hm, dann bin ich ja gespannt ob ich mit perfect teint zurechtkomme... verwende ja seit 2 wochen täglich die schnäuzchencreme und bekomme jetzt lauter kleine pickelchen und rötungen um den mund.... nehme sie morgens und abends- ist das zu häufig???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Muss gerade mal wieder weg, muss nochund das kann ich schlecht um 22 Uhr
I don´t mind if it rains for a century.
Bady hast Antwort!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich bin dann auch mal wieder weg, gestern war ein langer Abend und heutemorgen klingelte um 05:10 der Wecker, das war schon heftig. Aber morgen bin ich dann wohl ausgeschlafen und seh wegen der Straffungsmaske supertoll aus(hoffentlich)
Alles Liebe Bonny
Bonny - auch Dir einen schönen Abend. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
In den letzten Minuten kam das...habe gerade beim Hasen auf der HP nachgesehen und gehört![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tschüss Bonny
Jetzt schaue ich auch mal in die Stunde mit Christian
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder
hallo an alle inzwischen hinzugekommenen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ja, als Marcus das so direkt sagte, habe ich laut aufgelacht, weil ich es einfach klasse fand!!!!!
Übrigens ....ob der Christian M. ein Beautyjunkie ist?????DER würde doch gut in dieses Forum hier reinpassen.
Moni, was sagst Du zum Double-Lift-Serum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Petra Grasser und Sascha?.....hmmm....ich glaub, dann würde ich wohl auch eher zu Sascha tendieren.
Danke Jen, bin jetzt informiert - aber mit Christian das war echt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elliedas hatte ich noch nicht
. Gestern habe ich Marcus wieder gehört, wie toll dieser Lifting Effekt sein soll und dass es sehr reichhaltig ist, auch die Prozentzahl war
. Für mich wäre es bestimmt zu ölig und bei Dir gibt es noch nichts zu liften
Das wäre doch was - aber schön langsam rührenund immer wieder den Spatel anheben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich verschwinde jetzt.
Brauche dringend etwas Schlaf.
Habt alle noch einen schönen Abend!
Bis bald Melli - schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
eben kam vom Hasen meine VB für die VG Fußcreme und die VG Maske
![]()
happyness
Petra ist in letzter Zeit viel aufdringlicher und nerviger geworden als der Sasche. Sascha KANN wenigstens auch lustig sein, Frau Petra nicht.
Ich habe noch gar keine VB!![]()
... mein Wlan ist heute so langsam, dauernd hängt es sich auf und ich kriege Fehlermeldungen
Gute Nacht Melli, schönen Abend noch, bis bald wieder![]()
happyness
Hallo Ihr Lieben!
Ich war ein paar Tage nicht hier (mein Söhnchen lag mit Lungenentzündung im Krankenhaus und ich mit ihm... geht jetzt aber schon viel besser) und musste erstmal nachlesen. Ihr ward ja fleißig!!!
Ich bin ein bisschen frustriert, weil ich vielleicht das VG Nachtkonzentrat oder die TuN nicht vertrage. Meine Haut sieht total irritiert aus, hat am Kinn und neben der Nase kleine Unreinheiten entwickelt. Vielleicht irritiert das hochdosierte Vit C? Hab das mal irgendwo gelesen, dass das reizen kann. Uarghh! Bislang hatte ich ja nur Körperpflege und Straffungscreme getestet und alles war paletti. Ich werd´s aber wohl nicht zurückschicken, sondern es als Handserum verwenden. Die Tatzen vertragen´s prima.
Die Straffungsmaske habe ich noch gar nicht getestet. Ich trau mich jetzt gar nicht - wir gehen am Samstag auf einen Ball, da will ich doch gut aussehen und nicht frisch ausgeschlagen...!
Nachdem ich hier nachgelesen habe, habe ich erstmal das Duo Fußcreme bestelltIhr habt mich voll angefixt!!! Bis heute wusste ich nicht, dass ich eine extra Fußcreme brauche!!!!
Viele liebe Grüße,
Alice
hallihallo,
mit am besten fand ich ja auch...."ja, es hat sich einiges verändert in den letzten 8 jahren. damals haben uns noch leute moderiert, die jetzt selbst..aber lassen wir das..."lach
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch