmt Flörchen, der Joke war auch gut!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    mit am besten fand ich ja auch...."ja, es hat sich einiges verändert in den letzten 8 jahren. damals haben uns noch leute moderiert, die jetzt selbst..aber lassen wir das..."lach
    der kommentar hat mich auch zum schmunzeln gebracht
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alice

oh je, hoffentlich geht es deinem Sohn wieder besser, mit einer Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen!

Das ist schade, dass du im Gesicht mit Pickelchen reagierst. Ich würde das Serum und die TuN mal beide absetzen bis die Haut sich wieder beruhigt hat, und dann würde ich die TuN und das Serum nochmal einzeln ausprobieren, so kannst du eher den Übeltäter erkennen. Ich drück dir aber die , dass die Pickelchen bald verschwinden und keine neuen mehr kommen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich war ein paar Tage nicht hier (mein Söhnchen lag mit Lungenentzündung im Krankenhaus und ich mit ihm... geht jetzt aber schon viel besser) und musste erstmal nachlesen. Ihr ward ja fleißig!!!

Ich bin ein bisschen frustriert, weil ich vielleicht das VG Nachtkonzentrat oder die TuN nicht vertrage. Meine Haut sieht total irritiert aus, hat am Kinn und neben der Nase kleine Unreinheiten entwickelt. Vielleicht irritiert das hochdosierte Vit C? Hab das mal irgendwo gelesen, dass das reizen kann. Uarghh! Bislang hatte ich ja nur Körperpflege und Straffungscreme getestet und alles war paletti. Ich werd´s aber wohl nicht zurückschicken, sondern es als Handserum verwenden. Die Tatzen vertragen´s prima.
    Die Straffungsmaske habe ich noch gar nicht getestet. Ich trau mich jetzt gar nicht - wir gehen am Samstag auf einen Ball, da will ich doch gut aussehen und nicht frisch ausgeschlagen...!

Nachdem ich hier nachgelesen habe, habe ich erstmal das Duo Fußcreme bestellt Ihr habt mich voll angefixt!!! Bis heute wusste ich nicht, dass ich eine extra Fußcreme brauche!!!!

Viele liebe Grüße,
    Alice
    Mein Gott Du Arme , das ist doch das Schlimmste überhaupt für eine Muter. Vielleicht reagiert Deine Haut durch den Stress auch so. Probier es einfach noch einmal mit der Serie, wenn bei Euch wieder alles ruhig läuft .

Wenn Du die Fußcreme einmal benutzt hast, wird sich Deine Devise ändern und Du wirst Dich wundern, was es für ein Unterschied ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Meine VB ist auch schon da - ist um 21:08h eingegangen - hatte meine Mails noch nicht gecheckt - . Vielleicht kommt es ja morgen noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Meine VB ist auch schon da - ist um 21:08h eingegangen - hatte meine Mails noch nicht gecheckt - . Vielleicht kommt es ja morgen noch
    wie schön .

Und ich bete , dass die Stückzahlen im Asam-Shop noch aktuell waren und sie heute überhaupt meine Bestellung des B-O-Peelings ausführen können

Liebe Grüße von Moni

Nadja1
    Besucher

Hallo alle zusammen!
    Ich lese schon seit Monaten hier mit und jetzt hab ich mich auch registriert. Blöd eigentlich, wo doch diese Woche die letzte Asam-Woche ist. Ich verwende Asam Produkte erst seit nicht ganz einem Jahr. Im Herbst hatte ich die 5 kleinen Cremetiegel JdW probiert, außerdem noch Dormacell AC. Als ich mitbekam, dass im Jänner Schluss ist hab ich auch noch AI AC plus Serum und VL AC plus Serum probiert, von letzteren beiden bin ich sehr begeistert, habe ich mir als es im Angebot war gleich nochmal "auf Lager" bestellt und dann noch ein VL Set mit Reinigung und Gesichtswasser, AC und Gesichtscreme. Und nun zum Finale habe ich nochmal zugeschlagen: 2x500 ml Nr. 1 Peeling, AI Körper und Handset, VL Straffungsmaske und Magic finish.
    So, jetzt denkt ihr wahrscheinlich
    Ich habe mich irgendwie hinreißen lassen. Immer wenn ich die Asams im Fernsehen sehe denke ich, ach das brauche ich - und beim nächsten Artikel - oh das wäre auch toll...
    Ich bin jetzt in Erwartung meines Päckchens, bin schon auf das Peeling und auf die Straffungsmaske sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Nadja

alice92
    Besucher

Hallo Alice ,

- wie doof. Ich würde das Konzentrat mal weglassen und wenn sich die Haut wieder erholt hat, einen weiteren Versuchen starten.
    So werd ich´s wohl machen. Aber ich habe ja auch noch das VL Nachtkonzentrat zu testen...genau wie du konnte ich mich nicht zwischen VG und VL entscheiden. Hast du schon getestet?

Ich bin übrigens hin und weg vom VL Augenserum! Das ist die beste Augenpflege, die ich bis jetzt hatte!! Endlich verschmiert die Wimperntusche nicht mehr, weil die Textur gel-ähnlich ist, aber auch pflegend. Ich brauche da auch keine AC drüber, die nehme ich dann abends. Kühlt und erfrischt auch schön. Das Serum, meine ich. Ich habe mir das Duo Serum UND das Set AC/Serum. Das sollte eine Weile reichen...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    wie schön .

Und ich bete , dass die Stückzahlen im Asam-Shop noch aktuell waren und sie heute überhaupt meine Bestellung des B-O-Peelings ausführen können
    wie toll, wenn die Bestellung morgen noch eintrudeln würde . Dann kann ich auch endlich am 2011 Duft schnuppern, einen kleinen Tiegel TuN aufmachen und die Überraschung bei der Anti-Couperose-Creme entdecken und nicht zu vergessen zwei Tuben Fußcreme bunkern.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Herzlich Nadja1,

nein, wir denken nicht, dass Du bist, sondern dass Du wunderbar zu uns passt.

Das Peeling wird Dich bestimmt total begeistern und zusammen mit der Straffungsmaske hast Du dann genau die wichtigsten Sachen überhaupt noch zum Schluss dazu geordert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So werd ich´s wohl machen. Aber ich habe ja auch noch das VL Nachtkonzentrat zu testen...genau wie du konnte ich mich nicht zwischen VG und VL entscheiden. Hast du schon getestet?

Ich bin übrigens hin und weg vom VL Augenserum! Das ist die beste Augenpflege, die ich bis jetzt hatte!! Endlich verschmiert die Wimperntusche nicht mehr, weil die Textur gel-ähnlich ist, aber auch pflegend. Ich brauche da auch keine AC drüber, die nehme ich dann abends. Kühlt und erfrischt auch schön. Das Serum, meine ich. Ich habe mir das Duo Serum UND das Set AC/Serum. Das sollte eine Weile reichen...
    ich kenne sie beide und sie sind klasse. Das VL ist aber wesentlich reichhaltiger, das würde ich bei -Alarm erstmal nicht testen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alice92
    Besucher

wie toll, wenn die Bestellung morgen noch eintrudeln würde . Dann kann ich auch endlich am 2011 Duft schnuppern, einen kleinen Tiegel TuN aufmachen und die Überraschung bei der Anti-Couperose-Creme entdecken und nicht zu vergessen zwei Tuben Fußcreme bunkern.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Ellie!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Ellie!
    ganz lieben Dank
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Ich sehe grad, morgen Abend um 22 Uhr moderiert Jutta Niedhardt die Asam-Sendung - auch so eine Kombi, die ich noch nicht gesehen habe..

Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir ein . Nadja1 - ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Also Deine dritte Bestellung gefällt mir am allerbesten und da bin ich fast neidisch drum

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also Deine dritte Bestellung gefällt mir am allerbesten und da bin ich fast neidisch drum
    ich habe nur zwei Bestellungen beim
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Alice und Du sagst, das VL-Augenserum wäre so toll - das hatte ich nie in all den Jahren

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Nadja,

bei uns Asam-Mädels

Keine Angst, wir halten dich nicht für , das ist doch nur ganz normales BJ-Verhalten
    happyness

alice92
    Besucher

für eure Anteilnahme, Happy und Moni! Die Therapie hat GsD gut angeschlagen und jetzt kann ich ihn hier zu Hause aufpäppeln. Ist tausendmal schöner als Krankenhaus!!!

Ich habe heute alle Asam-Sendungen gesehen (ich habe ja jetzt viel Zeit zu Hause) und musste auch ständig denken, das müsstest du eigentlich auch noch probieren und das auch noch...
    Blöd ist, dass ich nicht in der Lage bin, mir alle meine Wünsche an einem Tag zu überlegen. So kommt es, dass ich jetzt insgesamt 3x bestellt habe... einmal davon aber wenigstens VK-frei.

Meine Laune...
    Relaxed

Alice und Du sagst, das VL-Augenserum wäre so toll - das hatte ich nie in all den Jahren
    ich auch nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Herzlich Nadja

Du bist nicht wenn dann sind wir es Alle

Schöne Bestellung von Dir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

alice92
    Besucher

Echt nicht????! Das ist !

ich habe nur zwei Bestellungen beim
    Ich dachte, es wären mehr
    ich auch nicht
    Ellie wir haben vielleicht etwas verpasst

Liebe Grüße von Moni

Echt nicht????! Das ist !
    Alice

erzähl mal ganz genau , wie es sich anfühlt, wie der Soforteffekt, die Kühlung, die Faltenreduzierung und so ist

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Hallo Nadja!
    Jetzt endlich auch von mir ein herzliches!

Ich bin immer noch langsam wie eine Schnecke beim Schreiben, bis ich mal fertig bin, sind schon zig weitere Antworten gekommen...bis ich mal das richtige Smiley gefunden habe...

Dir wird´s hier bestimmt gefallen! Sonst versteht uns doch keiner richtig!

Gutemine
    Besucher

Da brat mir doch einer einen Storch, ich habe grad in mein Konto beim Hasen reingeschaut und wundere mich schon über die geringere Summe als gedacht, da steht neben meinem 1 kg Peeling "storniert" - das verstehe ich jetzt gar nicht???? In meiner Bestellbestätigung wurde es noch ganz normal erwähnt und ich hatte es lange vor dem Ausverkauf bestellt.Schweinerei!!!!

Meine Laune...
    Bashful

ach herjee Gutemine was issen dat nun schon wieder,würde ich nachharken
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von flörchen

hi mädels,

es ist der hammer, bräuchte doch gaaaanz wichtig VL nachtcreme und AI oder VL handcreme im doppelpack etc. und was habe ich bestellt?
    fusscreme, triple action, VL straffungsmaske, VL augenserum, VL augencreme, perfect teint, und noch 2 sachen die ich im moment gar nicht mehr weiss- auf 3 bestellungen, weil ich zu blöd war das an einem tag zu bestellen - aber die sachen die ich dringend brauche habe ich nicht... das nenne ich ökonomisch
    wie ist denn die VG handcreme? göga braucht dringend eine .... und das die AI nur noch alleine da ist und nicht im doppelpack bin ich am überlegen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

alice92
    Besucher

Alice

erzähl mal ganz genau , wie es sich anfühlt, wie der Soforteffekt, die Kühlung, die Faltenreduzierung und so ist
    Das Serum kühlt und erfrischt schon beim Auftragen schön. Ich habe das Gefühl, danach einen `wacheren´ Blick zu haben. Dabei wird bei der Produktbeschreibung ja keine abschwellende Wirkung versprochen. Falten habe ich jetzt GsD noch nicht so im Augenbereich, aber die Haut fühlt sich ganz schön gepflegt an. Die Textur ist aber nicht cremig, deshalb verschmiert wohl zum ersten Mal meine Wimperntusche nicht. Das Problem hatte ich sonst immer, dass ich immer mal wieder kontrollieren musste, ob ich Waschbären-Augen habe. Also, alles in allem TOP!

achja, den kilopott habe ich ja auch noch bestellt- aber ich habe noch keine VB bekommen.... na bravo
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Da brat mir doch einer einen Storch, ich habe grad in mein Konto beim Hasen reingeschaut und wundere mich schon über die geringere Summe als gedacht, da steht neben meinem 1 kg Peeling "storniert" - das verstehe ich jetzt gar nicht???? In meiner Bestellbestätigung wurde es noch ganz normal erwähnt und ich hatte es lange vor dem Ausverkauf bestellt.Schweinerei!!!!
    Oh wei, so etwas habe ich hier auf diesen Seiten schon einmal gelesen und da wurde mehr verkauft als verfügbar war. Häng Dich bitte sofort ans , die sollen Dir irgendeinen Ersatz anbieten und liefern oder Marcus soll ihn Dir direkt schicken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ihr Lieben, ich verschwinde jetzt

mein Internet ist heute so lahm, dass es keinen Spaß macht . Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wir lesen uns morgen wieder
    happyness

ach ja- 2x nachtkonzentrat von VL auch noch... hoffentlich vertrage ich das alles, aber ich MUSSTE es haben...
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich verschwinde jetzt

mein Internet ist heute so lahm, dass es keinen Spaß macht . Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wir lesen uns morgen wieder
    Gutes Nächtl happy
    Genieße ihn!

Nadja1
    Besucher

Danke für eure liebe Aufnahme moni, Miss Elli, happyness u. sassi (hoffe ich hab keinen vergessen).
    Ich hatte in meiner Aufzählung noch perfect teint II vergessen, das habe ich schon einige Wochen, finde ich auch recht gut, leider verfliegt die Wirkung im Laufe des Tages. Aber momentan, wenn man es draufgibt - wow - ich nehm es mehr gegen große Poren, na ja, Fältchen hab ich auch schon einige, man merkt leider Gottes ab einem gewissen Alter wirklich wie sich die Haut verändert!!
    Am liebsten würde ich ja ALLES ausprobieren
    Leider gibt es kein absolutes Wundermittel das die Haut um 20 Jahre verjüngt...

Gutemine
    Besucher

So.... habe grad eine böse Mail an den Hasen geschickt.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi mädels,

es ist der hammer, bräuchte doch gaaaanz wichtig VL nachtcreme und AI oder VL handcreme im doppelpack etc. und was habe ich bestellt?
    fusscreme, triple action, VL straffungsmaske, VL augenserum, VL augencreme, perfect teint, und noch 2 sachen die ich im moment gar nicht mehr weiss- auf 3 bestellungen, weil ich zu blöd war das an einem tag zu bestellen - aber die sachen die ich dringend brauche habe ich nicht... das nenne ich ökonomisch
    wie ist denn die VG handcreme? göga braucht dringend eine .... und das die AI nur noch alleine da ist und nicht im doppelpack bin ich am überlegen....
    Die VG Handcreme ist zwar auch ganz nett, zieht aber nicht so schnell ein wie die von AI und macht auch nicht sofort und schnell und nachhaltig weiche Hände. Also ich würde die AI sogar einzeln für 14,99 nehmen

Das Serum kühlt und erfrischt schon beim Auftragen schön. Ich habe das Gefühl, danach einen `wacheren´ Blick zu haben. Dabei wird bei der Produktbeschreibung ja keine abschwellende Wirkung versprochen. Falten habe ich jetzt GsD noch nicht so im Augenbereich, aber die Haut fühlt sich ganz schön gepflegt an. Die Textur ist aber nicht cremig, deshalb verschmiert wohl zum ersten Mal meine Wimperntusche nicht. Das Problem hatte ich sonst immer, dass ich immer mal wieder kontrollieren musste, ob ich Waschbären-Augen habe. Also, alles in allem TOP!
    Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

flörchen,Du hast ja zugeschlagen
    Genieße ihn!