Hallo Alice,
- wie doof. Ich würde das Konzentrat mal weglassen und wenn sich die Haut wieder erholt hat, einen weiteren Versuchen starten.
Hallo Alice,
- wie doof. Ich würde das Konzentrat mal weglassen und wenn sich die Haut wieder erholt hat, einen weiteren Versuchen starten.
Viele Grüße
Miss Ellie
stimmt Flörchen, der Joke war auch gut!![]()
Hallo alice
oh je, hoffentlich geht es deinem Sohn wieder besser, mit einer Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen!
Das ist schade, dass du im Gesicht mit Pickelchen reagierst. Ich würde das Serum und die TuN mal beide absetzen bis die Haut sich wieder beruhigt hat, und dann würde ich die TuN und das Serum nochmal einzeln ausprobieren, so kannst du eher den Übeltäter erkennen. Ich drück dir aber die, dass die Pickelchen bald verschwinden und keine neuen mehr kommen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Mein Gott Du Arme, das ist doch das Schlimmste überhaupt für eine Muter. Vielleicht reagiert Deine Haut durch den Stress auch so
. Probier es einfach noch einmal mit der Serie, wenn bei Euch wieder alles ruhig läuft
.
Wenn Du die Fußcreme einmal benutzt hast, wird sich Deine Devise ändern und Du wirst Dich wundern, was es für ein Unterschied ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine VB ist auch schon da - ist um 21:08h eingegangen - hatte meine Mails noch nicht gecheckt -![]()
. Vielleicht kommt es ja morgen noch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo alle zusammen!
Ich lese schon seit Monaten hier mit und jetzt hab ich mich auch registriert. Blöd eigentlich, wo doch diese Woche die letzte Asam-Woche ist. Ich verwende Asam Produkte erst seit nicht ganz einem Jahr. Im Herbst hatte ich die 5 kleinen Cremetiegel JdW probiert, außerdem noch Dormacell AC. Als ich mitbekam, dass im Jänner Schluss ist hab ich auch noch AI AC plus Serum und VL AC plus Serum probiert, von letzteren beiden bin ich sehr begeistert, habe ich mir als es im Angebot war gleich nochmal "auf Lager" bestellt und dann noch ein VL Set mit Reinigung und Gesichtswasser, AC und Gesichtscreme. Und nun zum Finale habe ich nochmal zugeschlagen: 2x500 ml Nr. 1 Peeling, AI Körper und Handset, VL Straffungsmaske und Magic finish.
So, jetzt denkt ihr wahrscheinlich
Ich habe mich irgendwie hinreißen lassen. Immer wenn ich die Asams im Fernsehen sehe denke ich, ach das brauche ich - und beim nächsten Artikel - oh das wäre auch toll...
Ich bin jetzt in Erwartung meines Päckchens, bin schon auf das Peeling und auf die Straffungsmaske sehr gespannt.
Liebe Grüße aus Österreich
Nadja
So werd ich´s wohl machen. Aber ich habe ja auch noch das VL Nachtkonzentrat zu testen...genau wie du konnte ich mich nicht zwischen VG und VL entscheiden. Hast du schon getestet?
Ich bin übrigens hin und weg vom VL Augenserum! Das ist die beste Augenpflege, die ich bis jetzt hatte!! Endlich verschmiert die Wimperntusche nicht mehr, weil die Textur gel-ähnlich ist, aber auch pflegend. Ich brauche da auch keine AC drüber, die nehme ich dann abends. Kühlt und erfrischt auch schön. Das Serum, meine ich. Ich habe mir das Duo Serum UND das Set AC/Serum. Das sollte eine Weile reichen...
Viele Grüße
Miss Ellie
HerzlichNadja1,
nein,wir denken nicht, dass Du
bist, sondern dass Du wunderbar zu uns passt.
Das Peeling wird Dich bestimmt total begeistern und zusammen mit der Straffungsmaske hast Du dann genau die wichtigsten Sachen überhaupt noch zum Schluss dazu geordert![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sehe grad, morgen Abend um 22 Uhr moderiert Jutta Niedhardt die Asam-Sendung - auch so eine Kombi, die ich noch nicht gesehen habe..
Auch von mir ein. Nadja1 - ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Nadja,
bei uns Asam-Mädels
Keine Angst, wir halten dich nicht für, das ist doch nur ganz normales BJ-Verhalten
![]()
happyness
für eure Anteilnahme, Happy und Moni! Die Therapie hat GsD gut angeschlagen und jetzt kann ich ihn hier zu Hause aufpäppeln. Ist tausendmal schöner als Krankenhaus!!!
Ich habe heute alle Asam-Sendungen gesehen (ich habe ja jetzt viel Zeit zu Hause) und musste auch ständig denken, das müsstest du eigentlich auch noch probieren und das auch noch...
Blöd ist, dass ich nicht in der Lage bin, mir alle meine Wünsche an einem Tag zu überlegen. So kommt es, dass ich jetzt insgesamt 3x bestellt habe...einmal davon aber wenigstens VK-frei.
HerzlichNadja
Du bist nichtwenn dann sind wir es Alle
Schöne Bestellung von Dir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Nadja!
Jetzt endlich auch von mir ein herzliches!
Ich bin immer noch langsam wie eine Schnecke beim Schreiben, bis ich mal fertig bin, sind schon zig weitere Antworten gekommen...bis ich mal das richtige Smiley gefunden habe...
Dir wird´s hier bestimmt gefallen! Sonst versteht uns doch keiner richtig!
Da brat mir doch einer einen Storch, ich habe grad in mein Konto beim Hasen reingeschaut und wundere mich schon über die geringere Summe als gedacht, da steht neben meinem 1 kg Peeling "storniert" - das verstehe ich jetzt gar nicht????In meiner Bestellbestätigung wurde es noch ganz normal erwähnt und ich hatte es lange vor dem Ausverkauf bestellt.
Schweinerei!!!!
ach herjee Gutemine was issen dat nun schon wieder,würde ich nachharken
Genieße ihn!
hi mädels,
es ist der hammer, bräuchte doch gaaaanz wichtig VL nachtcreme und AI oder VL handcreme im doppelpack etc. und was habe ich bestellt?
fusscreme, triple action, VL straffungsmaske, VL augenserum, VL augencreme, perfect teint, und noch 2 sachen die ich im moment gar nicht mehr weiss- auf 3 bestellungen, weil ich zu blöd war das an einem tag zu bestellen - aber die sachen die ich dringend brauche habe ich nicht... das nenne ich ökonomisch
wie ist denn die VG handcreme? göga braucht dringend eine .... und das die AI nur noch alleine da ist und nicht im doppelpack bin ich am überlegen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das Serum kühlt und erfrischt schon beim Auftragen schön. Ich habe das Gefühl, danach einen `wacheren´ Blick zu haben. Dabei wird bei der Produktbeschreibung ja keine abschwellende Wirkung versprochen. Falten habe ich jetzt GsD noch nicht so im Augenbereich, aber die Haut fühlt sich ganz schön gepflegt an. Die Textur ist aber nicht cremig, deshalb verschmiert wohl zum ersten Mal meine Wimperntusche nicht. Das Problem hatte ich sonst immer, dass ich immer mal wieder kontrollieren musste, ob ich Waschbären-Augen habe. Also, alles in allem TOP!
achja, den kilopott habe ich ja auch noch bestellt- aber ich habe noch keine VB bekommen.... na bravo
Grüßle Flörchen
ihr Lieben, ich verschwinde jetzt
mein Internet ist heute so lahm, dass es keinen Spaß macht. Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wir lesen uns morgen wieder
![]()
happyness
ach ja- 2x nachtkonzentrat von VL auch noch... hoffentlich vertrage ich das alles, aber ich MUSSTE es haben...
Grüßle Flörchen
Danke für eure liebe Aufnahme moni, Miss Elli, happyness u. sassi (hoffe ich hab keinen vergessen).
Ich hatte in meiner Aufzählung noch perfect teint II vergessen, das habe ich schon einige Wochen, finde ich auch recht gut, leider verfliegt die Wirkung im Laufe des Tages. Aber momentan, wenn man es draufgibt - wow - ich nehm es mehr gegen große Poren, na ja, Fältchen hab ich auch schon einige, man merkt leider Gottes ab einem gewissen Alter wirklich wie sich die Haut verändert!!
Am liebsten würde ich ja ALLES ausprobieren
Leider gibt es kein absolutes Wundermittel das die Haut um 20 Jahre verjüngt...![]()
So.... habe grad eine böse Mail an den Hasen geschickt.![]()
flörchen,Du hast ja zugeschlagen![]()
Genieße ihn!